Odie842
28. April 2010 - 20:01 Uhr
Zitat
Vielleicht werde ich mir Größeren Arbeitsspeicher kaufen,
falls du mehr als 4gb RAM reinstecken willst (was ich eher nicht glaube) dann musst du ein 64-bit Betriebssystem kaufen sonst funzt das nicht richtig
icke hier
30. April 2010 - 15:39 Uhr
Wie schon mehrfach erwähnt, liegt das von dir beschriebene Problem definitiv an der Internetleitung (oder am Typen vor dem PC, aber das ist ja meistens der Fall..). Die Hardware wäre schuld wenn das Spiel an sich ruckeln würde, du beschwerst dich aber über Ladezeiten. Die haben bei Browsergames nie was mit der Hardware zu tun (aktuelles Internet ist deutlich langsamer als alle Hardwareschnittstellen).
Dein Prozessor ist völlig ausreichend für RS HD (und es ist ein Pentium 4 mit 3,2GHZ, Vorgänger der Core2Duos) und auch die Grafikkarte ist gut genug (obere Mittelklasse vor 4 Jahren gewesen).
@Ano: Es ist immer intelligenter 2 RAM-Riegel statt einem zu nehmen. Nur so kann der Dualchannel benutzt werden, der die Bandbreite deutlich erhöht.
Und wie schon richtig bemerkt, braucht man um mehr als ~3,5GB zu nutzen ein 64Bit Betriebssystem (32Bit kann nicht mehr als 4GB addressieren und von den 4GB geht ein Teil an feste Addressen verloren...)
Übrigens bin ich der Meinung das man bei solchen Fragen nur antworten sollte, wenn man wirklich Ahnung hat. Beiträge wie "Mit 3,2GHZ kann man jedes aktuelle Spiel spielen" wenn man von nem Pentium 4 spricht, sind einfach peinlich und völlig irreführend!
MFG Icke
generalcrash
30. April 2010 - 16:04 Uhr
Wie Icke schon gesagt hat.
Lasst es einfach wenn ihr keine Ahnung habt.
Vermutungen anstellen kann jeder selber.
Intel Pentium 4
Bedeutet das es die vierte Prozessorart der Pentium reihe ist und nicht das er vier Kerne hat >.<
Wobei es Leute gibt die auf Ebay einen Pentium 2 als Core 2Duo verkaufen.
Ach wie schön war die Zeit wo die Leute nur den Antworten Button gedrückt haben wenn sie Ahnung hatten.
Heute drückt ja jeder drauf um seinen Post Count zu pushen oder sonst etwas zu erreichen aber nicht zu helfen.
~Crash~
Divinelegend
30. April 2010 - 16:58 Uhr
icke hier sagte am 30.04.2010, 15:39:
Wie schon mehrfach erwähnt, liegt das von dir beschriebene Problem definitiv an der Internetleitung (oder am Typen vor dem PC, aber das ist ja meistens der Fall..). Die Hardware wäre schuld wenn das Spiel an sich ruckeln würde, du beschwerst dich aber über Ladezeiten. Die haben bei Browsergames nie was mit der Hardware zu tun (aktuelles Internet ist deutlich langsamer als alle Hardwareschnittstellen).
Dein Prozessor ist völlig ausreichend für RS HD (und es ist ein Pentium 4 mit 3,2GHZ, Vorgänger der Core2Duos) und auch die Grafikkarte ist gut genug (obere Mittelklasse vor 4 Jahren gewesen).
@Ano: Es ist immer intelligenter 2 RAM-Riegel statt einem zu nehmen. Nur so kann der Dualchannel benutzt werden, der die Bandbreite deutlich erhöht.
Und wie schon richtig bemerkt, braucht man um mehr als ~3,5GB zu nutzen ein 64Bit Betriebssystem (32Bit kann nicht mehr als 4GB addressieren und von den 4GB geht ein Teil an feste Addressen verloren...)
Übrigens bin ich der Meinung das man bei solchen Fragen nur antworten sollte, wenn man wirklich Ahnung hat. Beiträge wie "Mit 3,2GHZ kann man jedes aktuelle Spiel spielen" wenn man von nem Pentium 4 spricht, sind einfach peinlich und völlig irreführend!
MFG Icke
Nein eben nicht, ich hab eine(extra nachgeguckt..) 32.000 Leitung, mein ping zum server etc. ist mehr als überragend, und die Vermutung die ich vor paar Monaten schon hatte, hat sich für mich zu 80% Bestätigt. Ich zocke jetzt im safemode, und siehe da.. verdammt wenig laag und ladescreens also soll mir noch jmd sagen es wäre das inet, kann ja nicht sein.
Für mich is alles beantwortet.. kann man schließen
easyEric
30. April 2010 - 17:03 Uhr
Ich bin voll Crashs Meinung man soll nicht einfach so antworten.
anormal rip
30. April 2010 - 22:42 Uhr
Heute habe ich im Internet nach „fast-ethernet-netzwerkkarte für realtek“ gesucht und dadurch die Netzwerkkarte unter Eigenschaften --> Erweitert paar Optionen verändert.
Unverändert
Energiesparen bei Verbindungstrennung
Netzwerkadresse
Optimale Leistung
Reaktivierung bei Verbindungsänderung
Reaktivierung durch ARP/PING
Reaktivierung mit APM-Modus
Geändert
Empfangspuffergröße: auf max also 8K Bytes
Übertragungsrate/Duplexmodus: 100MBit/s Vollduplex ~~~ weil es zu viel gelaggt hat wieder auf Auto...
Aber ob Puffererhöhung was gebracht hat muss ich laufe der Tage mal sehn.
Grüße Ano
Edit: Wie kann man untersuchen das i-net ohne Probleme Funktioniert?