TeamFrost
12. April 2010 - 18:59 Uhr
meine meinung: als minispiel top (vorallem da es auch für f2p is

) als skill geht so.
noob_lehrer
12. April 2010 - 19:00 Uhr
Ich wurde grade mit meinem großen 5er team in ein dungeon gehockt,das mehr als 3 h gedauert hat - und dann? Man braucht mining lvl 105 oder smith lvl 103 um es zu schaffen,hat keiner,3 h umsonst.Wow,das ist doch super ;D
ll staar ll
12. April 2010 - 19:00 Uhr
ganz erlich ich find diese fertigkeit nicht gut :S
MrSummoning
12. April 2010 - 19:01 Uhr
Ich find den Skill ein bissle komisch naja muss jetzt erst mal des richtig ausprobieren und ich denke auch das Jagex bald daran was ändern wird weil wahrscheinlich sehr viele Beschwerden eingehen werden.
Ich komm zur zeit nicht in Rs ihr auch nicht???
Mfg Mrsummoning
Deville
12. April 2010 - 19:03 Uhr
Luke sagte am 12.04.2010, 16:06:
Habe bisher nur in der Spielanleitung darüber gelesen, da ich als Skiller so wie ich das verstanden habe diesen SKill dort nicht trainieren kann. Desweiteren bin ich aber auch etwas von Jagex enttäuscht, wie wenig sie diesen skill "präsentieren". Kaum mehr als ob es wieder nur irgend nen spaß für zwischendurch ist.
aber mal was ganz anderes. Mit dem Update kam ja auch diese Ep anzeige oben rechts im Fenster:

Bei mir setzten sich die gemachten xp andauernd wieder zurück auf 0.... ist das nur bei mir so, also nen Bug, oder hängt das mit irgendwas zusammen? Habe zu dieser Anzeige auch noch keine Notiz im Kompendium gefunden :S
Lg
Auf der Talk Page der RSWiki gefunden:
Zitat
At the bottom of the page on this wiki it says the experience counter randomly resets itself, this is not true, a player must CLICK on the XP numbers and it will reset the counter. It's not a glitch and doesnt need fixing because it's SUPPOSED to happen. The "RESET" word is in the top left-hand corner.
slicymag3
12. April 2010 - 19:04 Uhr
hmm ich habs selber noch ned gemacht find aber die rewards rocken ! auchw enn man warscheinlich ewig braucht um die zu holen...
ließt sich von der beschreibung her wie nen minispiel ob die 2 neuen preays es bringen ...denke eher nicht vlt das mage prax zum hybriden aber naja :/
Don Rosa10
12. April 2010 - 19:21 Uhr
Faebi De Wis sagte am 12.04.2010, 18:23:
Hört sich interessant an, ich werd mich allerdings zurückhalten bis sich der erste grosse Massenansturm gelegt hat. Ich werd sicher mein Questcape vorziehen^^.
Schade finde ich dass die Waffen mal wieder masslos overpowered aussehen...aber vielleicht scheint dies ja nur so. Wir werden sehen.
Wer will wetten abschliessen wann der erste Spieler 120 erreicht hat?

Meine: am 5. Juni

Ganz sachlich betrachtet rechne ich mit dem ersten 99er in 21 tagen, also am 3. Mai.
Wer zuerst 120 wird, darüber mächte ich lieber nicht spekulieren.
//edit Datum geändert
Dieser Beitrag wurde von Don Rosa10 bearbeitet: 12. April 2010 - 19:22 Uhr
Luke
12. April 2010 - 19:26 Uhr
Deville sagte am 12.04.2010, 19:03:
Auf der Talk Page der RSWiki gefunden:
Zitat
At the bottom of the page on this wiki it says the experience counter randomly resets itself, this is not true, a player must CLICK on the XP numbers and it will reset the counter. It's not a glitch and doesnt need fixing because it's SUPPOSED to happen. The "RESET" word is in the top left-hand corner.
Genial!

das is echt ma süüüpäär
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wann ich da dann aufn den Reset knopf gekommen bin, denn das einzige was ich gemacht habe, war auf meinen Graahk zum teleportieren zu klicken, und schwups wars auf 0^^
Aber danke for the information^^
Black X Sun
12. April 2010 - 19:41 Uhr
Mir gefällt der Skill.
Und so langsam finde ich ihn wirklich nicht.
Hunter ist, finde ich, am Anfang 10 Mal so lange.
Und der Skill wird schon noch schneller, bei höherem Lvl.
Wir können gespannt sein, was er noch alles bringen wird.
Am Anfang würde ich immer alleine gehen (damit bin ich eigentlich bis jetzt ganz gut durchgekommen).
Mal sehen, wie das bei höherem Lvl sein wird.
Ich sag 21. Mai.
lg Blackie
swisscooler
12. April 2010 - 19:44 Uhr
"Yeah neuer skill geh ich gleich austesten"
2 lvls später...
"bääh da geh ich lieber wieder rcen"
langweilig und jagex hat gesagt man wird UNTER ANDEREM Kämpfen müssen (vor längerem) Also dachte ich man könnte ihn langsam dafür ohne cb trainieren lvlen
nein geht mal wieder nicht...
finde es echt ein fail die sollten den skill lieber in ein minispiel umwandeln.
wie sieht denn das aus alles 99 und dann auf einmal BÄNG 120??? und 104m exp wenn das weiterhin so langsam geht wird der erste der das 120 hat muss sicher ein-zwei jahre nur das amchen :s
die xp anzeige is gar nichts besonderes aber egal.
zu der wette von Faebi da wis:
7 August
mfg swissi
ddclup
12. April 2010 - 19:50 Uhr
Hab mich riesig auf den skill gefreut, aba bis jetzt is er sau lw. Hoffe mit hörm lvl irds besser. Iwie chek ichs noch überhaupt micht und die neuen Gegenstäde muss ich erstmal verdaun.
Mfg DDclup
Faramirx321x
12. April 2010 - 19:53 Uhr
1makre in 10min wie ich die tausende von marken zusammen kriegne soll ka.
Deville
12. April 2010 - 20:01 Uhr
Faramirx321x sagte am 12.04.2010, 19:53:
1makre in 10min wie ich die tausende von marken zusammen kriegne soll ka.
Mit zehntausenden von Spielminuten.

In höheren Levels wird es sehr wahrscheinlich ordentlich schneller von statten gehen.
West70
12. April 2010 - 20:18 Uhr
Erinnert mich eher an Pokemon erkundungsdungeon oder so
aber atm der mit dem highsten lvl ist lvl 36 oder so
naya ich habs kein bock zu spielen da dieser pc hier laggt und der skill doooof aussieht

((
'DrOppEd
12. April 2010 - 20:25 Uhr
Der Skill ist sowas von fail.
Sry aber das ist für mich ein Minigame und bestimmt kein Skill.
Und dazu kommt noch das mit dem lvl 120.