-Ibbso-
16. April 2010 - 15:12 Uhr
@ Beni: Finde ich eine schöne erklärung, wobei Ich dazu noch eine Verständniss frage hätte..
Ich habe ebene 20 absolviert, das erste mal, kriege also noch prestige punkte.
beim nächsten mal absolvieren nicht mehr.
Kann ich jetzt praktisch resetten, ebene 20 nochmal machen und kriege dann WIEDER die prestige punkte?
Oder muss man jedes mal 4 vorherige ebenen gemacht haben?
Junglerambo
16. April 2010 - 18:03 Uhr
-Ibbso- sagte am 16.04.2010, 15:12:
@ Beni: Finde ich eine schöne erklärung, wobei Ich dazu noch eine Verständniss frage hätte..
Ich habe ebene 20 absolviert, das erste mal, kriege also noch prestige punkte.
beim nächsten mal absolvieren nicht mehr.
Kann ich jetzt praktisch resetten, ebene 20 nochmal machen und kriege dann WIEDER die prestige punkte?
Oder muss man jedes mal 4 vorherige ebenen gemacht haben?
Bin zwar nicht Beni, aber kann dir darauf antworten.
Nachdem du Reset gemacht hast, bekommst du für jede Ebene wieder 1 mal Prestige in höher der vorherigen Ebene.
Für welche Ebenen du noch Prestige bekommt, sieht du wen du in den Solo Kerker gehst bei der ebenen Auswahl.
Für abgehackte Ebenen gibt es kein Prestige mehr.
Blood Akihla
16. April 2010 - 19:23 Uhr
Also ich habe bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung im Posten hier in der Community aber ich habe bis jetzt Kerkerkunde lvl 36 erreicht und stelle mein Wissen gerne zur Verfügung
Ich habe bis jetzt Fraktit-Harnisch gebunden den Waffen findet man auf fast jeder Ebene.
Dazu natürlich Pfeile auch Fraktit den einen Bogen kann man kaufen oder es liegt einer herum
Zu empfehlen ist sicher Zunderbüchse, Axt, Spitzhacke, Hammer, Fliegenfisch-Angel + Federn als auch Faden und die Nadel
denn es gibt Monster die Häute fallen lassen die sehr gut zum herstellen von Fernkampf-Rüstzeugs ist.
MFG Blood Akihla
e herodark
16. April 2010 - 19:33 Uhr
moin
es gibt noch ein frettchen rätsel:

am besten ist es wenn man zuzweit oder mit mehr macht:
also wartet bis das frettchen an der wand auf dem bild ist
dann stellt sich der fänger an den pfeil und der/die anderen jagen das frettchen zu ihm(bei 2 personen 1 bei punkt)
dann fangt ihr es mit glück
Simi
16. April 2010 - 19:39 Uhr
Blood Akihla sagte am 16.04.2010, 19:23:
Also ich habe bis jetzt noch nicht wirklich Erfahrung im Posten hier in der Community aber ich habe bis jetzt Kerkerkunde lvl 36 erreicht und stelle mein Wissen gerne zur Verfügung
Ich habe bis jetzt Fraktit-Harnisch gebunden den Waffen findet man auf fast jeder Ebene.
Dazu natürlich Pfeile auch Fraktit den einen Bogen kann man kaufen oder es liegt einer herum
Zu empfehlen ist sicher Zunderbüchse, Axt, Spitzhacke, Hammer, Fliegenfisch-Angel + Federn als auch Faden und die Nadel
denn es gibt Monster die Häute fallen lassen die sehr gut zum herstellen von Fernkampf-Rüstzeugs ist.
MFG Blood Akihla
Ich hab jetzt zwar noch nicht soviel Erfahrung was die neue Fertigkeit betrifft, jedoch denke ich, dass man mit einer angemessenen Kampfstufe, Gebet 43 etc. sich Gegenstände wie Fliegenfisch-Angel usw. sparen kann. Die benötigte Nahrung bekommt man ja im Grund am Anfang und bei einem zu hohen Verbrauch wird dies von den Drops ausgeglichen, die zum Großteil auch Nahrung beinhalteten.
Zumindests betrifft dies die ersten Ebenen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bei höheren Ebenen später auch wirklich komplette Rüstungs-Sets schmieden muss um gegen den Boss zu bestehen. Also die ersten Ebenen waren für mich eig. kein Problem geschmiedet habe ich nur Plattenpanzer und Plattenbeinlinge und bei Nahrung wie gesagt war noch kein Bedarf für zusätzliche Eigenproduktion vorhanden.
-Ibbso-
16. April 2010 - 19:59 Uhr
Danke, habs nun auch raus

.
@ e herodark:
Das geht viel einfacher; an den wänden gibt es einige trockene äste die man hacken kann.
Daraus macht man sich n paar fallen, stellt die auf und scheucht das ding darein.
Von hand aus wird man oft gebissen.
(mit anderem holz ist das nicht möglich)
ddclup
16. April 2010 - 23:32 Uhr
wenn man ein zu hohes bb lvl braucht um einen steinbock abzubauen und eine waffe daraus schmieden, kann man auch ein stein aus einem anderen raum nehmen.
Dogatos
17. April 2010 - 11:16 Uhr
Heya,
Habe noch eine Frage:
Im RS Forum sind keine Komplettlösungen erlaubt (Rätsel-Lösungen). Da ihr euch an die RS regeln halten solltet/müsst, ist meine Frage, ob man das in einem Guide, bzw. hier posten darf.
MFG Doga
Jakob
17. April 2010 - 11:20 Uhr
Da wir uns hier auf einer Helpsite befinden, sind Lösungswege für Rätsel natürlich erlaubt!
Sonst bräuchte man auch keine Hilfeseiten...
Jagex bietet selbst Komplettlösungen für Quests etc. an, nur halt mit Limits...
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 17. April 2010 - 11:53 Uhr
maik1807
17. April 2010 - 13:17 Uhr
Ein Paar Techniken wie man die Bossmonster besiegen kann (aussprache kann noch gepfeilt werden)
Monster: Technik:
Gefräßiger Behemoth: Vor das Essen des Behemeoth stellen damit er sich nicht heilen kann
Astea Frostweb: Magie-Schutzgebet, Fernkampf wenn eingefroren, wenn sie Fernkampf-Schutzgebet anmacht zu Nahkampf oder Magie wechseln
Frostknochen: Nahkampf-Schutzgebet
Phosphor Eisteufel: Magie-Schutzgebet, wenn er sich in der Eiskuppel einsperrt, renn durch den Raum damit die fallenden Eiszapfen dich nicht treffen.
Lakhrahnz der Eisige: Magie-Schutzgebet, immer versuchen zu ihm zu rutschen
Skeletthorde: Die Skelette solange bekämpfen bis er sagt das du einen Eingang vernichten kannst, wenn du wenig leben hast stell dich auf die Plattform bei dem Kerl.
Hobgoblin-Geomant: (KEIN GEBET BENUTZEN SONST HEILT ER SICH!) Fernkampf benutzten das zieht ihn am meisten Leben ab ansonsten soviel wie möglich Essen mitnehmen
Bollwerkbestie: Nahkampf oder Fernkampf-Schutzgebet benutzen. Spitzhacke benötigt um den Panzer zu durchschlagen!
Unheilsträger: Nahkampf oder Magie-Schutzgebet benutzen. Wenn er die Fertigkeiten runtergesetzt hat am Unheilsschrein beten.(Der Schrein hängt in der Wand)
Rammonhaut: Wasser-Magieangriff
Stampfer: Nahkampf-Schutzgebet, Nahkampf auf Angriff haben Telekinese Runen mitnehmen um die Kristalle herzuteleportieren.
Har´lakk der Entzweier: Magie-Schutzgebet, einige Gegengift mitnehmen, wenn er eine Art Regen beschwört wegrennen.
(Sind alle die ich bisher kenne)
mfg Nox
Artus180
17. April 2010 - 13:57 Uhr
Bei dieser Aufgabe muss man sich auf (wenn man solo ist) vorderste Plattform stellen und genau auf die Statue achten. Diese führt gesten aus die man nacher auch wieder holen muss. Erst dann darf man vorbei. Wenn man zu lange (5 sekunden) wartet oder es falsch macht bewirft die statue einem mit einem Stein und kann Schaden 100-200 (oder mehr) anrichten.

TeamFrost
17. April 2010 - 14:04 Uhr
maik1807 sagte am 17.04.2010, 11:17:
Ein Paar Techniken wie man die Bossmonster besiegen kann (aussprache kann noch gepfeilt werden)
Monster: Technik:
Gefräßiger Behemoth: Vor das Essen des Behemeoth stellen damit er sich nicht heilen kann
Astea Frostweb: Magie-Schutzgebet, Fernkampf wenn eingefroren, wenn sie Fernkampf-Schutzgebet anmacht zu Nahkampf oder Magie wechseln
Frostknochen: Nahkampf-Schutzgebet
Phosphor Eisteufel: Magie-Schutzgebet, wenn er sich in der Eiskuppel einsperrt, renn durch den Raum damit die fallenden Eiszapfen dich nicht treffen.
Lakhrahnz der Eisige: Magie-Schutzgebet, immer versuchen zu ihm zu rutschen
Skeletthorde: Die Skelette solange bekämpfen bis er sagt das du einen Eingang vernichten kannst, wenn du wenig leben hast stell dich auf die Plattform bei dem Kerl.
Hobgoblin-Geomant: (KEIN GEBET BENUTZEN SONST HEILT ER SICH!) Fernkampf benutzten das zieht ihn am meisten Leben ab ansonsten soviel wie möglich Essen mitnehmen
Bollwerkbestie: Nahkampf oder Fernkampf-Schutzgebet benutzen. Spitzhacke benötigt um den Panzer zu durchschlagen!
Unheilsträger: Nahkampf oder Magie-Schutzgebet benutzen. Wenn er die Fertigkeiten runtergesetzt hat am Unheilsschrein beten.(Der Schrein hängt in der Wand)
Rammonhaut: Wasser-Magieangriff
Stampfer: Nahkampf-Schutzgebet, Nahkampf auf Angriff haben Telekinese Runen mitnehmen um die Kristalle herzuteleportieren.
Har´lakk der Entzweier: Magie-Schutzgebet, einige Gegengift mitnehmen, wenn er eine Art Regen beschwört wegrennen.
(Sind alle die ich bisher kenne)
mfg Nox
dann poste ich mal meine boss tipps:
Lakhrahnz der Eisige: range verwenden oder wenn er nah genug dran is melee. immer wieder zu rutschen dauert zu lange und nervt auch.
Hobgoblin-Geomant: range (da er n magier ist). warum kein pray leuchtet mir nicht ein
Bollwerkbestie: am besten mage nehmen da ist seine panzerung wurst^^
Rammonaut: Magie! immer versuchen auf distanz zu bleiben. wenn er ATTACKE! brüllt aufhören anzugreifen er nimmt eh keinen schaden
Stampfer: melee benutzen. im letzten "stadium" einfach zur seite gehen wenn er schießt (prayen funktioniert nicht)
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 17. April 2010 - 14:57 Uhr
Rincewind334
17. April 2010 - 15:08 Uhr
Noch ein kleiner Tipp:
Schreibt euch die Namen der Leute in eurem Team auf!
Ist nämlich ein bisschen blöd, wenn verbindung verloren geht und man kein plan hat wie die hießen (-> viel weniger ep)
Grausamos1
17. April 2010 - 15:28 Uhr
Jeff9er sagte am 15.04.2010, 15:39:
Was wichtig ist, für Member: Wenn ihr mal Siegel findet, und denkt 'die kann ich nicht gebrauchen', nimmt sie trotzdem mit und verkauft sie beim Händler. Für ein blaues bekommt man knapp 5.000gm.
Ich kann gerne genauere Angaben machen, dann muss ich gleich mal schauen.
Habe gerade gesehen wen man high alcht bekommt man gut das doppelte wie im laden grünes siegel 6k und blaues 11k
Faramirx321x
17. April 2010 - 16:39 Uhr
Wenn man bei einem bossmonter nich wiete rkomtm besorgt euch 2 inventare mit essen ein paar runen um telle steine zu amchen und latziert eiene telestein vor der kammer mit dem bossraum dann geh ihr rein droppt ein inv food , dann telet ihr ech raus holt ein neues inv food und besiegt denen gegener mit 2 inventaren food . geht auch mehrmals.