Tsv Killer
16. April 2010 - 13:09 Uhr
Ich glaub anders geht es nicht also das die PSP es alleine macht außer vllt mit ner eigenen Homebrew wo java und rs drin ist also eine Rs Homebrew aber sowas wird schätzungsweise keiner coden bzw keiner hat lust sowas zu machen...
mUrdErBAZZ
16. April 2010 - 13:37 Uhr
oder irgendeine anwendung für pc in .exe format damit ich mit psp in rs kann?^^ über wlan? internet
Tsv Killer
16. April 2010 - 13:42 Uhr
Ich glaub das geht nicht mit ner normalen PSP die müsste man dann bissl umändern also bei der Firmware bissl umändern aber ich hab kein plan was man da alles machen muss theoretisch müsstest du ja auf der psp nen Windows emulieren damit du da rs installieren kannst..
Killer
Edit:Es gibt noch PSPWxp das is ein emuliertes Windows auf basis von javascript glaub ich zumindest =) da sind spiele als javascript vorhanden also müsste man theoretisch java als javascript machen also das das dann irgendwie als javascript ausgeführt wird ich weiß nicht ob sowas möglich ist...
Dieser Beitrag wurde von Tsv Killer bearbeitet: 16. April 2010 - 14:17 Uhr
mUrdErBAZZ
17. April 2010 - 13:53 Uhr
habe gedownloadet is wida mal english.
habe es ausprobiert ich kann mit dem internet browser in vista gehen also so menü.
aber mit psp garnichts.
in youtube sin haufenweise videos aber ich kapier nix^^

Tsv Killer
17. April 2010 - 17:59 Uhr
Ich glaub es gibt keine möglichkeit rs komplett ohne zusatz also noch pc zu spielen...
Killer
swisscooler
17. April 2010 - 18:36 Uhr
nein geht nicht, hab selbst eig alles probiert und die einzige möglich keit des zu spielen ist wenn man mit w-lan den pc steuert der pc muss aber an sein und w-lan aktiv anders gehts nicht.
rs wird wahrscheinlich in der nächsten zeit nicht auf der psp spielbar sein und die anderen videos sind gefaket.
mfg swissi
Hallosager1
17. April 2010 - 18:50 Uhr
Weiß jemand, ob RS auf dem IPad geht?