W00t, ich hab soeben eine neue Perle des allseits beliebten Feuerprinzen zu sehen bekommen. Unglaublich lustig, wirklich, unterhaltsamer als JEDE Comedyshow!
Vielen Dank an Aser für den Link, is einfach genialst lustig <3
Edit:
Ich will damit NICHT den Clan angreifen, es geht rein um das Video!
Ich kenne den Clan selbst nicht wirklich, weshalb ich mir auch kein Urteil darüber erlaube.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 15. August 2009 - 17:24 Uhr