Austria ist wieder das pefekte Beispiel wie Kindergarten-Flame für manche wohl einfach wichtiger ist als der Zusammenhalt wenn es um nen internationalen Kampf geht. Gwox hat mittlerweile schon CL schlagen können, und du sagst sie seien ein unorganisierter Haufen?
Schön dass die Mehrheit trotzdem anders denkt eine sehr solidarische Erfahrung, die mich auch beeinflusst hat mich dieses mal für den War zu engagieren hab ich ja neulich erst gemacht, als Amis versuchten SW in der deutschen Welt zu kontrollieren. Da wurden viele Feindseligkeiten zumindest auf Eis gelegt, um falls es nötig gewesen wäre gemeinsam gegen die Amerikaner zu kämpfen, ein sehr schönes Zeichen von Solidarität. Insofern bin ich doch recht zuversichtlich dass es morgen, wenn vielleicht auch nicht Super, so zumindest weit besser abläuft als letztes mal.
@Bovist: Wie Tympo bereits sagte is da die Zeit etwas knapp, sorry, hätte ich diesbzgl. sofort reagiert hätte sich vielleicht noch was organisieren lassen.
Ansonsten Klasse wie viele Clans bereits zugesagt haben, von mir aus dem offiziellen Forum:
Diese Clans haben den Kampf nach meinem Wissen bereits fest eingeplant:
Clan ....................... Mitglieder ..... F2P-CB-Schnitt
Black Revolution ......... 63 ................... 118,8
Destination ................ 49 .................... 111,5
Gwox ......................... 66 .................... 117,4
Infinitum .................... 40 .................... 121,2
Last Legendz ............ 15 .................... 113,4
The Dark Angels .........37 .................... 117,4
The Darknezz ............ 43 .................... 119,0
Freu mich schon auf morgen, wird sicher Klasse.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. Mai 2010 - 14:04 Uhr