Rauconia sagte am 30.05.2007, 21:04:
das mit dem tranieren sagen mir irgendwie alle.
Wenn es viele gute Rezensionen für eine Sache gibt, dann würde ich sagen, sie ist gut.
sorry. aber ich hasse es wenn ich immer nur das gleiche lesen.
Ja, ich bin es auch langsam Leid. Während wir mehrere Stichhaltige Argumente legen und sachlich bleiben, rastest du fast aus, und willst uns vorschreiben, was wir tun sollen.
Anstatt mir immer nur das gleiche zu sagen wie wäre es denn ma wenn mir ma einer rechtgibt! aber das is bei euch zu viel verlangt..
Demokratie ist Demokratie. Die Mehrzahl entscheidet und da gilt jeder gleichviel. Du würdest dich wundern, wieviele High Levels es gibt.
ihr findet es richtig, das die cb 100+ in so ziemlich ner menge die vorechte bekommen was?!?!?!
Ja. Es ist ja kein Vorrecht. Versteh es bitte nicht als solches. Es ist Arbeit. Sie leisten ja auch was.
Anderes Beispiel: Du wirst als Rekrut sicher nicht so behandelt werden in der Armee, wie ein Offizier, der mehr leistet. Im echten Leben ist es doch nichts anderes. Man wird seit jeher nach Leistung "einsortiert", auch wenn es ungerecht erscheinen mag, wir müssen alle damit leben....tja...und wenn wir es nicht können, dann müssen wir uns selber ändern.
Gruß
David
PS: Versuchs doch bitte mal mit dem World Monitor. Sys ist selber Cb 100+ und benutzt lieber den. 1 Minute mehr aufwand aber selbe oder bessere Welten.