ich habe im update-thread gute tipps zum korrekten verwenden von reseten und prestige gepostet.
EIN RECHT WICHTIGER TIPP:
die option mit dem reseten ist sehr hilfreich!
hier eine erklärung dazu:
die xp die ihr kriegt setzt sich wie folgt zusammen: die ebenen-xp plus die prestige xp und dann durch 2, dann diese zahl mit den jeweiligen modifikationen verändert. zb für tode n paar % abzug für alle räume paar % dazu usw...
nun der einzige villeicht unklare punkt dabei: was ist prestige?
ganz einfach: prestige erhält man wenn man eine ebene zum 1. mal abschliesst.
mit dem reset button setzt man die ganzen prestiges wiedr zurück, kann also auf JEDER EBENE wieder die prestige puntke holen!
nachteil? man kann nicht ständig das beste machen und dann gleich wieder reseten. hierzu n kleines beispiel das erklärt wie das ganze funktioniert:
angenommen ihr seid auf ebene 20 und macht reset. dann macht ihr mal so 4 ebenen, egal welche genau. das kann von 1-4 sein aber auch von 17-20... dann müsste da stehn "aktuelle ebenen: 4" oder so und "vorherigen ebenen: 20". die xp die ihr beim prestige kriegt hängen dabei von den "vorherigen ebenen" ab!! also kriegt ihr für jede ebene die prestige punkte von ebene 20! auch wenn ihr ebene 1 macht

wenn ihr aber nun reseted habt ihr ein problem:
nun steht da: "momentane ebene: 0" und "vorherige ebenen:4". heisst ihr kriegt die prestige xp von ebene 4! also sauwenig.
also, was muss man nun tun um prestige optimal zu nutzen?
macht immer von ebene 1 bis zu der höchsten die ihr könnt. dabei macht ihr ALLE ebenen. lässt keine aus. ihr erhaltet so bei jeder ebene gute prestige xp

danach, wenn ihr auf eurer maximalen ebene angekommen seid (abhängig von eurem lvl) reseted ihr und fangt wieder bei ebene 1 an.
glaubt mir, von ebene 1 auf 20 geht sauschnell! und gibt sehr gute xp

das ist wohl auch der weg wie man mit 70+ sehr gute xp kriegt. bin gespannt wieviele prestige xp man da hat

ich habe leider diese erkenntnis noch nicht ganz so gehabt als ich selber zum 2. mal reseted habe und dümple desshalb jetzt mit prestige 8 rum.... egal bin froh dass ichs gemacht habe, denn sonst würde ich jetzt nicht wissen wies funktioniert und könnte es hier nicht erklären
ich hoffe meine erklärung war für den einen oder anderen verständlich