Sc 009
09. Mai 2010 - 14:05 Uhr
Ich habe heute gesehen das es auch für freie Spieler möglich ist in den Kerkern Luftstäbe zu fertigen.
stimmt das?
XIIIStoleti
10. Mai 2010 - 00:11 Uhr
wenn du gesehen hast, dass es möglich ist, dann ist es wohl möglich
oder probiers einfach aus
Brokenpest
10. Mai 2010 - 01:03 Uhr
Hallo,
da mich diese seltsame Aussage ingame auch schon verwundert hat, hab ich mich mal genauer in Daemonheim umgeschaut. Man kann als freier Spieler aus den Zweigen, die man vorfindet, keine Stäbe schnitzen, da die Fertigkeit "bognerei" auch in Daemonheim für freie Spieler nicht existiert. Allerdings gibt es beim Schmuggler einen vorgeschnitzten Stab aus Wirrholz (Rang 1) kaufen und den dann am Runenaltar aufladen. Dies ergibt dann einen einfachen Wasserstab. Für bessere Stäbe oder auch nur wleche gleicher Stärke aber eines anderen Elements bräuchte man vorgeschnitzte Stäbe aus anderem HOlz. Somit fallen die für freie Spieler weg.
Fazit: Freie Spieler können Wirrholzstab beim Schmuggler kaufen und zum normalen Wasserstab aufladen... mehr ist nicht.
kripper_09
14. Mai 2010 - 14:52 Uhr
ey luft stäbe kann net machen aber bekommen.
töte einen hölenunheilel oder wie der heißt (boss)
der gibt stäbe wenn du dann bekommst braucht nur noch den binden und fertig hast den stab für immer.
Blood Akihla
19. Mai 2010 - 18:57 Uhr
Hab auch mal ne Frage bin grad beim Boss Baralk der Drescher vorbei war auf Ebene 33 und bin 5 mal gestorben
deshalb mal die Frage weiß wer wie ich den erfolgreich möglichst ohne einen Tod kille da sein Dämonschild ja stärker wird und er meine Schutzgebete ausschalten kann bin ich bissl ratlos und wüsste gern wie ich das Dämonschild schwächen kann
Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde von Blood Akihla bearbeitet: 19. Mai 2010 - 18:57 Uhr
TeamFrost
19. Mai 2010 - 19:02 Uhr
da ich leider (noch) keine erfahrung mit ihm habe erzähl ich dir mal was ich gehört hab. um das schild zu schwächen musst du ihn auf diese grünen punkte locken (die beschwört er ab und zu). oder du nimmst runen für portalsteine mit und legst einen vor den boss raum. wenn das schild dann voll ist, einfach raus telen und ca ne minute warten dann wieder reingehn (neuen stein hinlegen nciht vergessen)
ddclup
19. Mai 2010 - 19:21 Uhr
Blood Akihla sagte am 19.05.2010, 17:57:
Hab auch mal ne Frage bin grad beim Boss Baralk der Drescher vorbei war auf Ebene 33 und bin 5 mal gestorben
deshalb mal die Frage weiß wer wie ich den erfolgreich möglichst ohne einen Tod kille da sein Dämonschild ja stärker wird und er meine Schutzgebete ausschalten kann bin ich bissl ratlos und wüsste gern wie ich das Dämonschild schwächen kann
Danke im Voraus
Schau mal in der
Materialsammlung für den kk skill nach, da wirst du fündig!
edit: Um nich noch einen neuen th zu eröffnen frag ich auch noch was hier:
Frakit zermalmer oder Speer?
Welcher hat ein besserers Geschwidikeits-Stärke verhältniss ect.?
(F2P kk lvl 48, stk 72, atk 67, deff 60)
Dieser Beitrag wurde von ddclup bearbeitet: 19. Mai 2010 - 19:42 Uhr