Killuah942
15. Mai 2010 - 23:45 Uhr
dragonir95 sagte am 15.05.2010, 22:40:
45% bei mir jetzt voll, außerdem zwei Teams done.
Unsere Sammelgruppe hat immer noch Plätze:
ID: 158998 und
pw: rsc
Genau, 5 sind noch übrig.
Hab im mom 54% und 4 Teams voll
dragonir95
16. Mai 2010 - 00:17 Uhr
Habe jetzt auch mit dem Managerspiel angefangen.
Wie wärs wenn wir ne Liga gründen?
mfg drago
Tiuri
16. Mai 2010 - 01:58 Uhr
48 % voll Mexiko Frankreich und Schweiz voll. Hab grad meine neuen Päckchen geöffnet, ich hab immer soviele doppelte, ist das normal o. O ?
Creeepz
16. Mai 2010 - 09:32 Uhr
Ist alles Zufall. ^^
Kerth
16. Mai 2010 - 11:01 Uhr
Killuah, wir haben 2-3 accs mit dem jeder in gruppe dann vollständig macht
scheint aber so das es nen limit am tag ODER überhaupt gibt lol.
Paraguay, Deutschland, Schweiz, Korea DVR., Portugal und England voll
mache heute noch Argentinien & Elfenbeinküste voll
mittlerweile 54% im Heft und noch 8 Sticker zum tauschen denke mal in ner woche voll lol
dls146
16. Mai 2010 - 12:00 Uhr
Habe auch 54% und noch 26 doppelte.

Btw voll sind: Griechenland, USA, Deutschland, Portugal und Spanien.
Be Niko
16. Mai 2010 - 12:03 Uhr
Ich denke schon, bin auch unter 18 angemeldet aber kann bei dem Spiel mitmachen...
Cheka5000
16. Mai 2010 - 14:38 Uhr
ich krieg überhaupt keine päkchen mehr -.- wtf
omarcelo
16. Mai 2010 - 15:43 Uhr
ich sammel das jetz au just4fun. 20%

GTA206
18. Mai 2010 - 16:39 Uhr
Voll und so

Jonas
18. Mai 2010 - 17:14 Uhr
Gratz
Ich steh bei 54% Nigeria, Spanien, Kamerun, Frankreich und Slowakei voll.
Don Rosa10
18. Mai 2010 - 17:25 Uhr
47% voll, davon Deutschland und Frankreich komplett, bei Holland warte ich noch auf Van Persie
PS: Hab jetzt fast die Hälfte voll aber noch keinen von Südafrika? Kriegt man die erst, wenn man alle anderen voll hat?
Jakob
18. Mai 2010 - 17:28 Uhr
Nein ist zufall was aus den Packs kommt, bekommst auch davor hab die schon voll.
Killuah942
18. Mai 2010 - 18:09 Uhr
GTA206 sagte am 18.05.2010, 16:39:
Voll und so

Grats, wobei das ja auch viel schneller geht, wenn man die ganze Welt zum tauschen hat und nicht nur n paar Klassenkameraden
P.S.: Im mom 73% und 9 teams voll
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 18. Mai 2010 - 18:10 Uhr
Tiuri
20. Mai 2010 - 11:26 Uhr
70 %, Mexiko, Frankreich, Argentinien, England, Deutschland, Serbien, Portugal und Schweiz voll
