Erwin752
30. Mai 2007 - 20:44 Uhr
mods close pl0x
bei rauconis is mit vernunft und intelligenz nich weit zu kommen wie ihr denk ich gemerkt habt :s
Rauconia
30. Mai 2007 - 20:49 Uhr
es geht hier um das primzip das hier eine cb grenze von 100+ beschlossen wurde! wie viele deutschsprachige cb 100 gibt es nicht sooo viele, wenn ich daran denke was so alle gesperrt wird. ich gebe zu ich kenne einen cb 100+ persönlich und der würde au seite an seite mit mir kämpfen ohne wenn und aber. und daran könnten sich so einige andere spieler ma an die nase zu fassen anstatt immer zu mecker die lower lvl machen und die runden kaputt die runden dauer zu lange und und und.
anstatt immer zu über die lower lvl zu meckern. sollten gewisse leute lieber versuchen gemischte teams zusammen zu stelle nanstatt highlvl teams. die dann über die lower lvl meckern und hochnäsig auf sie runter sehn.
aber das scheint niemand hier zu verstehn. warscheinlich regt es hier auch niemand auf das sie lower lvl ganz ohne das sie es merken zeigen ighr seid zu low wir wollen euch nicht.. trainiert weiter und am besten trainiert mit den dongeon monstern die sind gut genug für euch... aber pc lasst mal unsere sache sein.
SO WIRKT DAS WAS IHR HIER AUFGESTELLT HABT!
Erwin752
30. Mai 2007 - 20:50 Uhr
komischerweise wirkt das nur auf dich so...ich schau jetzt mal in die rangliste wie viele 100+ es gibt
es sind 303
Dieser Beitrag wurde von Erwin752 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 20:52 Uhr
Maiwand14
30. Mai 2007 - 20:54 Uhr
mal ne frage rauconia,
hast du überhaupt gelesen was die anderen geschrieben haben oder hast du evtl leichte Seestörungen ?
Auf 3 Seiten wurde überaus ausführlich erklärt warum es nicht sinnvoll es wieder freizuschalten. Und jedes mal antwortest du wieder, "ihr blickt doch auf uns runter" "das ist unfair". Wenn du es gelesen hast und ein bisschen verstand zum Verarbeiten dessen hättest, würdest du merken das es doch ziemlich logisch ist. Also das ein topic solang werden muss, find ich ziemlich unnützig und find dich damit ab das die Welt nicht gerrecht ist... Es wäre genauso unfair high lvls wegen low lvls leiden zu lassen. DAS WÄRE UNFAIR. Trainier dein CB auf 100 und pce dann bis der Arzt kommt.
mfg Maiwand14
Erwin752
30. Mai 2007 - 20:55 Uhr
lol,sie hat mir eben verboten sinnlose sachen in "ihren" thread zu posten...ich vermute mal dass sie es einfach nicht blickt (versteht)
Jack4x4
30. Mai 2007 - 21:00 Uhr
Lassen Sie mich durch! Ich bin Arzt! *schenkelklopfer*
nee jetzt mal ehrlich es wurde alles gesagt.....Rauconia wenns dir nicht gefällt, dann hör auf dich aufzuregen und such die welten im IRC oder was weiß ich wo -.-
man wird das nicht ändern ( nur die anforderungen höher schrauben =/....wir eh iwann kommen müssen )
imo bist du ignorat und dickköpfig
*whisper* Falcon kann sich in Brainz hacken 0.0 * @ d00ds look*
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 30. Mai 2007 - 21:01 Uhr
Rauconia
30. Mai 2007 - 21:04 Uhr
Maiwand14 sagte am 30.05.2007, 20:54:
mal ne frage rauconia,
hast du überhaupt gelesen was die anderen geschrieben haben oder hast du evtl leichte Seestörungen ?
Auf 3 Seiten wurde überaus ausführlich erklärt warum es nicht sinnvoll es wieder freizuschalten. Und jedes mal antwortest du wieder, "ihr blickt doch auf uns runter" "das ist unfair". Wenn du es gelesen hast und ein bisschen verstand zum Verarbeiten dessen hättest, würdest du merken das es doch ziemlich logisch ist. Also das ein topic solang werden muss, find ich ziemlich unnützig und find dich damit ab das die Welt nicht gerrecht ist... Es wäre genauso unfair high lvls wegen low lvls leiden zu lassen. DAS WÄRE UNFAIR. Trainier dein CB auf 100 und pce dann bis der Arzt kommt.
mfg Maiwand14
das mit dem tranieren sagen mir irgendwie alle. sorry. aber ich hasse es wenn ich immer nur das gleiche lesen. anstatt mir immer nur das gleiche zu sagen wie wäre es denn ma wenn mir ma einer rechtgibt! aber das is bei euch zu viel verlangt.. ihr findet es richtig, das die cb 100+ in so ziemlich ner menge die vorechte bekommen was?!?!?!?
du findest das richtig? nun.. ich finde dieses aber nicht richtig!
Kosch
30. Mai 2007 - 21:05 Uhr
lol die Argumente von Rauconia sind echt stark.
Also highlvls fasst euch an die Nase
--Pizz4 lol
Dawodo
30. Mai 2007 - 21:08 Uhr
Rauconia sagte am 30.05.2007, 21:04:
mal ne frage rauconia,
mfg Maiwand14
das mit dem tranieren sagen mir irgendwie alle. sorry. aber ich hasse es wenn ich immer nur das gleiche lesen. anstatt mir immer nur das gleiche zu sagen wie wäre es denn ma wenn mir ma einer rechtgibt! aber das is bei euch zu viel verlangt.. ihr findet es richtig, das die cb 100+ in so ziemlich ner menge die vorechte bekommen was?!?!?!?
Tut mir Leid, aber wir leben in einer Demokratie. Vielleicht solltest du mal nachdenken, was es bedeutet, wenn dir keiner Recht gibt
Gruß
David
PS: Benutz tdoch den World Monitor, wie ich. Bessere Welten und leicht zu erkennen....ohne Anforderungen!

Rauconia
30. Mai 2007 - 21:09 Uhr
Jack4x4 sagte am 30.05.2007, 21:00:
Lassen Sie mich durch! Ich bin Arzt! *schenkelklopfer*
nee jetzt mal ehrlich es wurde alles gesagt.....Rauconia wenns dir nicht gefällt, dann hör auf dich aufzuregen und such die welten im IRC oder was weiß ich wo -.-
man wird das nicht ändern ( nur die anforderungen höher schrauben =/....wir eh iwann kommen müssen )
imo bist du ignorat und dickköpfig
*whisper* Falcon kann sich in Brainz hacken 0.0 * @ d00ds look*
Lg, Jack
auf solche bemerkungen kann ich auch sehr gut verzichten. ignorant bin ich nicht. dickköpfig aber schon. und anstatt sdie anforderungen hoch zuschrauben sollten sie runtergeschraubt werden! WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!!!!
Jack4x4
30. Mai 2007 - 21:10 Uhr
Rauconia sagte am 30.05.2007, 21:04:
mal ne frage rauconia,
mfg Maiwand14
Ähm es ist die Wahrheit und die Wahrheit ist halt immer gleich =/ Logik Pl0x
Maiwand14
30. Mai 2007 - 21:14 Uhr
ich wollt nur sagen es macht spaß dir zu zu lesen. bist wie ne alte kassette die sich immer und immer wieder wiederholt lol
Erwin752
30. Mai 2007 - 21:17 Uhr
well rauconia sieh es ein,deine "forderungen" unsinnig und unnütz.
lol du willst dass man dir recht gibt weil es ja sonst so lang keiner tat? wie ein kleines kind xD
Daenu007
30. Mai 2007 - 21:24 Uhr
Das Rc Pc Team bleibt nun mal für Leute mit Cb 100+ und basta. Dies wird nicht geändert, also warum closed man einfach nicht?

kotschi1122
30. Mai 2007 - 21:25 Uhr
Warum regst du dich denn so auf, es bringt sowieso NICHTS.
Ich als lvl 98 =) kanns auch nicht leiden wenn ich immer alleine vl mit einem anderen 100+ gegen die Portale kämpfe. Deswegen rate ich dir jetzt aufzugeben und einfach mit Slayer Cb 100 zu machen
Ich versteh auch nicht warum man unter lvl 95 überhaupt zu Pest Control geht.. Da gehts mit normalen Monstern schneller!
Ich glaube das kann schon geschlossen werden, da alle außer rauconia der Meinung sind, dass 100+ ok ist!