Zipper sagte am 20.04.2010, 09:31:
Ich finde nicht, dass man mit hohem lvl mehr Geld macht als mit niedrigem, gut, bin auch nur slay 91 und kann damit keine eisdinger, ok, geisterhafte Magier sind auch ganz nett, wenn man dann in einem Task noch 2 d boots bekommt, aber z.B. an blaudrachen kommen die auch nicht ran.
es stimmt shcon dass man auch mit slay lvl 20 gut geld machen kann, aber die monster die wirklich gut geld bringen (spirit mages oder höllendämonen) kann man ja erst mit hohem lvl bekämpfen
wenn man natürlich mit jedem 2. task blaudrachen kriegt braucht man das lvl nicht, aber dadurch das du später mehr "gutdroppende" monster töten kannst steigt ja die wahrscheinlichkeit, dass du so eins als task kriegst
auserdem denke ich nicht, dass man mit lvl <50 wirklich wenn man bei duradel (zum beispiel) ist genug punkte hat um die tasks zu switchen, sodass man öfter blaudrachen bekommt^^
beni578 sagte am 24.04.2010, 00:22:
metalldrachen sind nicht gewinnbringend? seit wann? die knochen sind sehr viel mehr wert als das was man für die task ausgibt.
und an den themenstarter: du sagst du benutzt keine pots? ein grundlegender fehler beim slayen... du solltest IMMER superpottet sein. kostet n paar k pro stunde mehr aber die einnahmen steigen weil du sehr viel mehr kills schaffst.
naja wenn man mit nem invi knochen banken will, dann wird schon einiges rausspringen, aber mir wäre das die mühe nicht wert
ich persönliche switche metalldrachen auch immer
was ich auch noch zum potten empfehlen kann, ist die kombinaton: ee und att + und str + pots
wer ee nicht hat gibt es auch eine gute variante:
drachen streitaxt und dazu normale restores (bei leichteren tasks reicht das, bei schwereren kann man noch att + und def + pots dazu nehmen)
mfg