Scharfineger sagte am 1.06.2007, 19:17:
Sobald Personen unter seiner Position seinen Vorstellungen nicht entsprechen oder ihn als
"Vorbild" keineswegs akzeptieren,sich im Grunde genommen emazipieren wollen,so reagiert jan so
arrogant und klugscheisserisch wie immer.
Ich hab echt Tränen vor lachen in den Augen. *weg wisch* Mensch Alex jetzt mach die Sache nicht noch schlimmer als sie ist. Ich denke ich kenne Jan lang genug um zu sagen, dass es ihm WURSCHT ist was andere von ihm denken. Das müsstest du eigentlich besonders wissen. Zum Thema Arrogantz möchte ich ein paar tausend Rs-Spieler zitieren:"*heul*alle High-Lvls sind arrogant und reden nicht mit mir... die meinen sie sind was besseres usw." Nur weil einer gestresst von der Arbeit Heim kommt und keine Lust zu reden hat, ihm aber dann ein Gespräch aufgezwungen wird und er dann patzig reagiert, ist das noch lange keine Arrogantz
Auch wenn einige darunter Jan's Humor wiedererkennen,so muss ich sagen das hiesiger total beschissen ist.
Kein Wunder,warum er aufgrund seiner großen Klappe aus THH rausgeschmissen wurde.
(Habe lange Gespräche mit vielen Membern im späteren Verlauf geführt)
FINGER WEG VON DER TASTATUR!!! Wie oft soll ich es noch sagen?
Viele Leute reden viel Mist wenn der Tag lang ist. Kleines Beispiel, spiel mal Flüsterpost und du wirst dich wundern was am Ende für ein Satz raus kommt. Du wirst dich wundern, denn dieser wird fast nichts mehr mit der Realität zu tun haben. Was lernen wir daraus? Lieber nichts sagen wenn man es nicht selbst mit erlebt hat.
Zum Thema Korbi:
Glaub mir eins,ich war eher informiert als ihr alle zusammen.
Jedoch hüte ich mich davor,eine Aussage zu erteilen.
Aha das ist verwunderlich... So viel ich weiß hat Waldi und ich den Hack "live" erlebt. Es wundert mich echt das du vor uns bescheid wusstest den es war um 2 Uhr in der Nacht. Es SEI DEN DU HAST SIE GEHACKT?! Aha ich glaube wir sind hier auf einer heissen Spur...
Um Ernst zu bleiben.... FINGER WEG VON DER TASTATUR bei Themen wo man nicht alles weiß
Das wars,kommentiert doch mal zu Ink0.
Er trägt heimlich Damenunterwäsche.
Ich steh drauf, wenn Ink0 das macht. Ihm steht das total gut. Vor allem die roten Sachen... boah HAWT sag ich da nur... Musste dir echt mal ansehen.. und dann dieser Knackarsch... naja lassen wirs lieber mit anderen Themen
MfG Matador122
btw. hast du den alleine gekillt? Und ich bin was essen.. also kannst das Thema für ca. 2 Std verlassen ^^
Dieser Beitrag wurde von Matador122 bearbeitet: 01. Juni 2007 - 19:36 Uhr