Ryuk
17. April 2010 - 12:54 Uhr
HI LEUTE!
Also es ist so, atm bin ich bereits in einem Clan, allerdings ist dies ein f2p clan, jetzt möchte ich aber noch einen Clan bei dem ich "nur" Clanfreund werden kann, um mit an p2p Events zukommen, ich habe mir schon ein paar angeschaut (also mem clans) allerdings haben fast alle cb 100+ als voraussetzung... udn atm bin ich 94 und hab ein total lvl von: 1483.
also falls jemand einen Clan kennt oder selbst leader von einem CLan ist und ich dort clanfreund werden darf um bei den events teilzunehmen, dann würde michd as sehr sehr freuen!
hier noch meine fight skills:
Att: 70
str: 71
def: 68
range 61
prayer: 56
mage: mage 72
trefferpunkte: 71
sum: 52
also, hoffe auf antworten
mfg me
Deville
17. April 2010 - 18:54 Uhr
Um Clanfreund zu werden musst du bei so gut wie keinem Clan Voraussetzungen erfüllen.
Allerdings kannst du womöglich an gewissen Events nicht teilnehmen, da dir die Voraussetzungen dafür fehlen.
Ryuk
17. April 2010 - 22:24 Uhr
ja, ich weiss schon das man (zumindist bei den meisten) keine Voraussetzungen braucht um cla freund zuwerden, aber ich hab die skills geschrieben damit man auch weiss, für welche events ich geeignet bin.
mfg me
chief1112
20. April 2010 - 00:01 Uhr
Es gibt einige Events an denen du natürlich teilnehmen könntest, jedoch würde ich schweren Bosse fürs erste mal sicher stehen lassen ;-)
Sonst schau doch mal bei den Halbstarken vorbei da führen die oft Events für die Leute die jeweils tiefere Kampfstufen haben, da der Clan keine Anforderungen hat, da kann jeder joinen und es scheint ihnen auch immer Spass zu machen einen neuen zu haben.
Halbstarken Forum
Hier kannst du mal vorbei schauen

Wird dir bestimmt gefallen.
Lieben Gruss
Smajly
Lux Z
22. April 2010 - 19:40 Uhr