noob_lehrer
06. April 2010 - 14:19 Uhr
"Man hat ja schließlich nicht jedes Jahr die möglichkeit dem Osterhasen zu helfen (!)"
Fand ich sehr lustig ^.^
judokan13
07. April 2010 - 09:51 Uhr
Ja unheimlich witzig, genau wie die Tatsache, dass es fast genau das selbe wie letztes Jahr ist.
Peinlich.
To be honest
07. April 2010 - 10:26 Uhr
Jagex scheint ja wirklich angst vor der reaktion der Leute nach updates bekommen zu haben.
"Wenn wir sagen 2 wochen und das event bleibt 15 tage im spiel, könnten sich vielleicht welche aufregen"
lol.
big basti
07. April 2010 - 10:51 Uhr
Das müssen sie ja mittlerweile auch, wenn nach jedem zweiten Update ca. 200 Beschwerdethreads im offiziellen Forum auftauchen >.>
Ich fand das Osterevent übigens Klasse, hat mir gut Gefallen und grad das Fabrikmanagement hat mir gut gefallen. Hab übrigens beim ersten Versuch weniger als 10 Züge gebraucht, 7 oder 9 waren es, bin mir nicht mehr sicher, Punktezahl dürfte 690 gewesen sein wenn ich mich nicht Irre /weniger is besser, oder? ^^). Hab das so schnell weggeklickt...
Magi-Magic
07. April 2010 - 13:26 Uhr
big basti sagte am 7.04.2010, 10:51:
Das müssen sie ja mittlerweile auch, wenn nach jedem zweiten Update ca. 200 Beschwerdethreads im offiziellen Forum auftauchen >.>
Täglich 20 neue Beschwerden, meistens zu Updates die paar Monate alt sind.
Lauri7x3
07. April 2010 - 14:56 Uhr
To be honest sagte am 7.04.2010, 10:26:
Jagex scheint ja wirklich angst vor der reaktion der Leute nach updates bekommen zu haben.
"Wenn wir sagen 2 wochen und das event bleibt 15 tage im spiel, könnten sich vielleicht welche aufregen"
lol.
das hat nix mit angst zu tun.. sowas nennt man sarkasmus..
aba jagex hat doch völlig recht. sie können halt machen was sie wollen und es werden sich immer idioten finden die nach dem update (egal wie klein es ist) "säääääd rs died on xx.xx" und das is einfach ma lächerlich...
wenn alles so schlecht sein soll, dann solln die leute halt aufhören oda die backen halten.. ganz einfach
nusmas
12. April 2010 - 14:27 Uhr
Hallo
ich habe die oster ereigniss gemacht und ich kann nur hasenhüpfer machen vorher konnte ich auch ein-mal um die welt machen aber plötzlich kann ich nur hasenhüpfer und ei-mal um die welt und zurück nicht warum ist das so ?
Lg nusmas
Dieser Beitrag wurde von nusmas bearbeitet: 12. April 2010 - 14:45 Uhr