ddclup
30. April 2010 - 12:47 Uhr
Noch eine ergänzung zum Endboss Har´lakk der Entzweier:
Er senkt einem die kampffertikeiten, so das man gewise Zauber, Gebte etc. nicht mehr ausführen kann. Am besten bekämpft man ihn mit mele oder range, da man ansonsten kam eine chance hat.
TeamFrost
30. April 2010 - 12:51 Uhr
ddclup sagte am 30.04.2010, 10:47:
Er senkt einem die kampffertikeiten, so das man gewise Zauber, Gebte etc. nicht mehr ausführen kann. Am besten bekämpft man ihn mit mele oder range, da man ansonsten kam eine chance hat.
wäre mir neu, da magie am besten gegen ihn wirkt. er senkt meines wissens nach nur gebet. (sollte er auch magie senken war er wohl immer zu schnell tot

)
ich muss sagen das haarlack der leichteste boss der bewohnten ebene ist.
ddclup
30. April 2010 - 13:11 Uhr
TeamFrost sagte am 30.04.2010, 12:51:
wäre mir neu, da magie am besten gegen ihn wirkt. er senkt meines wissens nach nur gebet. (sollte er auch magie senken war er wohl immer zu schnell tot

)
Ich konnte gerade mal ein feuerstoss abfeuern, dann war mage bei mir auf 36, pray auf 10, range und stk warn auch iwie gesenkt, ich war vergiftet und bin abgekratzt-.-
Mit mele hatte ich ihn dan bein 1.Versuch gekillt.
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 30. April 2010 - 13:11 Uhr
glas
30. April 2010 - 13:43 Uhr
ddclup sagte am 30.04.2010, 13:11:

)
Ich konnte gerade mal ein feuerstoss abfeuern, dann war mage bei mir auf 36, pray auf 10, range und stk warn auch iwie gesenkt, ich war vergiftet und bin abgekratzt-.-
in f2p senkt er nur pray, in p2p hat er zusätzliche funktionen- teamfrost ist f2p
vllt ganz interessant zu wissen, wie viele räume man mindestens bzw maximal im solo hat. Hatte grad 14 räume im solo
ddclup
30. April 2010 - 14:09 Uhr
glas sagte am 30.04.2010, 13:43:
ddclup sagte am 30.04.2010, 13:11:

)
in f2p senkt er nur pray, in p2p hat er zusätzliche funktionen- teamfrost ist f2p
vllt ganz interessant zu wissen, wie viele räume man mindestens bzw maximal im solo hat. Hatte grad 14 räume im solo
Das stimmt nicht! Ich bin f2p und er hat bei mit pray, mele, und mage und evt. noch weitere skills um ~30%-70% gesenkt!
TeamFrost
30. April 2010 - 14:34 Uhr
reden wir jetzt von ein und dem selben boss? ich mach immer mage pray an und renn weg wenn er seine portal magie benutzt
ddclup
30. April 2010 - 15:49 Uhr
Ich meine den:

(Bild is nich von mir)
und du?^^
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 30. April 2010 - 16:10 Uhr
Rincewind334
30. April 2010 - 16:01 Uhr
Ist nicht dein Bild oder?
Salvenaale sind doch p2p...
TeamFrost
30. April 2010 - 16:05 Uhr
same hörte sich nur iwie an wie unheilsprophet :/
wie gesagt wenn der seine komischen portal angriffe macht weg gehn :>
XIIIStoleti
01. Mai 2010 - 00:29 Uhr
TeamFrost sagte am 13.04.2010, 18:24:

Das Fallen Rätsel: Jeweils ein Feld ist sicher, die anderen machen schaden.
hab das eben auch gehabt. in jeder reihe war das vierte feld das ich probierte das sichere, also hab 9 mal schaden bekommen. ist das normal?
ogrim99
01. Mai 2010 - 00:33 Uhr
ne nicht wirklich normallerweiße nimmt man zwar ein paar mal schaden aber so oft nicht^^
ah btw man kann den weg mit iwas billigem(hämmer etc) markieren falls man später nochmal durch muss oder im team ist
Sollizitator
01. Mai 2010 - 07:49 Uhr
glas sagte am 30.04.2010, 13:43:
Maximal ist leicht zu beantworten, da es sich (zumindest bis Stufe 50) immer um einen kleinen Kerker handelt. Diese haben höchstens 16 (4x4) Felder.
Wen es interessiert:
Mittlere Kerker haben höchstens 32 (4x8) und große höchstens 64 (8x8) Felder.
Umaaaaa
01. Mai 2010 - 10:17 Uhr
ddclup sagte am 30.04.2010, 12:47:
gebet senkt der nur wenn du schutzgebet an hast.
Umaaaaa
05. Mai 2010 - 02:59 Uhr
Bal´lak der Drescher
Herangehensweise Solo ...
Meine Standardwaffe der Speer hat sich gut bewehrt mit Angiffstil Zermalmen, dazu trug ich die bestmögliche Nahkampfrüstung ... Im Inventar 1 Nahkampftrank, rest Essen ... Gebet Krawall ... Bal´lak läd mit der Zeit eine Art von Verteidigungsbalken auf was es irgendwann unmöglich macht ihm zu schaden. Es gild ihm an die am Boden auftauchenden Grünen "Blubberblasen" zu locken. Diese Schaden seiner Verteidigung und der Balken nimmt ab, wodurch bessere Treffer wieder möglich werden. Selbst sollte man sich von diesen Grünen Zeug fernhalten da man Schaden erleidet. Alles im allen Solo recht gut zu meistern.
mfg
Edit:

Dieser Beitrag wurde von Umaaaaa bearbeitet: 05. Mai 2010 - 03:06 Uhr
ddclup
05. Mai 2010 - 08:13 Uhr
Umaaaaa sagte am 5.05.2010, 01:59:
Bal´lak läd mit der Zeit eine Art von Verteidigungsbalken auf was es irgendwann unmöglich macht ihm zu schaden. Es gild ihm an die am Boden auftauchenden Grünen "Blubberblasen" zu locken. Diese Schaden seiner Verteidigung und der Balken nimmt ab, wodurch bessere Treffer wieder möglich werden. Selbst sollte man sich von diesen Grünen Zeug fernhalten da man Schaden erleidet. Alles im allen Solo recht gut zu meistern.
Man kann auch vor dem Boss raum einen Stein plazieren und sich bei vollem Balken dorthin teleportieren. Dann kann man erneut einen Stein platzieren und wieder reingehen. Bei bedarf auch ein bisschen Nahrung vor der Tür platzieren um sich vor dem Reingehn wieder voll aufzurüsten.
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 05. Mai 2010 - 08:16 Uhr