T4ke0
29. Mai 2007 - 23:02 Uhr
das coolste wäre wohl sicherlich bald eine venedig baumhaus stadt mischung ^^ means auf so stegen übers wasser laufen etc. das wäre hot
ansonsten gute gelungen
auch wenn ich es schade finde das f²p's nicht runter ins museum können und sehen können was sie alles verpassen ^^
K A R
30. Mai 2007 - 13:20 Uhr
Für F2pler war das Museum vorher interessanter... Nun nervt es mich irgendwie mehr - lol.
Und ich finde Varrock ist teilweise sehr nett und gemütlich geworden (Marktplatz mit anliegenden Häusern), aber insgesamt viel zu düster geraten... Meiner Meinung nach gibt es in f2p nun zwei verhunzte Städt: Falador (viel zu hell: Marshmallow City halt) und Varrock (viel zu dunkel und verkommen)... Man müsste die Städte einmal mischen, dann hätte man zwei Ideallfälle^^
MfG,
K A R
whatnader
30. Mai 2007 - 21:55 Uhr
ich finds auch zu dunkel
varrock=bronx von rs
Dieser Beitrag wurde von whatnader bearbeitet: 30. Mai 2007 - 21:55 Uhr
Jack4x4
31. Mai 2007 - 14:27 Uhr
sieht bissel aus wie diese werwolf stadt da lol....im versuchten gebiet
DjEko
31. Mai 2007 - 15:00 Uhr
Jack4x4 sagte am 31.05.2007, 14:27:
sieht bissel aus wie diese werwolf stadt da lol....im versuchten gebiet
lol
---------------------------------------------------
Bilder:
Dj EkoDieser Beitrag wurde von DjEko bearbeitet: 31. Mai 2007 - 15:29 Uhr
klofro
31. Mai 2007 - 21:47 Uhr
ich habe das gerücht gehört das in verbindung mit dem museums-update auch ein neuer skill ins haus steht,frage euch mal,speziell die mods ob da was drann is ?
Damit387
31. Mai 2007 - 22:08 Uhr
mods wissen auch nicht unbedingt mehr

ich glaube (hoffe) das kein neuer skill kommt, die sollen sich leiber zeit lassen und was sinvolles machen und nicht sowas halbfertiges wie hunter
Ritter84
01. Juni 2007 - 08:40 Uhr
fallador und varrock sind nun wirklich städte die ihrem ruf gerecht werden. fally sollte schon immer die glänzende stadt sein, das helle königreich sozusagen. varrock stellt den gegenpol dar. eine stadt im norden (f2p. in p2p ist es rellaka) die nunmal nicht ganz so sauber ist. zudem dürfen wir nicht vergessen was wir hier eigentlich spielen. runescape handelt vom grundgedanken her eigentlich im mittelalter, auch wenn manche updates und minigames anderes vermuten lassen. und im mittelalter war es noch viel dreckiger in großen städten als das man es zeigen wollte
mfg
ritter
Dawodo
01. Juni 2007 - 11:25 Uhr
Ritter84 sagte am 1.06.2007, 08:40:
fallador und varrock sind nun wirklich städte die ihrem ruf gerecht werden. fally sollte schon immer die glänzende stadt sein, das helle königreich sozusagen. varrock stellt den gegenpol dar. eine stadt im norden (f2p. in p2p ist es rellaka) die nunmal nicht ganz so sauber ist. zudem dürfen wir nicht vergessen was wir hier eigentlich spielen. runescape handelt vom grundgedanken her eigentlich im mittelalter, auch wenn manche updates und minigames anderes vermuten lassen. und im mittelalter war es noch viel dreckiger in großen städten als das man es zeigen wollte
mfg
ritter
Genau!
Ich freu mich schon gewaltig auf ein neues Rellekka. Überall versoffene Barbaren, greifen einen ständig an wie in wildy. Hach ^^
Gruß
David
Bro_Azrael
01. Juni 2007 - 18:25 Uhr
Relekka ist doch grafisch schon auf dem Niveau von Rimmington, Falador, Varrock und Co., oder?

K A R
04. Juni 2007 - 23:23 Uhr
Ritter84 sagte am 1.06.2007, 08:40:

Es stimmt schon, dass es in den Städten dreckiger war, aber sie waren nicht heruntergekommen und düster... Die Städte haben früher darum gewetteifert, welche Stadt nun die prächtigste war! Diesem Wettbewerb verdanken wir ja auch heute noch viele herrliche Bauten aus den ehemaligen Zeiten^^
Und Bettler gehörten übrigens vor die Stadttore^^ Die "feinen" Herrschaften wollten innerhalb ihrer schützenden Mauern nämlich nicht haben, wovor sie ja gerade geflüchtet sind...
Aber egal, ist nur ein Spiel^^ (und trotzdem gefällt mir Varrock nicht mehr... lol)
MfG,
K A R