Evo
12. April 2010 - 20:31 Uhr
BIn gespannt wer den Skill bis 99 durchhält das cape ist immerhin schön =) LVl 10 <
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 12. April 2010 - 20:31 Uhr
KleinerNick
12. April 2010 - 20:34 Uhr
eig machts spass obwohl es sehr langsam geht.
Nur wie kommt man dbei den hebeln weiter???
eig machts spass obwohl es sehr langsam geht.
Nur wie kommt man dbei den hebeln weiter???
ddclup
12. April 2010 - 20:41 Uhr
omg, macht mal vorwärts mit dem Ratgeber

Muffinrator
12. April 2010 - 20:45 Uhr
Luke sagte am 12.04.2010, 19:26:
Deville sagte am 12.04.2010, 19:03:
Auf der Talk Page der RSWiki gefunden:
Zitat
At the bottom of the page on this wiki it says the experience counter randomly resets itself, this is not true, a player must CLICK on the XP numbers and it will reset the counter. It's not a glitch and doesnt need fixing because it's SUPPOSED to happen. The "RESET" word is in the top left-hand corner.
Genial!

das is echt ma süüüpäär
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wann ich da dann aufn den Reset knopf gekommen bin, denn das einzige was ich gemacht habe, war auf meinen Graahk zum teleportieren zu klicken, und schwups wars auf 0^^
Aber danke for the information^^
Wenn du Auf EP klickst verschwindet alles.
slicymag3
12. April 2010 - 21:01 Uhr
naja finde es nen bisschen arm dass man nach so langem warten son halbwarmes/herziges hacknslay ding hingeklatscht bekommt
Ferienftw
12. April 2010 - 21:01 Uhr
was evtl noch interesannt ist:Man braucht für manche "Bonus Räume" Skills über 99...Means zB bei einer Tür:DU benötigst Bergbau mindestens auf stufe 104...vl kann mans potten..vl auch nicht und bald werden alle lvl caps angehoben
Rincewind334
12. April 2010 - 21:03 Uhr
Wenn man beim Wiederbetreten seinen eigenen Namen eingibt steht da: "Willst du mit dir selber feiern" lol
Rheinau1
12. April 2010 - 21:53 Uhr
also nj. lustig ist es eig. schon, finde halt auch das es eher ein minigame ist aber egal^^
bin atm lvl 11
geht immer besser um so tiefer es in den skill geht.
finde denoch 2 sachen schade:
1. das es ein 2. cape für lvl 120 gibt das heist rs hat noch ein merkmal verloren, max skill von 99.
2. das man den skill nur richtig trainieren kann mit freunden, und es dürfen nie alle aufeinma weg sein -.-
cheers Rheinau1
Dieser Beitrag wurde von Rheinau1 bearbeitet: 12. April 2010 - 21:53 Uhr
rotes schaf
12. April 2010 - 21:53 Uhr
nice minigame dummer skill gf jagex
was will man dazu sagen das is ja schon so ähnlich wie gestohlene schöpfung nur langweiliger vor allem total sinnlos dass man auf 120 kommen kann failed update
mfg
Theteme
12. April 2010 - 22:02 Uhr
Das neue Minigame ist seit Stunden rauß und der beste Spieler ist lvl 37...
Das sagt ja wohl alles.
mfg. Teme
ricocalyente
12. April 2010 - 22:15 Uhr
hmmm skill ansich ncoh nicht trained aber was mir nicht gefällt ist andauernt dieses "herrunterfallen" der ep beim ep button wenn man ihn offen hat
und das neuerdings ganz genaue klciken beim skillen wie folk schon gesgat hat....
schnell mal beim cooking rechtsklicken und anschließend schnell auf alle ist nciht mehr =7 sonder man muss jetzt entweder aufs symbol klicken oder genau die mitte von wort treffen =S
Evo
12. April 2010 - 22:15 Uhr
Hab mich verkuckt =)
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 12. April 2010 - 22:24 Uhr
Deville
12. April 2010 - 22:20 Uhr
Nun mal drei Runden gespielt und Level 4 erreicht. Seltsamer Skill, echt seltsam. Wäre ein ganz interessantes Minigame, aber ein Skill? Für mich macht RuneScape aus, dass die meisten Skills gemütlich zu trainieren sind, wenn man denn will, und dass die Maximalstufe Level 99 ist. Irgendwie wird da RS wieder einmal stark abgeändert.
Jagex hätte wohl besser nicht sagen sollen, dass es zuerst als Funorb Spiel geplant war, denn wenn man das weiss fällt es schon sehr stark auf. Für manches benötigt man zwar andere Fertigkeiten, meistens ist das Spiel vom Rest von RS aber total abgekoppelt, finde ich leicht seltsam.
Artus180
12. April 2010 - 22:21 Uhr
Ich verstehe nicht wieso ihr euch alle so aufregt :S
Ich finde den Skil echt geil. Bin f2p und dieser Skil hat mich gerettet. Bei ihm muss man logisch denken, gut Kämpfen und gut koordinieren können ^.^ Finde dieses Skill gut gelungen. Hab leider keine Ferien mehr sonst wär ich jetzt auch Stufe 30. Bin atm Level 12 aber war bis 17:30 Uhr in der Schule

Theteme
12. April 2010 - 22:21 Uhr
So besser?