Lutze53
17. August 2011 - 02:30 Uhr
grats zu mining 85/86
Robin1854
17. August 2011 - 08:52 Uhr
gratz zu mining lvl ups <3
lg
Be Niko
17. August 2011 - 11:49 Uhr
Hast mich ja bald ein, so schnell wie du vorankommst

Grats

habnix
17. August 2011 - 11:50 Uhr
Kerth
17. August 2011 - 13:14 Uhr
Nelvian1
04. September 2011 - 15:20 Uhr
Hallo miteinander, ich bin gerad aus einem wunderschönen 2 wochen urlaub von der Westküste der USA heimgekehrt und gemerkt das ich um 2.3b gehacked worden bin. Ich kann es mir nur so erklären, dass irgendeiner meiner Freunde, von denen ich mir dachte das sie vertrauenswürdig seien mir irgendeine art von trojaner oder dergleichen geschickt haben. Daraus folgt das ich mich aus der rsc zurückziehen werde, meine Freundesliste bis auf wenige Ausnahmen löschen werde und zunächst inaktiv werde. Ich bedanke mich für die meist netten Gratser und wünsche euch noch ne schöne Zeit. Zum schluss bleibt mir nur noch dem Hacker einen möglichst baldigen und gräßlichen Tod zu wünschen.
Lg .
Marcel
04. September 2011 - 15:34 Uhr
holy... hoffentlich bleiben wir irgendwie in kontakt :/
Orangeminze
04. September 2011 - 15:36 Uhr
:/ scheiße tut mir leid...
siehst du... nicht jeden sollst du vertrauen...
aber was nicht schön ist den hacker oder sonst was
den tot zu wünschen wegen einen spiel...
tut mir leid aber sowas ist sowas von garnicht ma schön...
meine meinung...
vllt fängst du ya wieder ma an
Orangeminze
Nelvian1
04. September 2011 - 15:43 Uhr
Orangeminze sagte am 04. September 2011 - 15:36 Uhr:
meine meinung...
Orangeminze
Das ist meine Meinung, wer sowas tut um sich einen vorteil zu verschaffen und in kauf nimmt anderen zu schaden hats nicht anders verdient

Obs in einem Spiel ist oder im echten Leben, ich habe 4 jahre rs gespielt bis ich so viel habe und derjenige holt es sich in einer minute. Somit bleibe ich 100% bei meiner Meinung, die ja nicht von anderen geteilt werden muss.

Orangeminze
04. September 2011 - 15:47 Uhr
Nelvian1 sagte am 04. September 2011 - 15:43 Uhr:
Orangeminze sagte am 04. September 2011 - 15:36 Uhr:
meine meinung...
Orangeminze
Das ist meine Meinung, wer sowas tut um sich einen vorteil zu verschaffen und in kauf nimmt anderen zu schaden hats nicht anders verdient

Obs in einem Spiel ist oder im echten Leben, ich habe 4 jahre rs gespielt bis ich so viel habe und derjenige holt es sich in einer minute. Somit bleibe ich 100% bei meiner Meinung, die ja nicht von anderen geteilt werden muss.
ya kla

ich sage ja nix aber ich meinte jetzt so von meiner meinung...
aber hast recht

keiner sollte deine meinung teilen

trotzdem viel spaß weiterhin im reallife und vllt sieht man sich ja wieder
Orangeminze
L2hex
04. September 2011 - 15:49 Uhr
Nelvian1 sagte am 04. September 2011 - 15:20 Uhr:
Hallo miteinander, ich bin gerad aus einem wunderschönen 2 wochen urlaub von der Westküste der USA heimgekehrt und gemerkt das ich um 2.3b gehacked worden bin. Ich kann es mir nur so erklären, dass irgendeiner meiner Freunde, von denen ich mir dachte das sie vertrauenswürdig seien mir irgendeine art von trojaner oder dergleichen geschickt haben. Daraus folgt das ich mich aus der rsc zurückziehen werde, meine Freundesliste bis auf wenige Ausnahmen löschen werde und zunächst inaktiv werde. Ich bedanke mich für die meist netten Gratser und wünsche euch noch ne schöne Zeit. Zum schluss bleibt mir nur noch dem Hacker einen möglichst baldigen und gräßlichen Tod zu wünschen.
Lg .
Schade, wünsch dir'n schönes irl derweil

Zwerg vom Berg
04. September 2011 - 16:32 Uhr
echt schade um all das gold wtf :S
na ja würde an deiner stelle jedenfalls noch maxed out machen

Gold ist nicht alles ;-)
Kerth
04. September 2011 - 16:43 Uhr
Doof :l
Ich hoffe du quittest nicht und holst dein Max + Comp Cape (sind ja keine Buyables mehr dabei)
Ich hoffe auch das wir in Kontakt bleiben, war ja immer ne nette zeit in UN
Viel Glück beim wiederaufbau der Bank
Riversouls
04. September 2011 - 17:25 Uhr
Nelvian1 sagte am 04. September 2011 - 15:20 Uhr:
Lg .
ich glaub ich würd nicht anders reagieren
tut mir leid um deine bank :s
habnix
04. September 2011 - 18:08 Uhr
hf irl