Dieser Beitrag wurde von fightman164 bearbeitet: 28. Juni 2009 - 14:42 Uhr
misch66 30. Juni 2009 - 22:14 Uhr
Bitte anschauen, weitersagen, zu Herzen nehmen...
Falls das einbetten (angeblich wegen Uhrheberrechten, der Film ist aber frei zugänglich!) nicht funktioniert: hier der Link - Achtung, der Film dauert 1.5h Home (DE)
Beschreibung sagte am name='Beschreibung':
Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.
Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.
Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.
Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.
Yann Arthus-Bertrand.
lg
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 30. Juni 2009 - 22:20 Uhr
spicke0222 02. Juli 2009 - 23:01 Uhr
mr toat:
In der mitte
jiraya2112 03. Juli 2009 - 14:24 Uhr
Ka obs hier schon gepostet worden is, aber das is geil^^
und dann noch das hier
das is echt so geil xDDD
Lokilla1993 03. Juli 2009 - 14:57 Uhr
Harry Potter und der Plastikpokal Teil 5 ist da
king sami 05. Juli 2009 - 00:53 Uhr
Ab der 56 wirds lustig....POPCOOOOOORN!!!!!
Germanfreez 06. Juli 2009 - 14:45 Uhr
nickbr6 sagte am 12.06.2009, 22:52:
alles...aber bitte NICHT Fred .. >_<
king sami 09. Juli 2009 - 19:15 Uhr
hamma vid:
habe noch ne frage dazu
wie heisst das lied : ab 5:10 xD?
Hallosager1 11. Juli 2009 - 10:13 Uhr
Cool!
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 18. Juli 2009 - 14:02 Uhr
Dawodo 11. Juli 2009 - 11:01 Uhr
Hm, könnten wir uns einigen, dass dieser Thread nur für lustige, oder interessante Videos ist - so heißt nämlich auch das Subforum (Musik, Film & Comedy)?
An ein paar Lvl up-Screens erfreut sich quasi keiner.