Rainer Zufall
12. April 2010 - 22:23 Uhr
Ich muss sagen, mir gefällt der neue Skill auch recht gut. Macht richtig Spaß, auch wenn ich grad nur sehr langsam vorwärts komme^^
@bijiiKURDISTAN: Hör doch bitte mit der Spammerei auf

Theteme
12. April 2010 - 22:24 Uhr
Bijj, Bitte Poste keine solchen Links die stören!
mfg. teme
sternfalke
12. April 2010 - 22:27 Uhr
Regelwidrigen Link entfernt.
Don Rosa10
12. April 2010 - 22:37 Uhr
So gesehen finde ich den Skill eine Mischung aus Plunder Pyramide und Stealing Creation. Der Logischdenken-Aspekt und Gutkämpfen-Aspekt gehört für mich nicht richtig zu einem Skill. Selbst Plunder Pyramide kann man nach einer bestimmten Zeit auswendig, doch hier muss man sich immer neu orientieren. Da gibt es kein Youtubegucken nebenbei oder Klicks aus dem FF.
Wenn der Skill wirklich so hart bleibt, braucht man gar kein getrimmentes Cape für 120. Dann gibt es eh so wenige Leute, die das haben, dass die jeder kennt.
IBM768
12. April 2010 - 22:44 Uhr
Man kann seine Skills mit den neuen Pots in dem Kerker auf über 103 o. 104 boosten.
Trotzdem... der Skill gefällt mir nicht, hab knapp ne Stunde gespielt und Lvl 3, wenn das nicht schneller geht: Gf.
Ich bin auf die Startseite gekommen und dachte: Wtf?! Kerkerkunde? Wasn das fürn Sch***s Name?
Naja, alles weitere wird sich hoffentlich zeigen und wenn man am Ende so, 150-200k/h macht: Have Fun an alle die (echtes) Maxed Out haben wollen

Nosim
12. April 2010 - 22:53 Uhr
Nach ein parr "Spielen" hab ich viel positives und ein parr negative Dinge gesehn.
Positives:
-Man muss viel loggisch denken.
-Man muss gut kordiniren e.t.c können.
-Er is recht abwechslungsreich.
-Er hat super Belohnugen (gf Seelenschilder)
-Man kann viel machen.
-Er gibt auch EP in andern Skills
-Es kostet eiglich Nichts
Negativ:
-Man hat alls Endresultat "nur" Marken.
-Man kann denn Skill nur in Daemonheim trainiren.
-Das trainiren auf Niedriger Stufe ist recht mühsam.
Positiv und Negativ:
-Max lvl 120(Macht Rs Styl kapput,doch für gute Spieler ist es ned so schnell Langweilig)
-Man braucht eiglich gutte Skills und muss starker Fighter sein.(Is gut für Gute Spieler,doch schlechte Spieler können gut
andere Skills lvln)
-Er ändelt einem Minigame(Mal ein andere Art für ein Skill auch wenn training uns komisch erscheint)
Die Liste bleibt in bearbeitung.
Ich find denn ersten Eindruck des New Skills eiglich gut.
Mal schaun wie der Skill ab höherem lvl is.
An alle die am Ziel : Kerkerkunde 99 oder 120 dran sind gl (Vorallem den Maxed Out unter uns)
mfg Nosim
Ps. Ich tippe auf denn 1. August (Nationalfeiertag der Schweiz <3 )
Gegi14
12. April 2010 - 23:44 Uhr
Nosim sagte am 12.04.2010, 21:53:
Nach ein parr "Spielen" hab ich viel positives und ein parr negative Dinge gesehn.
Positives:
-Man muss viel loggisch denken.
-Man muss gut kordiniren e.t.c können.
ein glück dass man nicht gut rechtschreiben können muss ^^
Loewenmaul
12. April 2010 - 23:47 Uhr
Nabend,
ich habe mich auch wie viele andere auf den neuen Skill gefreut..und jetzt?!? - Jetzt kommt das, was man wohl eher als Minispiel beuzeichnen muss/kann/sollte.
Ich habe nach den ersten 4h spielen Level 6 (!!!!) erreicht; langsamer gehts echt nich

.
Naja es scheint Hoffnung zu geben: Eben habe ich eine Runde mit Freunden gespielt - über 500 EP - 3 Levels
Wir werden sehen, hoffen wir das die Monster nicht die Körper-Bestie von ihrem jetzigem Rang als bestes Monster ablösen (im 4 Raum war dieses Frostweib schon cb 250+ und Eis-Riesen an die Cb 200 Oo) und das es mehr Ep gibt.
~Loewe
Zulakis
13. April 2010 - 00:29 Uhr
Nach etwa 12h durchspielen(jaja nolifer und so) wohl erster deutscher mit lvl 30 und 217er ranked insgesamt!
Vielen dank an mein tolles team: I kerth, Styler Momo2, Epicpressure, deadangel483 und WUT a rcCape
Muffinrator
13. April 2010 - 00:34 Uhr
Wow echt nicht übel Zula!
Gruß
Mathis
beni578
13. April 2010 - 01:09 Uhr
alle sagen hier man braucht ewig für die ersten lvls... ehrlichgesagt... mti nem anständigen team brauchte ich keine halbe stunde bis lvl 7 ode r8 O.o soo lange find ich das jetzt nicht.
wenn ich die xp angucke die ich jetzt kriege und die von ganz anfangs sehe ich eine recht starke steigerung. wenn das so weiter geht wird der skill bei weitem nicht so lahm sein wie hier viele denken.
haben gerade gegen das ding was immer frisst krass aufs maul gekriegt zu 3.... das war lvl 454 und irgendwann ging uns während dem kill food aus und bis man zurück war hat er längst gefooded gehabt... lol... naja wär auch doof wenns zu leicht wär.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 13. April 2010 - 01:11 Uhr
judokan13
13. April 2010 - 07:04 Uhr
Ich bin außerordentlich positiv überrascht, dieser Skill verbindet einiges was mir so schon gut gefällt. Unter anderem:
Man kann ihn mit anderen Leuten trainieren.
Das Cape sieht ziemlich gut aus.
viele Bossmonster die mir bisher alle recht gut gefallen (lvl 21 atm)
Das Lösen von Rätseln.
Respekt jagex.
Mfg Kan
Rincewind334
13. April 2010 - 07:28 Uhr
Im Team macht es mehr Spass und man kann auch schneller lvln...
Ist nur halt blöd, wenn welche dann aufhöhren - also kein Skill, den man spät abents, wenn alle ins Bett müssen effektiv trainieren kann...
sivan 12
13. April 2010 - 07:40 Uhr
Ich find net das das ne skill is..... eher ein sehr, sehr großes mingame....
was bringt das wann man das 120, außerhelb der insel? ein paar gute waffen, aber die auch gut aus ein minigame kommen können.
heinzelbaer
13. April 2010 - 08:54 Uhr
Hallo zusammen.
Lustig erstmal zu sehen dass fast alle, die sich über diverse
Sachen beschweren einfach nur die Anleitung aber sowas von gar
nicht gelesen haben.... rtfm!!! (gilt nicht nur für das Forum
hier sondern auch ingame)
Mein Eindruck von der neuen "Fertigkeit":
Super! Bietet sehr viel Potential, sehr viel neue Waffen, neue Anreize "alte" Fertigkeiten zu trainieren.
Die Teamarbeit in der verschiedene Fähigkeiten der Mitglieder
gut verbunden werden müssen ist wirklich mal gelungen.
Und es gibt verdammt gute Belohnungen, die man sich aber auch
erst einmal hart erarbeiten muss.
Ich werde Kerkerkunde also sicher sehr oft spielen, nur.....
sorry Jagex, sorry alle Mods die das noch verteidigen, aber
Kerkerkunde als neue "Fertigkeit" herauszubringen ist ech ein
riesengroßer F A I L !!!!!!!!!!
Ein neues Gebiet - Belohnungsmarken - neue Art alte Fertigkeiten zu trainieren.... Hallooo-ooooo?
Das ist einfach ein neues Trainingsgebiet... oder meinetwegen
eine Art Minigame... aber niemals eine Fertigkeit... auch wenn
es noch so oft so genannt wird.
Jaja, es hieß immer, die neue Fertigkeit wird "anders sein"
als alles bisherige... ja, weil es eben keine Fertigkeit ist.
Im normalen RS Spiel kann man Kerkerkunde nicht anwenden....
im Gegensatz zu allen anderen Skill die überall verfügbar sind.
Wir haben uns monatelang auf eine neue Fertigkeit gefreut,
und Kerkerkunde wird sicher lustig, aber eben nur als
Minigame/neues Trainingsgebiet... das neue Berserkerverlies
habt ihr ja auch nicht als neuen Skill getarnt, warum also
hier?
KEINE FERTIGKEIT!!! Ich kann mich überall hinstellen und
Bögen schnitzen, ich kann fast überall Bäume fällen, Monster
killen, Fischen etc.... Kerkerkunde nützt mir da überall
sowas von gar nichts...= Minigame... wo bleibt der versprochene
neue Skill?
Wer von euch hat das verbockt??
Und überhaupt, neuer noch nie dagewesener "Skill".... sowas hab ich
schon vor Urzeiten auf meinem Gameboy gezocket, Dungeons durchlaufen,
sachen Herstellen, Endgegner besiegen, aufsteigen....woooooooooooooooooooooow.....
Die monatelange Wartezeit hat sich echt gelohnt für dieses absolut neue.... MINIGAME!!
~We Pay...We Say~