Lord Sonny20
14. April 2010 - 19:43 Uhr
Besonders lustig wirds für die, die einen geilen drop kurz nach dem update bekamen, gf divine?

misch66
14. April 2010 - 19:43 Uhr
Öhmm... habe heute den Tag hindurch Kerkerkunde 30-41 gemacht. Habe mich um 17.00 Uhr ausgeloggt. Jetzt bin ich wieder lvl 30?! Was soll das denn, bitte?
Edit: OK, Anschuldigung zurückgenommen - das wegen der Highscore habe ich zu spät gelesen ^.^
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 14. April 2010 - 19:45 Uhr
Garribaldi
14. April 2010 - 19:44 Uhr
blood f3ud sagte am 15.04.2010, 06:42:
Es kann nicht sein, dass Jagex uns Spieler für einen selbstverschuldeten Fehler bestraft.
Ich denke da nur an die Spieler, die sich jetzt einloggen und gleich mal drauf gehen oder umsonst gespielt haben (wer weiß was für glückliche Spieler ihre seltenen Drops verlieren?).
Ich selber bin von dem Rollback wahrscheinlich nicht betroffen, da ich zu dieser Zeit nicht gespielt habe, aber dennoch ist es unter aller Sau was Jagex mit seinen Kunden anstellt.
Entweder sieht man seine Fehler ein und gönnt es den Spielern, die zu dieser Zeit (glücklicherweise) eingeloggt waren, oder man verringert die Erfahrungsrate für die gleiche Zeit um den gleichen Faktor.
und wen du wie (name vergessen ) rc von 59-76 in die zeit gemacht hättes wegen Spiel-fehler ^^
das wären 1monat + in vorsprung

generalcrash
14. April 2010 - 19:45 Uhr
blood f3ud sagte am 14.04.2010, 19:42:
Es kann nicht sein, dass Jagex uns Spieler für einen selbstverschuldeten Fehler bestraft.
Ich denke da nur an die Spieler, die sich jetzt einloggen und gleich mal drauf gehen oder umsonst gespielt haben (wer weiß was für glückliche Spieler ihre seltenen Drops verlieren?).
Ich selber bin von dem Rollback wahrscheinlich nicht betroffen, da ich zu dieser Zeit nicht gespielt habe, aber dennoch ist es unter aller Sau was Jagex mit seinen Kunden anstellt.
Entweder sieht man seine Fehler ein und gönnt es den Spielern, die zu dieser Zeit (glücklicherweise) eingeloggt waren, oder man verringert die Erfahrungsrate für die gleiche Zeit um den gleichen Faktor.
Jagex springt mit uns, den Kunden, ja sowieso rum wie sie wollen.
Das Problem ist nur sie können es machen weil genug Spieler trotzdem zahlen ...
Somit ist es ihnen total egal was die Kundschaft denkt.
~Crash~
caGri
14. April 2010 - 19:45 Uhr
haha^^ im englische forum gehts ab.
da schreiben viele über "massquit"
"gf jagex. massquit WIN"
Fatalis
14. April 2010 - 19:47 Uhr
Der Standpunkt der Highscores wird nicht der Standpunkt des Rollbacks sein.
Das Rollback wird vorraussichtlich direkt zum System Update sein, danach war der Reset nach 5-10 Minuten, sollte nicht viel ausmachen.
Mod Emilee sagte am name='Mod Emilee':
The High Scores tables have been rolled back to 1am GMT. This only effects the high scores temporarily. As soon as people log back in, the accurate figures (from 17:24 GMT) will be displayed.
Also beruhigen und abwarten
Rollback ist auch die richtige Entschiedung, 100k+ Rc XP mit Startressourcen ist für den Skill verdammt viel und es konnte auch leicht unbemerkt passieren wenn man die Runen immer für verschiedene Zauber anfangs herstellt, es waren auch eingie XP-Zuwächse von ~5 Mil verzeichnet, das kann man nicht anders lösen als mit nem Rollback, oder man bannt halb RS

Und wie gesagt, von der eigentlichen Spielzeit waren es 5-10 Minuten.
king swenty
rc geschwindig keit -1000 200k pss für 100k ep ep lol
Mlvl 99
Die Noobies, die grad 'nen Drachen-Antlitz bekommen haben und richtig glücklich waren, tun mir voll Leid, sowas sollte nicht passieren
Ich hoffe, dass JaGEx wirklich einen guten Sicherungspunkt findet, und ihn wiederherstellt....
Schade, dass es Spieler gibt, die sowas nicht sofort melden und dann JaGEx die Schuld geben...Naja, so ist die Welt eben...
blood f3ud
14. April 2010 - 19:50 Uhr
Einfach nur göttlich! - Die Posts im Beschwerde-Forum!
Zitat
14-Apr-2010 18:30:59
no lifer haben genauso das recht zu spielen wie andere, ich habe €7,29 gezahlt um 30 tage Mitglied zu sein und ihr nehmt mir grade 30 Minuten davon weg und weitere 30 Minuten werden zurück gesetzt das ergibt dann insgesamt 1 Stunde!!!!
Ich will jetzt sofort spielen oder ich will mein Geld zurück (0,010125 Euro für 30 Minuten also beeilt euch bitte)
Zitat
14-Apr-2010 18:17:04
wuuddafuak >.< i lost about 675 m at solo arma can i get my stuff back plox ? if not i gounna suicide irl i swear
g ryder
14. April 2010 - 19:52 Uhr
Fatalis sagte am 14.04.2010, 19:47:
Der Standpunkt der Highscores wird nicht der Standpunkt des Rollbacks sein.
Das Rollback wird vorraussichtlich direkt zum System Update sein, danach war der Reset nach 5-10 Minuten, sollte nicht viel ausmachen.
Mod Emilee sagte am name='Mod Emilee':
The High Scores tables have been rolled back to 1am GMT. This only effects the high scores temporarily. As soon as people log back in, the accurate figures (from 17:24 GMT) will be displayed.
Also beruhigen und abwarten

Rollback ist auch die richtige Entschiedung, 100k+ Rc XP mit Startressourcen ist für den Skill verdammt viel und es konnte auch leicht unbemerkt passieren wenn man die Runen immer für verschiedene Zauber anfangs herstellt, es waren auch eingie XP-Zuwächse von ~5 Mil verzeichnet, das kann man nicht anders lösen als mit nem Rollback, oder man bannt halb RS

Und wie gesagt, von der eigentlichen Spielzeit waren es 5-10 Minuten.
ja dachte auch schon ich hab ganzen tag kerkerleveln um sonst gemacht... xD zum glück stimmt highscore nicht
caGri
omg epic win ^.^
vorallem das zweite

:D
Garribaldi
blood f3ud sagte am 15.04.2010, 06:50:
Zitat
no lifer haben genauso das recht zu spielen wie andere, ich habe €7,29 gezahlt um 30 tage Mitglied zu sein und ihr nehmt mir grade 30 Minuten davon weg und weitere 30 Minuten werden zurück gesetzt das ergibt dann insgesamt 1 Stunde!!!!
Ich will jetzt sofort spielen oder ich will mein Geld zurück (0,010125 Euro für 30 Minuten also beeilt euch bitte)
Zitat
wuuddafuak >.< i lost about 675 m at solo arma can i get my stuff back plox ? if not i gounna suicide irl i swear
der obestete..
Nolifer

der kann froh sein das es überhaupt spass macht rs zu spielen

ThisSyImHawt
14. April 2010 - 19:53 Uhr
omgggggggggggggggggggggggggggg
ich hab heut 7 lvs gemacht im kk und jetz bin ich wieder lv 33!!!
was soll daS?!!!!
war das jetz umsonst gelevelt oder was??!!!!
hab mich heut echt angestrengt zu lvln und jetz kommt das?!!!!!
omg ich kann echt nur eins sagen°!!!!
good job jagex
Qben5
14. April 2010 - 19:54 Uhr
blood f3ud sagte am 14.04.2010, 19:50:
Zitat
Zitat
ich fand ja manche der versteckten im deutschen thema besser ^.^
OT: seit dem system-update 2 kerker gemacht....will meine ep wieder!Ö_ö
mfg,
Q
ddclup
14. April 2010 - 19:54 Uhr
blood f3ud sagte am 14.04.2010, 18:50:
Zitat
Uh, der ist herlich!