Angel of death
30. April 2010 - 14:29 Uhr
weil man heute maienstreiche macht brauch ich noch paar ideen
also wenn ihr paar habt einfach hier rein schreiben
bedanke mich jetzt schon für die antworten
mfg angel
ps. die die maienstreiche kindisch finden-->einfach nix reinschreiben
easyEric
30. April 2010 - 14:39 Uhr
Was sind den maienstreiche?
Muss ich das wissen als schweizer?
Angel of death
30. April 2010 - 14:51 Uhr
(>.<) ne brauchs net wissen (>.<)
des is ne gewohnheit von uns deutsche dass wir vom 30.4 auf den ersten mai streie machen
NoSalvations
30. April 2010 - 15:02 Uhr
Wär mir neu, hab ich zumindest noch nichts von gehört..
und ja, komme auch aus Deutschland..
Angel of death
30. April 2010 - 15:16 Uhr
asoo_ hab gedacht des is in GANZ deutschland verbreitet
würds euch jetzt gern erklären aber mit der psp is des mir zu anstrengend
TeamFrost
30. April 2010 - 15:32 Uhr
NoSalvations sagte am 30.04.2010, 13:02:
Wär mir neu, hab ich zumindest noch nichts von gehört..
und ja, komme auch aus Deutschland..
äh ja auch noch nie gehört
Lauri7x3
30. April 2010 - 15:33 Uhr
also von aprilscherzen hat man ja schon was gehört.. aba von maistreichen????
wo wohnst du denn?!?!
d4rkdr4g0n92
30. April 2010 - 15:46 Uhr
er meint wohl so klopapiert schmeisen und sowas-.-
gibts bei uns au meistens rasierschaum und son rotz
aber es macht mehr spass die zu ärgern die streiche machen als sie selbst zu machen XD
Divinelegend
30. April 2010 - 17:02 Uhr
it's called "Hexennacht", da geht man von 23 uhr oder ab 24 uhr bis 1 uhr raus, macht halt dummes zeug.. wie oben steht klopapier an autos und so sachen.. weiss ja nicht wo ihr lebt, aber früher hatten wir das immer gemacht
/edit: oh du wolltest ja ideen..
- Gullis aushängen
- ketchup an fensterscheiben
- klopapier an die straßenlampen, dass man austeigen msus zum entfernen
ka, manches is auch übertrieben was man früher machte..
Dieser Beitrag wurde von Divinelegend bearbeitet: 30. April 2010 - 17:04 Uhr
Lauri7x3
30. April 2010 - 17:20 Uhr
its nicht called hexen sondern walpurgisnacht.. aba dass man da streiche macht is mir neu
ps: gullis aushängen?!?!?!?!?
das ist erstens nicht erlaubt und 2. wiegen die dinger 80kilo!
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 30. April 2010 - 17:20 Uhr
Divinelegend
30. April 2010 - 17:26 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30.04.2010, 17:20:
its nicht called hexen sondern walpurgisnacht.. aba dass man da streiche macht is mir neu
ps: gullis aushängen?!?!?!?!?
das ist erstens nicht erlaubt und 2. wiegen die dinger 80kilo!
dude, ich schrieb oben extra "manches is zu hart" und für dich nochmal -> "Du WEISST gar nicht was an dem ABEND schon von manchem angestellt wurde, außerdem fragte er nach ideen.. soll ich schreiben: mal gesichter mit kreite auf die straße!"§$%&" btw wiegen die nicht 80kg LoL
glas
30. April 2010 - 17:26 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30.04.2010, 17:20:
its nicht called hexen sondern walpurgisnacht.. aba dass man da streiche macht is mir neu
ps: gullis aushängen?!?!?!?!?
das ist erstens nicht erlaubt und 2. wiegen die dinger 80kilo!
zu zweit schafft man das, und die kleinen quadratischen sidn viel leichter
kannsts auch mit ner brechstange machen
Lauri7x3
30. April 2010 - 17:37 Uhr
aba wer rennt denn schon auf offener straße mit na brechstange rum xD ?
@divine: dude doch die wiegen an die 80kilo
easyEric
30. April 2010 - 17:37 Uhr
glas sagte am 30.04.2010, 17:26:
Lauri7x3 sagte am 30.04.2010, 17:20:
its nicht called hexen sondern walpurgisnacht.. aba dass man da streiche macht is mir neu
ps: gullis aushängen?!?!?!?!?
das ist erstens nicht erlaubt und 2. wiegen die dinger 80kilo!
zu zweit schafft man das, und die kleinen quadratischen sidn viel leichter
kannsts auch mit ner brechstange machen
Woher weist du das?!?!?
Hast du auch eine Brechstange?
Glaskrone for pro thiever irl...
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 30. April 2010 - 17:39 Uhr
Lauri7x3
30. April 2010 - 17:40 Uhr
da sind wir wieder bei physik lol : hebelwirkung oda kurz: mit na brechstange kriegt man fast alles hoch
und btw bringt son gullideckel schon ordentlich kohle lol