Zitat
Aber genau das ist das Problem Artus: "So viele wie in einen CC passen". Wenn das Ganze so chaotisch wie beim letzten mal abläuft, sieht es wieder so aus:
Im CC sind mehr als die Hälfte unter Kampfstufe 80, und 50 Leute mit Kampfstufe 110+ stehen draussen und kommen nicht rein weil der CC voll ist. Das teutonische Team wird drinnen abgeschlachtet, die guten Leute stehen draussen und schauen zu.
Ist das der Sinn dieser Veranstaltung? Ich meine, das macht doch weder für die Leute die nicht teilnehmen können, noch für die Leute die drinnen chancenlos unterlegen sind Spass.
Viel kann man da leider nicht ändern. Auch die schwachen Spieler haben ein gutes Recht, am Event teil zu nehmen. Die Organisation von Spieler und Mods war gut, aber die anderen waren eben besser. Da wir eh schon fast alles verlohren haben, sollten wir das letze Spiel einfach aus Spass spielen, nicht um zu gewinnen (wir würden es wahrscheinlich eh nicht schaffen =D)
Zitat
Ende vom Lied: Teutonia wurde desaströs geschlagen, die Leute ärgern sich dass wir verloren hatten und viele ärgern sich noch zusätzlich weil sie nichtmal kämpfen konnten.
Ich selber konnte auch nicht kämpfen. Obwohl CB9er dabei waren, ich aber nicht, bin ich selber Schuld, da ich früher in den CC hätte kommen können.
Zitat
So hart es klingt, wenn es um einen internationalen Kampf geht sollten alle gemeinsam eine Lösung finden, in der bevorzugt die hochstufigen Spieler am Kampf teilnehmen können, alles andere wäre auf den Kampf bezogen total sinnlos.
Eine harte, aber mögliche Lösung:
Die Oberhäupter der teilnehmenden deutschen Clans, mit einem hohen Kampfstufenschnitt, bekommen den CC zuerst mitgeteilt, teilen diesen dann ihren Mitgliedern mit. Erst ~3 Minuten später wird der CC öffentlich bekannt gegeben.
Klingt hart, aber ist momentan die einzige Möglichkeit die ich sehe um ausreichend hochstufige und im Clankampf erfahrene Spieler ins Feld zu schicken um eine Chance zu haben.
Ich denke wir von The Darknezz (38 Mitglieder, F2P-CB-Schnitt von 118,5) werden sehr gerne teilnehmen, wenn es irgendeine Art von Organisation gibt, die einen Sieg ermöglicht.
Bei einem chaotischen Disaster wie die letzten Male werden wir uns vermutlich nicht beteiligen, auch wenn die Veranstaltung an sich wirklich eine super Sache ist. An dieser Stelle nochmal ein Lob an die Mods für die Organisation
Zitat
Lob an die Mods
Das sehen viele aber nicht so. Es war viel Arbeit dies auszudenken und zu planen, aber anscheinend schätzen dies einige nicht.
Zitat
Ich denke wir von The Darknezz (38 Mitglieder, F2P-CB-Schnitt von 118,5) werden sehr gerne teilnehmen, wenn es irgendeine Art von Organisation gibt, die einen Sieg ermöglicht.
Leider gibt es viele hochstüfige Spieler, die diese Elends als "Zeitverschwendung" betrachten. Da man bei den CF's nicht gut trainiert, trainieren sie lieber anderswo.
smokie428 sagte am 21.05.2010, 14:01:
Ich hab gestern auch rumgemotzt, weil es mir langsam reicht keiner hört auf die caller, der der als erstes called wurde hat am ende immernoch gelebt
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, dass wir schon viel verlohren haben und jetzt viele keine Lust mehr haben.
Wie viele Niederlagen muss es geben bis ihr es kapiert?
Ist ja nurnoch 1 Spiel, oder?
Und zu High lvls: Ich bin zwar selbst keiner aber so viele arrogante säcke die es gestern gab, hab ich auf einen haufen noch nie gesehn die meinen sie müssn ihr eigenes ding durchziehen.
Ich weiss garnicht warum ich überhaupt gekommen bin lol
Das ist ja das Problem. Jeder hat die Einstellung, die du hast und sie "müssn ihr eigenes ding durchziehen". Das ist keine Arroganz, sondern ihnen wird langweilig.
Und die Taktiken könnt ihr sowieso vergessen, erstmal calling und pilling lernen, dass ist das wichtigste bei nem War und 90% im Cc weiss nicht einmal was es heisst.
Dann könntest du doch einmal eine Taktik aufstellen und nebenbei auch noch calling und pilling erklären. Uns erzählen, was die anderen falsch machen bringt auch nicht viel.
Dieser Beitrag wurde von Dogatos bearbeitet: 22. Mai 2010 - 16:13 Uhr