easyEric
30. April 2010 - 17:58 Uhr
Ich warte noch auf einen Post vom Physikproffesor generalcrash...
glas
30. April 2010 - 18:11 Uhr
easyEric sagte am 30.04.2010, 17:37:
glas sagte am 30.04.2010, 17:26:
Lauri7x3 sagte am 30.04.2010, 17:20:
its nicht called hexen sondern walpurgisnacht.. aba dass man da streiche macht is mir neu
ps: gullis aushängen?!?!?!?!?
das ist erstens nicht erlaubt und 2. wiegen die dinger 80kilo!
zu zweit schafft man das, und die kleinen quadratischen sidn viel leichter
kannsts auch mit ner brechstange machen
Woher weist du das?!?!?
Hast du auch eine Brechstange?
Glaskrone for pro thiever irl...
*g*
hab n paar verkehrsschilder und nen Leitpfosten, aber gullideckel is hart o.O
da fehlt ja nicht nur der gullideckel, sondern in der Straße ist ein riesiges loch, was fatale folgen haben kann für Fußgänger, Autofahrer, Fahrradfahrer, Tiere,...
wie wärs mit Schilder umdrehen oder Ortsschilder von 2 Ortschaften austauschen?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 30. April 2010 - 18:13 Uhr
bovist
30. April 2010 - 18:59 Uhr
Als Harzer kann ich folgendes zum Thema sagen
Die Walpurgisnacht wird in der Nacht vom 30.April auf den 01.Mai gefeiert. Die Hexen treffen sich auf dem Hexentanzplatz und fliegen um Mitternacht zum Blocksberg (Brocken), um sich dort mit dem Teufel zu vermählen.
Diese Nacht der Streiche kenn ich aus Erzählungen meiner Oma. Damals waren die Leute ziemlich kreativ. Es soll vorgekommen sein, dass Bauern eine ihrer Kühe am nächsten Morgen auf dem Stalldach vorfanden^^
MfG
bovist
easyEric
30. April 2010 - 19:10 Uhr
Sory bovist...
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 30. April 2010 - 20:50 Uhr
Gathrock
30. April 2010 - 19:17 Uhr
lol lori ist nicht nur so fieß und holt die raus sondern verkauft die teile auchnoch

so kann man gleich den schadensersatz bezahlen den man verursacht wenn man erwischt wird

Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 30. April 2010 - 19:18 Uhr
bovist
30. April 2010 - 19:18 Uhr
Editier das gefälligst, auf meine Oma lass ich nix kommen!

Bro_Azrael
30. April 2010 - 22:43 Uhr
Streiche hin oder her, Spaß muss sein. Aber sobald irgendjemand ernsthaft gefährdet wird, hört der Spaß auf - ausgehebelte Gullideckel sind VERDAMMT gefährlich. Ein feststeckendes Auto ist das noch das harmloseste.
Angel of death
30. April 2010 - 22:55 Uhr
jup bei mir auch
bin schon wieder zurück weils bei uns pist

mUrdErBAZZ
30. April 2010 - 23:00 Uhr
bin auch mit psp online. is voll stressig. was fürn modell haste denn?^^
Damit387
30. April 2010 - 23:03 Uhr
Das Thema ist durch, denk ich zumindest.
Da das Forum noch kein Chat ist (@mUrdErBAZZ) mach ich zu
