T O M
05. Mai 2010 - 21:53 Uhr
Zeichnung von meiner Stadt :
Uploaded with
ImageShack.us
Rate XD? Mfg Tom
Dieser Beitrag wurde von T O M bearbeitet: 06. Mai 2010 - 16:02 Uhr
Lauri7x3
05. Mai 2010 - 21:58 Uhr
was genau willst du uns damit jetz sagen?
T O M
05. Mai 2010 - 21:59 Uhr
Das ich Langeweile Habe

Lauri7x3
06. Mai 2010 - 12:38 Uhr
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Jeff9er
06. Mai 2010 - 13:37 Uhr
Soetwas gibt es schon, auch unter 'Off Topic', heisst 'mein Königreich'.
Poste es da, und andere sagen auch noch was dazu.

king maddin
06. Mai 2010 - 14:22 Uhr
Lauri7x3 sagte am 5.05.2010, 21:58:
was genau willst du uns damit jetz sagen?
+1
genau dasselbe hab ich gedacht als ich den thread gelesen hab:D
Fighter_MV
06. Mai 2010 - 14:30 Uhr
Ich finds schön

Killuah942
06. Mai 2010 - 15:37 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 12:38:
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Lass du doch einfach mal das posten sein...100% deiner posts sind einfach mal offtopic und sinnlos
aber wird ja anscheinend n trend seine eigene kingdoms zu bauen
n bisschen klein imo
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 06. Mai 2010 - 15:37 Uhr
g stylaz
06. Mai 2010 - 15:37 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 12:38:
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Das selbe gilt für dich =)!
T O M
06. Mai 2010 - 15:56 Uhr
Das is für mich einfach nur ein Zeitvertreib ich hab für mich aus gesehn mit Rs abgeschlossen aber wenn ich nits zu tun habe mal ich lieber iwas mit Paint als wieder Rs zu spielen.
Danke für Spam und danke an das Lob von Fighter
Mfg
TOm
Lauri7x3
06. Mai 2010 - 15:58 Uhr
Killuah942 sagte am 6.05.2010, 15:37:
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 12:38:
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Lass du doch einfach mal das posten sein...100% deiner posts sind einfach mal offtopic und sinnlos
denn sind wa ja schon 2

und nur weil du den sinn nicht verstehst heißt es nich dass es sinnlos war,ob nun hier oda wo anderns.
ich frag mich nur was das hier soll, denn es werden weit aus bessere threats sofort geschloßen
king maddin
06. Mai 2010 - 16:28 Uhr
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 15:58:
Killuah942 sagte am 6.05.2010, 15:37:
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 12:38:
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Lass du doch einfach mal das posten sein...100% deiner posts sind einfach mal offtopic und sinnlos
denn sind wa ja schon 2

ich frag mich nur was das hier soll, denn es werden weit aus bessere threats sofort geschloßen
+1
komm lass uns ein bisschen in rs rumlaufen die map 2-10mal screenen einfach irgentwo wo grad in rs nix is einfügen paar icons einfügen und es unsere stadt nennen

T O M
06. Mai 2010 - 16:43 Uhr
king maddin sagte am 6.05.2010, 16:28:
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 15:58:
Killuah942 sagte am 6.05.2010, 15:37:
Lauri7x3 sagte am 6.05.2010, 12:38:
ja dann spam doch auch noch die anderen foren zu, damit es auch jeder merkt!
Lass du doch einfach mal das posten sein...100% deiner posts sind einfach mal offtopic und sinnlos
denn sind wa ja schon 2

ich frag mich nur was das hier soll, denn es werden weit aus bessere threats sofort geschloßen
+1
komm lass uns ein bisschen in rs rumlaufen die map 2-10mal screenen einfach irgentwo wo grad in rs nix is einfügen paar icons einfügen und es unsere stadt nennen
Geh wieder "Hybriden" l0l
T Apo und so xDDDDD
king maddin
06. Mai 2010 - 17:06 Uhr
lol du kleiner nonamer sei mal leise rofl alle flamen nach dem muster wies tt früher gemacht haben:D bilde dir mal ne eigene meinung anstatt die anderer zu vertreten rofl
Jeff9er
06. Mai 2010 - 17:18 Uhr
Er hat halt Map gescreent, paar Häuser drauf 'gemalt' und fertig. Er zeigt es jetzt hier, fertig.
Ist doch wurscht, wen's interessiert, gut, wen's nicht interessiert, der soll halt nicht diesen Thread angucken.
Obwohl ich mich auch frage, warum er nicht einfach in diesem 'mein Königreich' postet, da gibts doch genug Leute, die
es toll finden und auch was dazu sagen.
Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 06. Mai 2010 - 17:19 Uhr