Robin1854
04. September 2011 - 18:22 Uhr
ich kann nel nur zustimmen werde mich auch zurückziehen
wurden beide hacked
cya<3
Rs Styla Rs
04. September 2011 - 22:58 Uhr
Tut mir leid für dich :/
Ich verstehs net wiesö manche Leute einen hacken müssen:/
Was bringts jemandem die bank zu leeren?
Wo bleibt da der Spielspaß und geld verdienen ist ja wohl net so schwer -.-
Naja wünsche dir trotzdem viel Spaß noch ingame und im rl leben

M0NST3R 'zG
07. September 2011 - 13:09 Uhr
Robin1854 sagte am 04. September 2011 - 18:22 Uhr:
wurden beide hacked
cya<3
so..
ist zwar traurig das nel hacked wurde, aber robin bei dir kümmerts mich nicht ( trollface )
nichts gegen euch und ich will euch nichts vorschreiben aber wie kann man bitte so arg nolifen in einem pixel spiel, und dann mad sein wenn man hacked wird, wenn man jeden kack postet..
Qu4ck attack sollte mal nen vorbild für euch sein ..
er zensiert jegliche stakes da er sicherer vorgeht,
hättet ihr das auch mal machen können bzw, welcher idiot nimmt von nem pixxelfreund den man nur aus dem internet kennt , dateien an?
anyways, let the flame war begin
~M0NST3R~
Loewenmaul
07. September 2011 - 13:18 Uhr
Es ist doch deren Entscheidung, ob sie Runescape oder irgendein anderes Spiel spielen und ihre Zeit so vertreiben.
Dir kann es doch vollkommen egal sein, oder?
Außerdem, dein Kommentar nach dem Motto "auf gehts zum flamen" ist ja wohl mehr als unpassend. Es gibt soviele Leute in diesem Forum die solche Beiträge verfassen und sich dann wundern, warum die Threads in wenigen Stunden zu sind. - Aber hier kann ich nur sagen: Mir ist es im Grunde egal. Es stört nur einfach nur. Ich weiß nicht was ihr damit bezwecken wollt, vielleicht ist es einfach nur Aufmerksamkeitsmangel. Schon bischen arm, sich in einem Forum bzw. einem Online-Spiel um die Aufmerksamkeit anderer zu kloppen, oder?
Nelvian1
07. September 2011 - 14:38 Uhr
M0NST3R sagte am 07. September 2011 - 13:09 Uhr:
wurden beide hacked
cya<3
so..
ist zwar traurig das nel hacked wurde, aber robin bei dir kümmerts mich nicht ( trollface )
nichts gegen euch und ich will euch nichts vorschreiben aber wie kann man bitte so arg nolifen in einem pixel spiel, und dann mad sein wenn man hacked wird, wenn man jeden kack postet..
hättet ihr das auch mal machen können bzw, welcher idiot nimmt von nem pixxelfreund den man nur aus dem internet kennt , dateien an?
~M0NST3R~
Hm du schreibst dir hier einen ziemlichen quatsch zusammen. Ich habe soweit ich weiß noch nie meine Bank in der rsc geposted, geschweige denn Robin. Wenn ich sofort von jedem gehacked werden will nur weil ich vll ein paar drops poste zeigt die Erbärmlichkeit derjenigen Leute. Ich habe auch keine Lust in ständiger Angst leben zu müssen. Desweiteren habe ich eine Spielzeit von 220 Tagen und das in einem Zeitraum von weit über 4 Jahre, was meiner Meinung nach bei weitem kein nolife ist. Und bei aller Liebe.. wer nimmt über skype mal nicht ein bild von nem freund an den man über ein halbes jahr kennt. Also bitte unterlasse deine unnötigen von Unwissenheit zeugenden Kommentare.
Zuletzt finde ich es armselig deinen Beitrag mit 'anyways, let the flame war begin' zu enden, da du ihn wohl provozierst.
L2hex
07. September 2011 - 14:58 Uhr
Nelvian1 sagte am 07. September 2011 - 14:38 Uhr:
wurden beide hacked
cya<3
so..
~M0NST3R~
Hm du schreibst dir hier einen ziemlichen quatsch zusammen. Ich habe soweit ich weiß noch nie meine Bank in der rsc geposted, geschweige denn Robin. Wenn ich sofort von jedem gehacked werden will nur weil ich vll ein paar drops poste zeigt die Erbärmlichkeit derjenigen Leute. Ich habe auch keine Lust in ständiger Angst leben zu müssen. Desweiteren habe ich eine Spielzeit von 220 Tagen und das in einem Zeitraum von weit über 4 Jahre, was meiner Meinung nach bei weitem kein nolife ist. Und bei aller Liebe.. wer nimmt über skype mal nicht ein bild von nem freund an den man über ein halbes jahr kennt. Also bitte unterlasse deine unnötigen von Unwissenheit zeugenden Kommentare.
Zuletzt finde ich es armselig deinen Beitrag mit 'anyways, let the flame war begin' zu enden, da du ihn wohl provozierst.
Support nel , wieso postest du nicht wo anders son dreck mr "M0NST3R" ?
l unlucky
07. September 2011 - 18:59 Uhr
wurden beide hacked
cya<3
so..
~M0NST3R~
Ja seh ich genauso, diesen Spampost hättest du lassen können
@Nel: Hf mit dem wasimmer du jetzt auch machst
Be Niko
07. September 2011 - 22:11 Uhr
Seh das ganze natürlich genauso, aber auf so ein Niveau muss man sich ja nicht herablassen, denk da muss ich nicht auch noch drauf eingehen.
Tut mir echt Leid für euch beide, das man sowas nötig hat ist echt abgrundtief traurig. Aber trotzdem wünsch ich dir noch alles Gute irl!
lg Niko
Nelvian
22. November 2011 - 11:17 Uhr
So hallo allerseits,erstmal danke für euer mitgefühl. Wie wohl schon manche bemerkt haben spiele ich seit kurzem wieder. Dies liegt daran das ich in den herbstferien just4fun mit meiner 4m bank staken gegangen bin, dies endete damit das ich 3 tage später 450m hatte. Seitdem bin ich meistens bei den glazioren, von denen ich mittlerweile 33 effigys 6 boots und 2 arma b staffs bekommen habe. Insgesammt spiele ich weniger als vor dem hack, aber ich kann nicht leugnen das mir rs noch spaß macht.
Ragefire boots:
Glaiven:
steads:
DAs wars erstmal
LG Nel
Be Niko
22. November 2011 - 14:05 Uhr
Wb
Gratz zu den ganzen drops
mfG Niko
Rs Styla Rs
22. November 2011 - 16:29 Uhr
Endlich spielst du wieder

Freut mich das du noch spaß hast

Und Gratz zu den wundervollen dropps

Riversouls
22. November 2011 - 17:29 Uhr
wb :b
gratz zu den boots und stakes :b
Nelvian
23. November 2011 - 18:07 Uhr
mhm weiter gehts:

PvM Luzifer
23. November 2011 - 18:57 Uhr
Gratz mein alter

Wie viele killste so für 1 paar boots?
mfg I Gott Tom I (alias Killertom232)
Nelvian
23. November 2011 - 19:19 Uhr
Danke. Ich hatte jetzt 4 boots in 400 kills, vorher hatte ich 3 boots in über 1600 kills.