-=CHICKEN=-
18. Oktober 2010 - 11:20 Uhr
hi ich bin neu hier und hab mich extra angemeldet, weil ich hier noch einen bestimmten mini-ratgeber vermisse und hoffe das sich jemand der sache annimmt.
mini-ratgeber: gegenstände färben
-
welche gegenstände kann man alles färben (
bitte ALLE auflisten!)
- in
welcher farbe kann man sie färben (optional)
-
wie (benötigte materialien/skills/quests)
und/oder wo (bei wem) kann man sie
färben
-
wie (benötigte materialien/skills/quests)
und/oder wo (bei wem) kann man sie wieder
entfärben
- ... (noch was wichtiges vergessen?)
leider kenne ich mich da viel zu wenig aus um ihn selbst zu schreiben (ich hab ja selbst nach so nem ratgeber gesucht) aber ich hoffe doch das ihr das könnt.
was ich so mitbekommen habe, sind es schon einige gegenstände, die man einfärben kann, und für die es sich vielleicht lohnt diesen ratgeber aufzusetzen. oder?
EDIT/: eventuell könnte man in diesen ratgeber noch die schönheitskur des ava's und die verzierung von gegenständen aufnehmen.
p.s. ich hoffe das ist der richtige thread dazu. was passenderes habe ich nicht gefunden...
Dieser Beitrag wurde von -=CHICKEN=- bearbeitet: 18. Oktober 2010 - 11:41 Uhr
Shadowphil5
18. Oktober 2010 - 13:38 Uhr
Also ich find so was als Ratgeber total überflüssig. Wenn sollte man so was vllt. in den Craft Guide mit reinnehmen, ich glaub dazu gehört das Färben ja auch. DAs Färben ist zwar (einigermaßen) wichtig, sollte aber keinen eigenen Ratgeber auf sich nehmen. Ist jetzt meine Meinung

. Vllt. solltest du es unter Anregungen und Kritik posten.
MvG
Jakob
18. Oktober 2010 - 14:14 Uhr
Jo ist eig. überflüssig, man kanns alles in der Spieleanleitung nachlesen bzw. so oft wirds auch nicht gefragt.
lg
basslaster
18. Oktober 2010 - 20:01 Uhr
gibt ja immernoch keinen guide zum thema pvp auf rsc, naja die meisten die pkn gehn wissen vermutlich eh wies geht, aber ich dachte mir ich mach vllt mal so ne kleine liste, welche quests man zB als p2p Pure eigentlich machen muss, natürlich mit ausnahmen (zB als obby mauler, also att 1 fällt natürlich ein teil weg). Was haltet ihr davon?
Jakob
18. Oktober 2010 - 20:07 Uhr
Kannste machen, jedoch werden wir ihn nicht übernehmen, hab jz auch mal auf der 1. Seite eingefügt, dass wir keinen PVP Guide übernehmen werden.
basslaster
18. Oktober 2010 - 20:13 Uhr
dachte mir das ja auch nich als ganzen guide, aber wollt ihr denn überhaupt kein pvp-guide auf rsc?
Jakob
18. Oktober 2010 - 20:17 Uhr
Wie schon gepostet werden wir zurzeit keinen übernehmen.
Lord Contomo
19. Oktober 2010 - 12:07 Uhr
Erstell bitte einen eigenen Thread, danke (oder poste ihn mal im PK Ratgeber, vielleicht wird er dort gebraucht (obwohl dieser Pk Ratgeber nicht gebraucht wird))
Ein Ratgeber fürs Aussehen wäre wenn man darüber nachdenkt, gar nicht so blöde. Festtagsgegenstände, Schönheitsmagier, Friseur, Kleiderladen, Färben^^, Schmuckkästchen, spezielle Abenteuergegenstände, etc und etc
Auf den ersten Blick total überflüssig, aber wenn ich daran denke, dass ich mir häufig Gedanken über mein Aussehen im rs mache mache, dann ist das gar nicht so blöd. (Siehe Outfit Thread)
Jakob
19. Oktober 2010 - 13:34 Uhr
Thema an der Stelle wo das PK Material war geteilt.
Lord, da finden wir sicher was besseres als ein guide

Gedulde dich nur.
Tigerchen94
23. Oktober 2010 - 20:00 Uhr
Ich würde gerne einen Ratgeber zum Thema Siegelgeister schreiben, da ich bereits in unserem Claneigenen Forum einen verfasst habe. Da das mein erster Ratgeber für Rsc sein wird, wirds erstmal bissl dauern bis ichs gut hinbekomme un im rl is auch bissl stressig naja. Ich würde mich gern dran versuchen, wenn ich den darf
Jakob
25. Oktober 2010 - 17:24 Uhr
Kannst du machen, hat sich noch keiner sonst gemeldet.
Wynngal
06. November 2010 - 00:05 Uhr
Also meiner Meinung nach bräuchte der GWD Ratgeber eine komplette Überarbeitung!
Ich würde mich hiermit für die Überarbeitung oder vielleicht sogar Neuschreibung dieses Ratgebers melden, sofern dies noch benötigt wird!
mfg Wynn

Jakob
06. November 2010 - 11:39 Uhr
Wynngal sagte am 6.11.2010, 00:05:
Also meiner Meinung nach bräuchte der GWD Ratgeber eine komplette Überarbeitung!
Ich würde mich hiermit für die Überarbeitung oder vielleicht sogar Neuschreibung dieses Ratgebers melden, sofern dies noch benötigt wird!
mfg Wynn

Wir sind da intern an einer Lösung drann, du wirst bald benachrichtigt.
Lord Contomo
07. November 2010 - 04:40 Uhr
ich übernehm mal den guide zum barbarentraining, will ja sonst keiner^^ - ich weiss das ich momentan eine überarbeitung und einen guide laufen habe, jedoch bin ich bei der überarbeitung fast fertig und beim gerichtsverfahren guide, kann man momentan sowieso nichts machen. den guide zum barbarenzeugs werd ich erst nach der überarbeitung anfangen

Jakob
07. November 2010 - 12:38 Uhr
Simi hat scheinbar schon angefangen, aber kannst auch einen schreiben wenn du denkst dass du es besser kannst.
Du kennst ja den Satz obs übernommen wird

.
lg