mUrdErBAZZ
15. April 2010 - 21:36 Uhr
hey wollte mal fragen wie ich rs auf meiner psp zocken kann. habe schon viel darüber gehört . wie krieg ich java auf meine psp. habe psp 2004?
Angel of death
15. April 2010 - 21:51 Uhr
würd mich auch mal interessieren denn ich hab java gedownloudet und trotzdem läts rs net
Garribaldi
15. April 2010 - 21:57 Uhr
mich würds ebenfalls interresieren..
mUrdErBAZZ
15. April 2010 - 21:59 Uhr
jo habe in youtube die ganzen vidz gesehn.
will auch noch wissen wie man aus diesen schais .zip fils eine psp kompatible datei macht. weis das man es auf pcmhjt usb machen muss un da irgendwas machen muss

.^^
Angel of death
15. April 2010 - 22:18 Uhr
gibs die seite auch auf deutsch denn bei mir wird die auf englisch angezeigt
mUrdErBAZZ
15. April 2010 - 22:29 Uhr
pls deutsch.
brauch ich pandora battery ?
habe fw 6.20 und es lässt sich nicht mehr ändern. ich kann nur eboot.pbp dateien direkt von internet in game uptade machen.
Meister Rahl
15. April 2010 - 23:20 Uhr
Ich habe das ganze mal ins passende Unterforum verschoben, hier kriegt ihr meistens auch eher Hilfe. Zudem geht es ja scheinbar nicht allen nur um Runescape.
MfG, Rahl
Zipper
16. April 2010 - 09:50 Uhr
Ich finde das ein wenig lächerlich, weil du dafür deinen PC an haben musst, und wohl auch in der Nähe von diesem sein musst.
Wieso dann nicht gleich de großen Display vom Rechner nehmen?
mUrdErBAZZ
16. April 2010 - 12:11 Uhr
wenn zb ein anderer aus deiner familyam pc is. und wenn man es über wlan auf psp zocken kann is gut.dann kann ich im zimmer zocken^^ also schreibt pls wie ich rs zocken kann mit psp. und genaue deuusche anleitung
Tsv Killer
16. April 2010 - 12:19 Uhr
Meintest du sowas?
Das ist ein Programm wo die PSp einfach der zweite Bildschirm ist ich weiß nicht wie das funktioniert hab keine PSP...
jedoch ist das mit USB-Verbindung ich muss nochmal weiter suchen...
Killer
Edit:
Oder sowas?
Das ist mit VNC aber ich glaube dafür muss die bissl was an deine PSP ändern,da das Homebrew ist,aber diesmal über Wifi.
Dieser Beitrag wurde von Tsv Killer bearbeitet: 16. April 2010 - 12:33 Uhr
mUrdErBAZZ
16. April 2010 - 12:30 Uhr
ne meine ob ich über wlan zocken kann. könnte mir einer bitte sagen wie ich mit usb zip files entpacken kann?^^
Tsv Killer
16. April 2010 - 12:35 Uhr
Hab noch was editiert...
Wie meintest du das mit usb zip files entpacken?
killer
mUrdErBAZZ
16. April 2010 - 12:44 Uhr
meine wie man homebrews und so weiter im .zip file mit usb auf psp entpackt so das es kein zip mehr is weil wenn ich das downloade ein zip file auf meine psp dann finde ich es nicht mit der psp^^
Tsv Killer
16. April 2010 - 12:47 Uhr
Link
ich weiß nicht obs dir hilft aber habe ich mal auf die schnelle gefunden
Zipper
16. April 2010 - 13:07 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 16.04.2010, 12:11:
wenn zb ein anderer aus deiner familyam pc is. und wenn man es über wlan auf psp zocken kann is gut.dann kann ich im zimmer zocken^^ also schreibt pls wie ich rs zocken kann mit psp. und genaue deuusche anleitung
Ja nee ist klar, nur, dass der, der gerade am PC ist, dann nichts machen kann, da er dein RS sieht, wenn er da RS klein macht, hast du wieder kein RS, die PSP ist nur ein Bildschirm, kein eigener Rechner >.<