Also ich finde Monthy Phyton´s filme generell gut, aber bei dieser szene lach ich mich jedes mal richtig weg. (vorallem als deranfängt zu kotzen)
wer will kann auch noch links zu anderen coolen szenen reinstellen.
Dieser Beitrag wurde von Cryaten bearbeitet: 23. April 2009 - 18:08 Uhr
lolal75 26. April 2009 - 12:31 Uhr
Hallo Leute ,
ich bitte euch mal mein youtube video anzugucken.
Bitte seit nicht zu hart mit der Bewertung und den Kommentaren, da es mein erstes Video überhaupt ist...