Finde deins auch ganz gut soweit

Welches Programm benutzt du zum ausschneiden? ;D
Gimp klappt bei mir ganz gut =P
.
.
.
.
.
Hab auch mal eins gemacht ;D

-Also über den Hafen an der westlichen Seite wurde das Land erschlossen (xD) und von dort bekomm ich Nahrung

-Die Verwaltung sitzt im nord-östlichen Gebäude
-Zwischen Hafen und Verwaltung sind diverse Wohnhäuser, das Gerichtgebäude - mit Käfige für die Gefangenen davor - und eine Art Hotel für die Crew der Schiffe die im Hafen anlegen

-Das Achteck in der Mitte ist die 'Schule' für Soldaten und unten - im Keller - ist das Lager für Rohstoffe bzw. die Bank
-Süd-westlich sind 2 Schlachtfeld-Simulationen für die Soldaten zum trainieren. Einmal auf freiem Feld (z.B. Wüste) und daneben mit Hindernissen zum verstecken o.ä.
-Und das - fast - wichtigste ist süd-östlich. Rohstoffe von 'Unter-der-Erde' sind halt immer noch die besten =]
€: Die weißen Kreise sollen Wehrtürme sein ;DDdd
€2: Re-upload mit neuen Türmen

Muhaha, das Gefängnis ist ja in etwa so groß wie die Wohnhäuser? Kriminalitätsrate von 50%^^