Artus180
23. April 2010 - 19:30 Uhr
Huhu... Heute war mir ein bisschen langweillig und ich hab da was zusammen geschnippselt.
Ich werde vielleicht in nächster Zeit öfters so was machen
Mein eigenes Königreich

caGri
23. April 2010 - 19:40 Uhr
Wieso wildnis^^?
Sarixs
23. April 2010 - 20:46 Uhr
Weil da vllt. der meiste freie Platz ist?
Nette idee für nen Zeitvertreib, werd vllt. mal sowas machen wenn mir fad ist.
Artus180
23. April 2010 - 22:57 Uhr
caGri sagte am 23.04.2010, 19:40:
Wieso wildnis^^?
sagte ja schon jemand

Anders wo kann man kaum Gebäude hinzufügen

. Nur wenn ich z.B Lumby nehme und Gebäude hinzufüge, das ginge dann.
Yilga
01. Mai 2010 - 18:57 Uhr
Sieht schön aus! Was bekommst du da für Naturalien? Wiedergängerherbeirufessenzen?

mUrdErBAZZ
01. Mai 2010 - 18:58 Uhr
SAG MAL PLS WIE DU DES GEMACHT HAST^^
Itachi Kingm
01. Mai 2010 - 19:15 Uhr
Ganz easy
1) Gebäude screenen
2) Zuschneiden
3) In einen gebeit wie die wildi einpflanzen
4) paar linien ziehen
Die Brücke sieht echt gut gelungen aus 1-3 Gebäude sind nicht richtig ausgeschnitten.
Nicht zu vergessen ein kleinen schöhnheits fehler im Fluss mit der kante sieht es nicht so schöhn aus und am ende könntes du ein runden See machen und kein quadrat See.

Zipper
02. Mai 2010 - 10:52 Uhr
Jetzt musst du aber auch erklären, welches Gebäude welche Aufgabe hat^^
Artus180
02. Mai 2010 - 11:10 Uhr
Haha, den Fluss wusste ich nicht wie man den schöner Rund bekommt

Also hmm.. die Aufgabe der Gebäude.
Kann ich jetzt nicht sagen

Hab die einfach Sinnlos dahingestellt^^Mal schauen ob ich heute noch dazu komme eine neuen zu machen

Artus180
02. Mai 2010 - 16:28 Uhr
Hab mal Lumbridge popularisiert

Wie findet ihr es

?

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 02. Mai 2010 - 16:29 Uhr
caGri
02. Mai 2010 - 21:33 Uhr
geht

Afgan555
02. Mai 2010 - 22:14 Uhr
Finde deins auch ganz gut soweit

Welches Programm benutzt du zum ausschneiden? ;D
Gimp klappt bei mir ganz gut =P
.
.
.
.
.
Hab auch mal eins gemacht ;D
-Also über den Hafen an der westlichen Seite wurde das Land erschlossen (xD) und von dort bekomm ich Nahrung

-Die Verwaltung sitzt im nord-östlichen Gebäude
-Zwischen Hafen und Verwaltung sind diverse Wohnhäuser, das Gerichtgebäude - mit Käfige für die Gefangenen davor - und eine Art Hotel für die Crew der Schiffe die im Hafen anlegen

-Das Achteck in der Mitte ist die 'Schule' für Soldaten und unten - im Keller - ist das Lager für Rohstoffe bzw. die Bank
-Süd-westlich sind 2 Schlachtfeld-Simulationen für die Soldaten zum trainieren. Einmal auf freiem Feld (z.B. Wüste) und daneben mit Hindernissen zum verstecken o.ä.
-Und das - fast - wichtigste ist süd-östlich. Rohstoffe von 'Unter-der-Erde' sind halt immer noch die besten =]
€: Die weißen Kreise sollen Wehrtürme sein ;DDdd
€2: Re-upload mit neuen Türmen

Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 03. Mai 2010 - 00:23 Uhr
Artus180
02. Mai 2010 - 23:03 Uhr
Hehe cool

Also ich benutze ganz normales einfaches Paint

Afgan555
02. Mai 2010 - 23:28 Uhr
Ich benutze Gimp, damit kann ich eben ziemlich genau ausschneiden und einfügen und wenn man das mit den Ebenen usw. blickt auch einfach mal ein paar Veränderungen durchführen ohne alles zu versauen =P
Bro_Azrael
02. Mai 2010 - 23:38 Uhr
caGri sagte am 2.05.2010, 21:33:
geht

Ich dachte immer, das Wort gibts in dem Zusammenhang nur in meiner Gegend
@Afgan: Find ich wirklich toll! Gut durchdacht und alles

Verbesserungsvorschläge: Die Außenmauern sind bissl zu dick, Wände sind auf der Karte (siehst du ja selbst) sehr viel dünner. Die Türme sehen irgendwie zu rund aus, runde Gebäude sind in RS ja meist eher achteckig. Könntest vielleicht auch noch den Boden in den Türmen grau ausmalen, die werden ja innen ja nicht mit Sand bestreut sein
Ansonsten: Bravo!