Angel of death
26. April 2010 - 14:16 Uhr
Jagex ist stolz, euch das RuneFest 2010 präsentieren zu dürfen! RuneFest 2010 ist das allererste Reallife-Event dieser Größe für RuneScape-Spieler. Das RuneFest wird von Samstag, dem 28., bis Montag, dem 30. August 2010, in einer tollen Location in London stattfinden.
Beim RuneFest könnt ihr an einer riesigen Menge von Ereignissen teilnehmen. Von Live-Action-Kerkerkunde bis zu Insider-Fragerunden mit dem RuneScape-Entwicklerteam erwarten euch die überraschendsten Events! Sonntag Nacht wird außerdem eine exklusive Party stattfinden, an der nur eine begrenzte Anzahl von RuneScape-Spielern teilnehmen können.
Dieses Event möchten wir als Dankeschön für die Treue unserer vielen Millionen RuneScape-Spieler weltweit abhalten. Außerdem möchten wir unsere Spieler gerne persönlich kennenlernen. Wir hoffen, dass viele Tausende von euch aufkreuzen werden. Zitat von Andrew: "Ich wollte schon immer zu einem solchen Event gehen, aber mir war schon bald klar, dass das nur passieren würde, wenn wir ein solches Ereignis selbst organisieren." Gesagt, getan!
Besucht regelmäßig www.RuneFest.com, um auf dem Laufenden zu bleiben und weitere Neuigkeiten und Informationen zu diesem historischen Ereignis zu erhalten. Vergesst nicht, euch zu registrieren - ihr habt dann die Gelegenheit, 24 Stunden vor dem Rest der Welt ein Ticket zu kaufen!
Wir würden uns freuen, euch dort zu sehen!
Das RuneScape-Team
vllt haben es shcon einige gelesen udn da hab ich mal gedacht wir könnten ja dazu mal ein thema machen
wo man mal seine meinung dazu sagt und vllt weiß ja schon jemand mehr darüber als in der veröffentlichung steht
also ich würd da echt gern hin gehen nur leider bin ich noch nicht volljährig und kann somit nicht dahin
mfg angel
Taztzok
26. April 2010 - 14:47 Uhr
Und ich dachte immer Jagex wollte RL aus Rs raushalten. Die Idee finde ich eigentlich relativ gut wobei es, glaube ich, nicht so viele ausländische Spieler kommen werden. Flug wäre nämlich es eigentlich nciht wert, Zugreisen sind auch nicht gerade billig (hängt aber auch davon ab wo man wohnt) und mit dem Auto fährt jetzt auch kein Mensch von z.B. Finnland nach London um Entwickler von nem Spiel zu treffen. Also wenn Jagex denkt, da kommt jetzt ein halbwegs großer Teil aus ausländischen Rs-Zockern, haben die falsch gedacht (glaube ich). Wobei die wiederum wahrsceinlich auch nicht so dumm.
Gute Idee, könnte sicherlich witzig werden, aber halt meistens nur Engländer.
austria130
26. April 2010 - 15:11 Uhr
wenn man kein leben hat.
Taztzok
26. April 2010 - 15:18 Uhr
Gut, dass haben wiederum einige an aktiven Rs-Spielern nicht. Aber im Ernst, sogar ein N0l1f3 pro würde son Scheiß nicht machen weil er dann an diesm Tag nicht zocken kann Oo.
Jeff9er
26. April 2010 - 15:21 Uhr
Taztzok sagte am 26.04.2010, 12:47:
Und ich dachte immer Jagex wollte RL aus Rs raushalten. Die Idee finde ich eigentlich relativ gut wobei es, glaube ich, nicht so viele ausländische Spieler kommen werden. Flug wäre nämlich es eigentlich nciht wert, Zugreisen sind auch nicht gerade billig (hängt aber auch davon ab wo man wohnt) und mit dem Auto fährt jetzt auch kein Mensch von z.B. Finnland nach London um Entwickler von nem Spiel zu treffen. Also wenn Jagex denkt, da kommt jetzt ein halbwegs großer Teil aus ausländischen Rs-Zockern, haben die falsch gedacht (glaube ich). Wobei die wiederum wahrsceinlich auch nicht so dumm.
Gute Idee, könnte sicherlich witzig werden, aber halt meistens nur Engländer.
Finde ich auch. Welcher deutscher Spieler fährt denn extra nach England um da auf so nen Fest zu gehen? Wenn ich in der Nähe von Cambridge (?) wohnen würde, dann würde ich da vielleicht hingehen, aber sonst auch nicht.
Dieses Fest hat mich irgendwie an den Freizeitpark errinert. -> April Scherz.

Angel of death
26. April 2010 - 15:21 Uhr
@Taztzok
da stimm ich dir zu das da nicht grad viel ausländer kommen
aber was wollen sie machen??
die können ja jetzt net in jedem land ne party mahcen
udn weil rs von england kommt machen die eben da die party
Sorow
26. April 2010 - 15:26 Uhr