ddclup
30. März 2010 - 21:51 Uhr
Lol, ist ja wirklich gelungen!
bovist
30. März 2010 - 21:51 Uhr
...und was ist jetzt mit meinem Bikini?!? *heul*
Sollizitator
30. März 2010 - 21:52 Uhr
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mitgliedern des Teams und natürlich auch bei allen, die hier im Forum immer wieder hilfreiche Ratschläge geben oder sich mit interessanten Beiträgen beteiligen, bedanken! Ohne euch wäre eine Seite wie die RSC nicht möglich.
Die deutschsprachige Community mag relativ klein sein im Vergleich zu englischsprachigen. Aber vielleicht ist es genau dieser Umstand, der das Besondere ausmacht. Es erfüllt mich jedenfalls mit Stolz, ein Teil davon zu sein.
Lauri7x3
30. März 2010 - 22:13 Uhr
ich hasse jagex aprilscherze xD vorallem vor april...
Mod Lirpa (ma umdrehn)
und firstoffourth wurd ja schon geklärt lol
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 30. März 2010 - 22:13 Uhr
Lord Sonny20
30. März 2010 - 22:26 Uhr
Schöner märzscherz ... is ja klar dass, man das auf den ersten blick glaubt, weil man ja so schon gespannt auf den neuen skill ist, und die rsc ja eine glaubwürdige quelle war.. mein volles vertauen habt ihr nichmehr D:
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 30. März 2010 - 22:34 Uhr
Lumaraa
30. März 2010 - 22:38 Uhr
dachte das sei echt hab mich schon voll gefreut.. s:
Rincewind334
30. März 2010 - 22:44 Uhr
Vieleicht ist das ganze auch nur wie ein Scherz aufgebaut, damit wir zwar informiert werden, aber uns als "zu schlau" vorkommen (nebenbei bleiben die Preise für Wolle stabil) und am 1.4.10 kommt die Fertigkeit doch und alle die "zu schlau" sind hauen sich ihre Tastatur in die Fresse...
Natürlich nur eine Denkanregung!
*nebenbei-die-Herrschaft-über-alle-Schafe-erlangen-und-ein-Wollimperium-aufbau*
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 30. März 2010 - 22:47 Uhr
Zipper
30. März 2010 - 22:49 Uhr
Hmm ich weiß nicht, könnte doch wohl sein, dass Jagex das bei den deutschen als erstes veröffentlicht, immerhin sind wir ja, neben den englisch-sprachigen, die meist vertretenen, jedenfalls waren wir die ersten mit einer eigenen Sprache inc Beta und so.
Ich werd mich auf jeden Fall weiter mit allen möglichen günstigen Dingen eindecken, in der Hoffnung, dass Häkeln kommt
PS: Viele der Jagex hinweise gingen in diese Richtung, nur, dass sie viele als zu lächerlich eingeordnet haben, wollen sie das hier auch so erreichen, um dann nachher tatsächlich häkeln zu veröffentlichen und zu sagen "und wir haben es gesagt, und keiner hat es geglaubt!"
Angriff ist die beste Verteidigung, wenn Jagex so offen drüber redet, hält es keiner für möglich und spekuliert fleißig in andere Richtungen
ddclup
30. März 2010 - 23:00 Uhr
Omg, kaufen oda verkaufen....
Vieleich wollen sie auch nur die Preisen ind die höhe treiben und alle mods vk dann die woole, die sie schon lange bnken und sahnen ab
schwirich, schwirich.....

Lord Jens II
30. März 2010 - 23:01 Uhr
Gut gemacht aber leicht zu durchschaun
Man konnt mit dem Link den ein oder andern reinlegen also danke an die Community

Rincewind334
30. März 2010 - 23:08 Uhr
Verzichtet auf Goldmünzen und schnappt euch alles an Junk, was ihr kriegen könnt - vieleicht wird etwas wichtig und wird viel Teurer =D
P.S. Wenn jemand Junk will...
Dieser Beitrag wurde von Rincewind334 bearbeitet: 30. März 2010 - 23:11 Uhr
dls146
31. März 2010 - 00:57 Uhr
Gut gelungen

Habs erst geglaubt, dann nochmal genau durchgelesen.
Beim nächstes Mal klappts mit dem Aprilscherz :Þ
~MfG Dls~
Dieser Beitrag wurde von dls146 bearbeitet: 31. März 2010 - 00:58 Uhr
Kerth
31. März 2010 - 04:03 Uhr
Großes Lob ans Rsc-Team für den Text
sieht Glaubwürdig aus wäre sogar Möglich
Bis zu den " Freundschafts Bändchen " und Mod Lirpa hab ich das zeug geglaubt >.<
Good Job Rsc

jhfan
31. März 2010 - 07:57 Uhr
echt gut gemacht
Lirpa loool
mfg fan
Fighter_MV
31. März 2010 - 09:36 Uhr
Eigentlich dachte ich man kann mich schwer veräppeln, aber ich habe es tatsächlich geglaubt bis ich die Kommentare durchgelesen hab