Chakuza7474 sagte am 17.04.2010, 22:42:
Mhhh, ja... Todesgeister hat ich schon des öfteren als Task. Die großen sind mir noch zu schwer, da dort immer so viele auf einmal angreifen. Aber die bank ist soweit weg^^ Naja mit dem Canifis-Teleport spart man sich immerhin eine Laufweg.
Ich werd es mal ausprobieren, habe die bis jetzt nur gekillt wenn ich sie als Task bekommen habe. Und da hatte ich kein Bock immer zu Bank zu laufen nur wenn das Inventar voll ist. Danke für den schnellen Tipp!
Eigentlich ist die Bank nicht weit entfernt, aber naja. Wenn es da voll sein sollte, Welt wechseln.
Zur Frage
Du kannst nicht erwarten dass du mehrere Millionen pro Tag machst. Klar ist das möglich, aber auch nur wenn man Glück hat und ein hohes Slay level hat. Es ist meistens so, dass man viele Kräuter und sonstige Drops bekommt. Pro Task 200k, manchmal 400k und manchmal nur 100k. Es ist bei Slay unterschiedlich.
Und wenn man dann 3 Tasks pro Tag macht, verdient man ungefähr 600k gm pro Tag, wenn man dass mehrere Wochen macht, hat man schon bissl was.
Wirklich richtig viel Geld, bzw die Chance richtig viel Geld zu verdienen, hat man erst ab einem höheren Level:
Ab ca Stufe 70 aufwärts gehts los, Wehrwürmer, Aquavoltus, Geisterhafter Magier, Höllendämon, Dunkelbestien.
Bei diesen Slay Monstern kann man schon ein paar Millionen machen, aber dafür braucht man auch Glück.