Jojoh94
29. März 2010 - 16:05 Uhr
Dieses Jahr stattet ihr der Osterfabrik mal wieder einen Besuch ab, wo ihr kaputte Maschinen reparieren, den Ostervogel aufheitern und eine planlose Ei-chhörnchentruppe trainieren müsst. Doch das war nur der Anfang! Der Junior-Osterhase nimmt die Verkaufsberatung sehr wichtig und ist derart mit Kundenzufriedenheits-Analysen beschäftigt, dass er für die Leitung seiner Fabrik keine Zeit mehr findet. Könnt ihr das Fertigungsmanagement für ihn übernehmen?
Sobald ihr in der Fabrik alles zum Laufen gebracht habt, müsst ihr die Produktionsaufgaben delegieren und alle Beteiligten zum erfolgsorientierten Arbeiten motivieren, damit die diesjährigen Produktionsziele erfüllt werden. Nach einem Blick auf die Kunden zu schließen, ist das Wort 'Deadline' dabei ziemlich wörtlich zu nehmen. Beeilt euch und liefert die Produkte aus, bevor der Osterhase gefressen wird, von den Goblins eins über die Rübe kriegt oder auf sonstige Weise zu Schaden kommt.
Wenn ihr euch mit den Fabrikarbeitern arrangiert und dem Watschenbaum eines besonders grantigen Eichhörnchens ausweicht, wird euch wahrscheinlich bald die Leitung der Fabrik in Vollzeit angeboten.
Mod Fnord
RuneScape-Entwickler
Zusammenfassung:
Weitere Neuigkeiten...
Wie in unserer Umfrage zu garantierten Inhalten versprochen, könnt ihr nun den Dunkelbogen umfärben. Sprecht mit Befehlshaber Connad in der Angriffsarena der Barbaren, um die Farbe eures Bogens zu ändern.
Das Oster-Ereignis bleibt mindestens zwei Wochen im Spiel.
Zum Originalartikel auf www.runescape.de
y player x
29. März 2010 - 16:15 Uhr
Event schon fertig. Reward ist ganz in Ordnung.
Angeblich gibts ja nen extra Reward wenn man bei dem Managing nur 15 Runden oder weniger brauch. Hat den jemand? Ich habs nich geschafft.
ruseih
29. März 2010 - 16:21 Uhr
JO ich habs geschafft. 13runden ftw!
reward;
eichhörnchen ohren
Akrobatik (emote)
gefährten herbeirufen (falls man in der nähe von eichhörnchen ist kommen sie und folgen dir)
OSTERN
hups schokotrisen umhang fehlt :'D
Dieser Beitrag wurde von ruseih bearbeitet: 29. März 2010 - 16:22 Uhr
IskillI
29. März 2010 - 16:21 Uhr
ich komme bei benjamin dem großen nicht weiter der will sich nicht beruhigen lassen Zitat:
Ich:HAllo
Er:Alles ist sinnlos
ich:ich lasse ihn lieber in ruhe
E N D E was ist da los?
mfg Phant0m
y player x
29. März 2010 - 16:24 Uhr
Nach jedem Task mal mit dem Osterhasen Reden
Gab es keinen extra Reward für die 15 Runden? Oder ist man dann fertig wenn man 13 runden gemacht hat und muss nich nochmal alles ausliefern?
Omg i am new
29. März 2010 - 16:28 Uhr
Richtig sad Das Event, hat nur wenige Minuten gedauert und die Belohnung Eichhörnchenohren
Gf Bunny ears

TeamFrost
29. März 2010 - 16:38 Uhr
ich hoffe ja das schon nächstes jahr große blinkende pfeile und ne fette rotschrift anzeigen was man machen muss.
btw habs in 10 runden geschafft (extrem einfach wenn man erstmal das prinzip verstanden hat)
fcb schwimi
29. März 2010 - 16:46 Uhr
also meine persöhnliche einschätzung:
Länge: + (nicht übermäßig lang)
Eichhörnchen ohren: - (was is das bitteschön)
Geste: + (auch wenn die ohren nicht schön sind fettes plus für die geste)
Vertrauter: + (auch recht lustig mit Eichhörnchen rumzulaufen)
ddclup
29. März 2010 - 16:48 Uhr
Wiso kann man die eichhörnchen nur all 30min beschwöhren??
Schade das alles nur mit Ohren tragen geht.
Jojoh94
29. März 2010 - 16:52 Uhr
Habs jetzt auch fertig und mir hat es ganz gut gefallen. Gut gelungen ist der Teil mit der Fabrikleitung, mal was neues. Gebraucht habe ich beim ersten mal 10 Züge, kurz vor jedem Zug nachdenken und das wars.
Jonnny
29. März 2010 - 16:54 Uhr
kann vlt jemand pls mal die geste posten?
Zulakis
29. März 2010 - 17:08 Uhr
No way, seit dem Update geht RS bei mir nicht mehr :<
janneswer
29. März 2010 - 17:11 Uhr
habe es hin bekommen
Dieser Beitrag wurde von janneswer bearbeitet: 29. März 2010 - 17:14 Uhr
omarcelo
29. März 2010 - 18:40 Uhr
janneswer sagte am 29.03.2010, 17:11:
habe es hin bekommen
pro, gratz
Evo
29. März 2010 - 18:51 Uhr
langsam fällt denen nichts mehr ein das mit der Sotiermaschine war ja schon letztes Jahr