Ich habe einmal betont,dass ich eben eine Persönlichkeit bin,die keine Kritik vertragen kann,
aber dennoch oftmals austeilt.
Jedoch war es dieses mal etwas ganz anderes,zumindest genauer betrachtet.
Ich finde jedoch nicht,dass es in diesen Bereich reinpasst.
Ich kann dir hoffentlich meine Version dieses Geschehens klarmachen.
Zum Thema Rechtfertigen:
Ja,leider Gottes habe ich ebenfalls in zahlreichen Posts meinen Senf dazu beigetragen,jetzt kommt euer Kreuzfeuer.
Und nein Mata,obgleich du eigentlich eines der reifsten Personen in deinem Clan bist,muss ich leider eingestehen,
dass auch du nicht allwissend bist.
Ich möchte nochmals betonen,dass BnB's Gemeinschaft aus gewöhnlichen Menschen besteht,die sich in keinster Weise von uns allen unterscheiden,sprich ebenfalls Fehler begehen und nicht allmächtig sind.
Dass aber von eurer Seite aus niemand eingestehen kann,mich damals provoziert und die gesamte Sache ins Rollen
gebracht zu haben,ist meiner Meinung nach ein bitterliches Armutszeugnis.
Daniela und Jan habe ich deshalb angesprochen,da sie diejenigen waren,die mich(insbesonders freundschaftlich)massiv
enttäuscht haben,und mich momentan die totale Arroganz und Kälte von Jan extrem stört.
Finde ich mir gegenüber nicht fair,sogar als beispielsweise Korbi Daniela ausgeraubt hat(zumindest besagen es die meisten)haben sich äußerst viele zurückgehalten,und derart vorsichtig kommentiert,dass es gar lächerlich erscheinte.
Bei mir habt ihr aber leichte Beute gefunden,weil ich meistens derjenige war,der ausgewichen ist.Die Tatsache einmal
in die Offensive gegegangen zu sein war wohl oder übel mein Schicksal,und auch eines der entscheidenen Aktionen für den Kick.
Man kann dir aber keine Missgriffe vorweisen,da du nicht beteiligt warst.
(falls du dich damals bei der Auswahl nicht beteiligt hast)
Keep me added,du weisst,dass ich dich respektiere&akzeptiere.
Alex
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 01. Juni 2007 - 18:42 Uhr