Hallo, bin neu hier im Forum, aber wie tausende andere RuneScape Benutzer nahezu täglich auf der Rs-Community, jetzt dachte ich mir, ich könnte ja auch etwas dazu beisteuern dass die Rs Community größer und umfangreicher wird, nun musste ich mir nur noch ein Thema überlegen über das es sich zu schreiben lohnt, als erstes wäre mir ein Guide für Staubteufel eingefall, das alleine erschien mri dann aber doch etwas zu mager, nicht des Aufwands wert, nun habe ich mich aber entschlossen ganz viele kleine Guides zu schreiben, über
"Taktiken und Tipps für Berserkerauftragmonster" also würde ich gerne einen kleinen Guide über alle Berserkermonster schreiben, die man als Auftrag kriegen könnte, bzw. alle bei denen es sich lohnt....
In diesem Guide werden z.B. kurz und knapp zusammengefasst dropps, strategie ort etc.
Beispielweise war ich echt ratlos, als ich vor ein paar Tagen meinen ersten Auftrag bei Kuradal annahm: 241 Schwarzdämonen...
Zunächst hatte ich keine Idee wie ich das lösen solte, mit Fernkampf oder eienr Hellebarde aus dem Safespot...? Mit Nahkampf und Food...? Oder Auftrag abbrechen...?
Jetzt bin ich schlauer und weiß wie ich sie am besten bekämpfe
Sofern ihr einen solchen Guide von einem cb 112 mit slay 76 gebrauchen könnt, last es mich wissen und ich mache mich an die Arbeit