manufant
19. Mai 2010 - 13:54 Uhr
Brokenpest sagte am 19.05.2010, 13:43:
Mögliche Alternativen wären.. doch Ausweichccs zuzulassen oder möglicherweise die nächsten Wars in 2 Schichten auszutragne , von mir aus u100 und ü100. Steuern liesse sich dass dann über einen speziell freigegebenen Server der beim Einloggen aufs cb achtet.
Hoi,
Das währe echt eine sehr Gute alternative
Ich glaube selber kaum, das es einen cb 40 oder so freut, wenn er gegen 100+ loost,
und gar nichts richtig für sein Team tun konnte, dann währe ein Fight in 2 Schichten echt viel praktischer,
die Low Lvls würden sich besser für ihr Team einsetzen können und die High-Lvls hätten ihren Spaß mit
High lvl Kampfkameraden/ Gegner.
mfg
manufant
Magi-Magic
19. Mai 2010 - 14:06 Uhr
Mod Argus sagte am name='Mod Argus':
Wenn nicht mehr hochstufige Spieler sich bereit finden, bei den Kämpfen mitzumachen, so kan ich esauch nicht ändern.
Wenn die Mods nicht nötig finden, ein bisschen zu kooperieren können wir das auch nicht ändern.
Ich finds ziemlich schwach von den deutschen Mods das sie so wenig Interesse an den Fight Knights zeigen.
fenriswolf22
19. Mai 2010 - 14:15 Uhr
Ich wollte iegntlich am2. Kampf teilnehmen. Aber nach dem was ich über den ersten Kampf gelesen hatte, war für mich kler dass ich doch nicht teilnehmen werde. Ich kann deine Wut sehr gut verstehen Basti.
Oreius
19. Mai 2010 - 14:49 Uhr
Ich hatte mir auch überlegt Teilzunehmen, aber ich hatte es eigentlich schon vorrausgesehen, dass es ein Disaster werden würde. Ich hatte einmal auch den Versuch unternommen in den Cc zu kommen, bin aber wie viele andere gescheitert.
Ich denke Basti hat einen tollen Job gemacht, nur leider hilft das gegen die Bedingungen unserer Mods gar nichts.
Unter anderen Bedingungen hätte durchaus aus der ganzen Aktion ein Erfolg werden können, es gab ja genug Zusagen von Clans. Hätten die Organisatoren (nicht die Mods) einen eigenen Cc bestimmen können der zuerst nur an die beteiligten Clans (oder Spieler die den Organisatoren eine klare Zusage gebeben hätten) weitergegeben würde und erst kurz vor dem War allen anderen bekanntgegeben um die leeren Plätze zu füllen, hätte die Sache anders aussehen können.
Dann gab es die ganzen Kommentare von Leuten die meinten es brauche nur eine gute Taktik, das mag zwar sein aber wenn die Teilnehmer nicht fähig sind der Taktik zu folgen und auf den Caller zu hören bringt das auch nichts, zudem auch 100 cb 70er auch mit guter Taktik wenig gegen 100 cb 110+ die ebenfalls eine gute Taktik ausrichten können.
Hauptsache wir hatten Spass, ist ja wohl das blödste Argument, es macht als High lvl keinen Spass zu sehen wie der Rest vom Team hirnllos durch die Gegend rennt und abgeschlachtet wird und den low lvls macht es sicher keinen Spass innerhalb von Sekunden zu sterben.
Ich und ich denke auch viele andere High-lvls wären eigentlich nicht abgeneigt, bei dem War mitzumachen aber bei dieser Organisation seitens der Mods ist mir das einfach zu blöd.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 19. Mai 2010 - 14:50 Uhr
Linkin1050
19. Mai 2010 - 14:51 Uhr
big basti sagte am 19.05.2010, 13:30:
Guter Post Basti, warte gespannt auf die Antwort von argus!
Die Deutsche Community seitens Jagex war schon immer ein riesen Chaos und falls hier nicht mal mehr Leute und vor allem kompetente Leute eingestellt werden, wird sich dies nie ändern.
Wirklich schade um alle Leute die sich freiwillig für Jagex engagieren.
bovist
19. Mai 2010 - 16:15 Uhr
Sooo *auch mal meinen Senf abgeben tu*,
ich find es ehrlich gesagt schlimm, wie fixiert viele aufs reine gewinnen sind.
Es sollte der Spass für highs und lows im Vordergrund stehen. Mir persönlich ist es dabei wurscht, ob wir verlieren, denn egal, wie es ausgeht, ich sehe sowohl die persönlichen Vorbereitungsgedanken, die Ungewissheit bzgl der teams, als auch den Verlauf des Kampfes als spannende Herausforderung und Abwechslung zum sonstigen "rs-Alltag".
Die einen neigen nach drei Niederlagen zum "bockigen" Boykott. Die anderen nutzen die Gelegenheit und versuchen, Freunde zu mobilisieren, von denen sie wissen, dass diese sich auch vermeintlich aussichtslosen Situationen stellen und vllt auch gerade darin einen besonderen Reiz sehen. Egal, wie das Spiel auch laufen mag, zum wahren Gewinner wird man, wenn man einfach das Zusammensein geniesst...
Wahrscheinlich werden wir morgen untergehn, aber was solls, wir werden sagen können, wir haben es probiert...
MfG
bovist
t3h Dome
19. Mai 2010 - 23:44 Uhr
bovist sagte am 19.05.2010, 16:15:
Sooo *auch mal meinen Senf abgeben tu*,
ich find es ehrlich gesagt schlimm, wie fixiert viele aufs reine gewinnen sind.
Es sollte der Spass für highs und lows im Vordergrund stehen. Mir persönlich ist es dabei wurscht, ob wir verlieren, denn egal, wie es ausgeht, ich sehe sowohl die persönlichen Vorbereitungsgedanken, die Ungewissheit bzgl der teams, als auch den Verlauf des Kampfes als spannende Herausforderung und Abwechslung zum sonstigen "rs-Alltag".
Die einen neigen nach drei Niederlagen zum "bockigen" Boykott. Die anderen nutzen die Gelegenheit und versuchen, Freunde zu mobilisieren, von denen sie wissen, dass diese sich auch vermeintlich aussichtslosen Situationen stellen und vllt auch gerade darin einen besonderen Reiz sehen. Egal, wie das Spiel auch laufen mag, zum wahren Gewinner wird man, wenn man einfach das Zusammensein geniesst...
Wahrscheinlich werden wir morgen untergehn, aber was solls, wir werden sagen können, wir haben es probiert...
MfG
bovist
Anders gesagt, dir macht es Spaß wenn 20 Leute dich pilen, und du siehst wie dein Team 0-90 verliert?
Jo, muss sehr spaßig gewesen sein.
Tympan
20. Mai 2010 - 08:43 Uhr
@ Bovist, ich kann mir wirklich witzigeres vorstellen, als sich für etwas einzusetzten, und dann jedes mal haushoch
aufs Dach zu bekommen. Gemeinsam etwas erreichen macht spass, aber nicht schon mit der Motivation "Halb so schlimm, wir
verlieren eh wieder" in einen Kampf gehen zu müssen.
Nun was kleines zum Fight gegen Polen:
- Nette Anzahl der mitstreiter (96 vs 100) --> nur leider wieder mal zu viele Low lvls im vergleich zu 115+ lvls.
- Schlechte Organisation - Vieles auch eigenverschulden der deutschen Mitstreiter.
- Falsche Taktik --> Spreaden in F2P ist der Tod - Mein Vorschlag: 2 Teams bilden (Folgen funktion) und dieses Team wärend des ganzen Fights beibehalten (Siehe Polen, die haben uns damit aufgerieben)
- @Mitstreiter, hört doch einfach mal auf die Calls der Warlords (Goldstars im cc, aber auch auf jene, welche von anderen Mitspielern abgegeben werden)
--> einer davon war z.B. dass alle hinten bleiben sollen, aber paar irrwitzigen mussten ja ins offene Messer laufen und so stands bevor der fight überhaupt begonnen hatte schon 100 vs 80? (-->16 unnötige Verluste auf unserer Seite)
- Prägt euch diese Calls ein und befolgt diese auch - ist nur zu eurem Besten - (Die Wls - High lvls - haben ahnung davon)
--> DD (Death Dot) alle stehen auf einen Punkt, somit wirds für den Gegner schwer den selben zu pilen.
--> De XYZ, alle spieler attacken den Spieler XYZ
--> Fi (Fall in - Follow) alle spieler folgen dem spieler welcher fi sagt. (möglich ist auch das Spieler ABC sagt, " De fi XYZ" --> alle spieler folgen dem anführer XYZ.
wären diese simplen sachen befolgt worden, auch gerade von unseren Low lvls, hätte das Resultat 100% ein bisschen besser ausgesehn. Den ich musste leider mitansehen (miterleben) das genau die High-lvls mit eingen Ausnahmen der Low-Lvls diese Calls (pilling) auch wirklich wahrgenommen ûnd auch wirklich ausgeführt haben. --> der Ko des gecallten Gegners war so Langwierig, das die Polen in der Zeit 5-10 unserer Leute mit perfekten Calls/Attacken, getötet hatten.
Nehmts euch zu herzen.
mfg Tympo
bovist
20. Mai 2010 - 09:15 Uhr
Moin,
ich denke, der eigentliche Faktor, der zum Verderben des Spaßes führt, ist eine zu hohe Erwartungshaltung und das daraus resultierende "Rummotzen".
MfG
bovist
Dieser Beitrag wurde von bovist bearbeitet: 20. Mai 2010 - 09:16 Uhr
Tympan
20. Mai 2010 - 13:48 Uhr
bovist sagte am 20.05.2010, 09:15:
Moin,
ich denke, der eigentliche Faktor, der zum Verderben des Spaßes führt, ist eine zu hohe Erwartungshaltung und das daraus resultierende "Rummotzen".
MfG
bovist
Vllt bist du ja der ansicht das es der deutschen Community nichts ausmacht wenn sie immer Haushoch aufs haupt bekommen
doch so ists definitiv nicht

Eisi30
20. Mai 2010 - 15:11 Uhr
Tympan sagte am 20.05.2010, 13:48:
bovist sagte am 20.05.2010, 09:15:
Moin,
MfG
bovist
Vllt bist du ja der ansicht das es der deutschen Community nichts ausmacht wenn sie immer Haushoch aufs haupt bekommen
doch so ists definitiv nicht
Support.
Ich finds auch nich richtig, wenn wir dauernd eine geklatscht bekommen. Das zeigt wiederrum nur, dass wir wirklich keine sehr starke Community sind. Btw, wenn man gegen Länder wie Finnland ohne Strategie rangeht, verliert man sowieso haushoch (Stimmt's Argus?).
Naja, wenn das Ganze sich nich bessert, nehm ich nicht 1x am diesem Turnier teil.
Mfg Eisi
Artus180
20. Mai 2010 - 18:36 Uhr
Nein, die Deutsche Community (Teutonia) ist sehr stark! Das Problem ist nur, das niemand wirklich will. Die Deutschen haben wirklich starke Clans, nur kommen die nicht zu >>Noob<< f2p Events :/
Ich werde Heute wieder dabei sein und uns vertreten (...). Wir kämpfen gegen Global Stars und die haben auch erst einen gewonnen. Da liegt eine Chance zu gewinnen. Aber ich glaube Heute kommen wieder sehr wenige wegen dem Verlust gegen Polen.
Mit Grüsse,
Artus180!
PS: Frankreich hat ebenfalls wie Teutonia noch keinen Kampf gewonnen.
PPS: Schaut doch mal bei meinem Kanal rein, da sind alle drei Kämpfe die wir bis jetzt haben, weitere folgen (...)
Klick hier um zu meinem Kanal zu kommen!
Amateur Video gegen Dänemark
Video gegen Finnland => Hypercam failed
Kampf gegen Poland ohne Hypercam zeichen 
Jakob
20. Mai 2010 - 18:45 Uhr
Artus, ich sehe das Problem keines Wegs darin das kein High lvl kommt sondern ebenfalls wie in dem oben beschriebenen Post von Basti.
Vllt solltest du dir diesen durchlesen, da dieser doch einiges auf den Punkt bringt.
so das war meine Meinung zu diesem Thema

king maddin
20. Mai 2010 - 19:10 Uhr
das problem liegt einfach darin das wir zuviele low levels mitnehmen ende aus basta mit was anderem hat das garnicht zu tun.
Brokenpest
20. Mai 2010 - 19:40 Uhr
Hallo Artus;
deinen Post empfinde ich als ziemlich unfair..zumindest beim ersten kampf waren sehr viele dt. Highs gewehr bei Fuss gestanden.. nur kamen sie eben nicht rein. Dijenigen die drin waren.. waren durch das nicht-hören auf die CAlls ziemlich schnell koordiniertem Gemetzel der Gegner ausgesetzt, da eben viele der low und midlevel auf die Calls nicht hören konnten oder eher wollten...