big basti
11. Mai 2010 - 18:06 Uhr
Sehr Schade dass die Chancen wieder schon vor Kampfbeginn so schlecht standen. Insgesamt von den angemeldeten Clans leider viel weniger Leut da als erhofft, und vor allem hat es kaum ein Highlevel auf die reihe gebracht rechtzeitig in den CC zu kommen. Eine halbe Stunde davor war der CC noch nicht ganz voll, warum schaffen es so viele CB 80er rechtzeitig reinzugehen und die Highlevels nicht? Unverständlich..
Nunja, ich wurde von Leeny dann zum callen "überredet", leider hat dies auch kaum was gebracht. Das sammeln und folgen hat schon kaum hingehauen, und auf meine Ingame-Calls hin haben 3-5 Leute mit gepiled, der Rest stand daneben und hat zu gesehen... So macht Calling wenig Sinn
Auf Dänemarks Seite haben offenbar sehr viele von CL (Chivalry Legions) mitgekämpft, die natürlich allesamt sehr War-Erfahren sind, und somit gezeigt haben wie in F2P-Wars ein Calling mit Fall-In funktionieren kann wenn gehört wird ^^
Ob die allerdings alle Dänen waren weiss ich nicht, CL ist ja eigentlich international...
Nun, soweit von mir, schade dass es wieder so lief, aber wohl tatsächlich nicht zu ändern falls Jagex keinerlei Möglichkeit zulässt die Teilnehmer irgendwie zu sortieren, so dass erfahrene Clans gemeinsam und Highlevels bevorzugt spielen können... Ich kann leider nicht genug Dänisch, hat irgendjemand Infos darüber wie es die Dänen lösen dass der CC nich mit Lowlevels gefüllt ist?
davidus3
11. Mai 2010 - 18:16 Uhr
die nehmen das ganze warhscheinlich ernster (gerade die high lvls).
hat man ja schon an der großen anzahl von cl-membern gemerkt.
genauso war es beim war gegen finnland btw. da hatte auch ein high lvl clan das meiste gerissen. und im deutschen raum gibts einen vergleichbaren clan eben nicht. vor allem, weil kaum ein high lvl clan viel mehr als 40 member hat.
Schwertmeister
11. Mai 2010 - 18:18 Uhr
am besten schreibt jeder gute Clans an, die er kennt.
Mit etwas Glück kann so eine völlige Pleite vermieden werden.
Mein Main ist leider gesperrt, ich geh jetzt mit einem Noobigen cb 62 ins Gefecht
Brokenpest
11. Mai 2010 - 18:25 Uhr
@Schwertmeister: die deutschsprachigen guten Clans waren informiert. Der wirklich tolle Einsatz von Basti hat immerhin dazu geführt, dass etwas mehr Teilnahme offenbar zustande kam, als zu befürchten war. Zeit mäßig liegne die Wars halt einfach ungünstig, da wie ich doch einige um die Zeit noch im büro bzw. bestenfalls auf dem Nachhauseweg sind.
smokie428
11. Mai 2010 - 18:42 Uhr
Hm jo ich war da hab 2h+ gewartet und wurde kurz vor dem anfang kicked.
Morgen wird es eh genauso aussehen und ich werd sicher nicht kommen um dan nochmal kicked zu werden.
Buempliz.77
11. Mai 2010 - 23:40 Uhr
So ein pech! Ich war dreiviertelstunden vorher im cc und eine minute vor war beginn hatte ich cl! Unglaublich! Basti du kannst dir absolut keinen vorwurf machen. Ich denke man sollte die sache viel besser organisieren. Die anderen communitys organisieren ihre besten clans und kämpfer und sind so viel kampferfarener und hören auf calls usw. Bei uns fragt der halbe cc vor kampf beginn wie komme ich rein was für food ist am besten ist rune long die beste waffe usw. Das zeigt doch scho wie erfahren wir sind und wie organisiert. Klar sollten alle chancen haben an so etwas teilzunehmen aber irgend eine selektion oder organisation sollte doch möglich sein. Die anderen machen das ja auch. Wenn das so weiter geht verlieren wir jeden war.
austria130
12. Mai 2010 - 13:20 Uhr
der deutschen community fehlen die grundlegenden dinge um in nem f2p war besser abzuschneiden als die anderen communites
Hero Spare
12. Mai 2010 - 17:16 Uhr
5:78, GF Saska
Magi-Magic
12. Mai 2010 - 17:16 Uhr
Nur weils Gestern nicht geklappt hat Heute einfach von Anfang an aufgeben...
Mit einer Durschnittskampfstufe von 103 hat man eh keine Chance.Außerdem wurden den Finnen durch andere Spielern geholfen...Argus musste die ja kicken lol.Ich komm zum nächsten Fight wieder hab noch genug Runen lol.
smokie428
12. Mai 2010 - 17:46 Uhr
Kassiert <3
Naja ich war bei den letzten 5, I'm cool LOL
davidus3
12. Mai 2010 - 17:49 Uhr
10min vorher cl gehabt und kam nichtmehr in den cc.
aber war ja echt augenkrebs da zugucken zu müssen.
big basti
12. Mai 2010 - 17:57 Uhr
Das Cb war gestern auch nicht höher, und die Taktik heute war definitiv gut, nur leider hat genau wie gestern die Durchführung der Taktik absolut gar nicht geklappt. Ich war in Afghans Team, der erste der gecalled wurde wurde einfach überhaupt nicht gebinden, hat uns somit einmal über die Karte gezogen und keiner hatte mehr run. Klasse.
Chivalry Legions hat sich wieder eingemischt, nachdem ich das bemerkt und die ML verglichen habe, Argus mich aber auf mein Versuch hin mit ihm darüber zu reden ignorierte, hat er halt nur ein paar der Leute rausgeworfen, die dann tollerweise für Finnland kämpften :>
Tja, Chaos mal wieder, lässt sich wohl einfach nich ändern solange die deutschen JMods es nich schaffen sowas als WAR und nicht als "Wir gehen hin und lassen uns verkloppen weil ja der Spass das wichtigste ist" zu planen.
West70
12. Mai 2010 - 18:04 Uhr
War echt sad.
Das wir verlieren würden war eh schon klar aber wollte nur nen bisschen Spaß haben.
Habe extra auf mein armen Main mein ganzen Junk sold von Lumby nach Draynor gerannt um den Ring zu holen dann von Draynor zu Clanfights habe like 30min versucht den Clan zu joinen aber es hat leider nicht geklappt.Ich kapiers nicht warum so cb 60-80s mitmachen woleln die eh nach paar hits sterben...Ik jeder darf mitmachen aber das ist doch klar das die nur umsonst Plätze wasten.Wollte sogar am ende die Dänen joinen was aber auch nicht ging.Schlieslich war ich dann Chearleader (LOL).Naya immerhin hat sich es doch noch am Ende gelohnt da wir dann bisschen intern mit den Teams trainiert haben mit Leeny und Dlenze und ich und paar andere dürften sogar für die Teams leaden

Naya was solls :'D
Am coolsten wär immernoch das man sich irgendwo eintragen müsste und das man in den Cc nur kommen darf wenn man added ist dazu macht ein Mod einfach nen "Add-Account" und Reqs wären halt was weis ich 100+ irgendwas
Edit: Beim Heutigen war war ich nicht dabei
Dieser Beitrag wurde von West70 bearbeitet: 12. Mai 2010 - 18:06 Uhr
big basti
19. Mai 2010 - 13:30 Uhr
Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l...3,66059,goto,21
Und die Aussage "Wenn ihr keine Highlevels zusammenruft ist das nicht mein Problem" von Argus finde ich ist eine absolute Frechheit. Der Grund warum sie nicht kommen sit ja nicht dass sie kein Bock auf F2P-War haben, sondern dass sie keinen Bock haben draussen zu stehen während drinnen die CB 40er abgeschlachtet werden. Ich hab meine Bestes gegeben, aber egal wie viel man macht, wenn in diesr Hinsicht unfähige JMods das eigene Team schwächen in dem sie den CB 40ern explizit sagen sie sollen bleiben lässt sich halt nichts machen...
Es kann mir niemand erzählen dass bei Polen keinerlei Sortierung vorgenommen wird, wenn quasi alle Spieler CB 100+ sind. Wir hatten einen Schnitt von 106 glaub ich, Polen 114, klar, is alles nur Zufall, klar.
Nunja, schade um die 7 Stunden meines Lebens die ich in diese Sache investiert habe, was lernt man daraus: Ignoriere deutsche JMod Events, sie sind immer noch so Scheisse wie eh und je, mach lieber selbst was ordentliches.
Brokenpest
19. Mai 2010 - 13:43 Uhr
Hallo Basti,
schade dass du dich so entmutigen lässt. Der Grundgedanke seitens Jagex ist halt, dass man auch die "kleinen" nicht ausschliesst. Dass es andererseits die "großen" frustriert, wenn sie nicht in den zu benutzenden JModcc kommen, während da "Kleine" rumwuseln, die mit den Calls nix anzufangen wissen, ist klar.Selbst organisierne über einen unserer CCs oder TS ist ja auch der Fairness halber nicht möglich, weshalb wir uns daran gehalten haben.
Mögliche Alternativen wären.. doch Ausweichccs zuzulassen oder möglicherweise die nächsten Wars in 2 Schichten auszutragne , von mir aus u100 und ü100. Steuern liesse sich dass dann über einen speziell freigegebenen Server der beim Einloggen aufs cb achtet.
Für die aktuellen Wars wärs dennoch nett, wenn sich der ein oder andere überwinden könnte und guten Willen zeigen.
cheers
Broken