Dieser Beitrag wurde von Lorgarr bearbeitet: 19. April 2009 - 01:44 Uhr
Arrak7 17. April 2009 - 00:13 Uhr
@ Hyb find auch den oberen besser,is zwar fake weil seine mudda ja nicht 2 sekunden danach n eimer zur hand haben kann aber trotzdem roflig
Killuah942 17. April 2009 - 00:20 Uhr
Arrak7 sagte am 17.04.2009, 00:13:
@ Hyb find auch den oberen besser,is zwar fake weil seine mudda ja nicht 2 sekunden danach n eimer zur hand haben kann aber trotzdem roflig
Was erzählst du?Wenn nebenan das Bad ist geht das in der Zeit locker.
Auf jedenfall sehr lustig beide
Arrak7 17. April 2009 - 00:47 Uhr
Hallo? Er sagt moom moom und 2 sek später sagt sie nimm den eimer?Sie muss ja erstmal herkommen,scheint so als würde sie mit dem eimer n halben meter weiter stehn als die kamera (so dass sie im selben raum is aber net mitgefilmt wird) wegen der zeit wo das erstma n schick is kann sie doch garnich reflexartig ins bad gehn n eimer nehmen das dauert alles viel zu lang überleg mal
Linkin1050 17. April 2009 - 07:39 Uhr
Arrak7 sagte am 17.04.2009, 00:47:
Hallo? Er sagt moom moom und 2 sek später sagt sie nimm den eimer?Sie muss ja erstmal herkommen,scheint so als würde sie mit dem eimer n halben meter weiter stehn als die kamera (so dass sie im selben raum is aber net mitgefilmt wird) wegen der zeit wo das erstma n schick is kann sie doch garnich reflexartig ins bad gehn n eimer nehmen das dauert alles viel zu lang überleg mal
Boah ey arrak, machmal frag ich mich echt wie viel du studierst.
Von seinem "Unfall" bis seine Mutter kommt vergehen gute 8 Sekunden, und sie nimmt den Eimer gleich neben seinem Schreibtisch. Jeder normale Mensch würde das so handhaben. Das ist bestimmt kein Fake.
lol ich stell mir grade vor wenn der sein erstes mal hat... looool xD
roflmao!!!!!
ganz großes lol @ 0:26 LOL
ach das ganze vid is so geil xDXD
wieder was zum lachen, danke für den link
Faebi De Wis 21. April 2009 - 15:23 Uhr
Hat zwar etwas mit dem F-Wort zu tun (Wer weiss welches es ist ). Wir habens auf jedenfall heute in der Schule (Ja Schule)
in Englisch geschaut. Ist echt witzig.