king maddin
06. Mai 2010 - 17:47 Uhr
weil er " ein etwas besonderer noob " ist:D
jiraya2112
06. Mai 2010 - 17:54 Uhr
Nette Idee, jedoch finde ich das ganze schlecht umgesetzt und seh keinen sinn dahinter Oo
@maddin und lauri: könntet ihr bitte den flame war lassen und euch per pn zumüllen? danke
king maddin
06. Mai 2010 - 18:00 Uhr
jiraya2112 sagte am 6.05.2010, 17:54:
@maddin und lauri: könntet ihr bitte den flame war lassen und euch per pn zumüllen? danke
süß

sowas als flame aufzufassen das ist einfach nur leicht übertriebene kritik wenn ich flamen würde würde das anders aussehen

Mikataker
06. Mai 2010 - 19:40 Uhr
king maddin sagte am 6.05.2010, 17:06:
lol du kleiner nonamer sei mal leise rofl alle flamen nach dem muster wies tt früher gemacht haben:D bilde dir mal ne eigene meinung anstatt die anderer zu vertreten rofl
Und du bist kein Nonamer?
Dich kennt man auch nur in der Rsc <3
Dieser Beitrag wurde von Mikataker bearbeitet: 06. Mai 2010 - 19:41 Uhr
Damit387
06. Mai 2010 - 20:50 Uhr
@ T O M -
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...32736&st=15
Ist doch sowas ähnliches, da kannst du deine weiteren Werke gern posten
@Lauri - kannst mir ja die Links zu den "weitaus besseren Themen, die geschlossen wurden" per PM schicken. Mir fallen da nämlich keine ein.
@king maddin -
Zitat
komm lass uns ein bisschen in rs rumlaufen die map 2-10mal screenen einfach irgentwo wo grad in rs nix is einfügen paar icons einfügen und es unsere stadt nennen
Kann ja nicht jeder seine Zeit am PC so sinnvoll verbringen wie du. Um
Grütze im Forum zu verbreiten,gehört schon ein mächtiges Maß an Können. Da müssen sich eben andere mit niederen Tätigkeiten begnügen.