Lordruppi
22. Mai 2010 - 12:35 Uhr
Oreius sagte am 9.05.2010, 19:01:
Welchen Browser benutzt du zum Spielen?
Opera macht derzeit Probleme
Zitat
Leider gibt es momentan Probleme, wenn ihr RuneScape mit dem Browser Opera spielen wollt. Wir arbeiten daran, dies zu beheben, aber wenn möglich, nutzt in der Zwischenzeit bitte einen anderen Browser.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Auch sonst würde ich mal einen anderen Browser probieren.
Also erstmal Opera macht keine Probleme mehr.
So jetzt zu deinem Pc: Java neu downloaden, neu istalieren, Jagex Chache löschen, Cookies löschen, und vll Swiftkit neu instalieren...
Das Tier3
22. Mai 2010 - 12:44 Uhr
Java deinstallieren hat nichts gebracht.
Systemwiederherstellung ist gescheintert
Momentan funktioniert das englische rs, wieso weiß ich auch nicht...
Luke
22. Mai 2010 - 12:49 Uhr
Lordruppi sagte am 22.05.2010, 12:35:
Oreius sagte am 9.05.2010, 19:01:
Welchen Browser benutzt du zum Spielen?
Opera macht derzeit Probleme
Zitat
Leider gibt es momentan Probleme, wenn ihr RuneScape mit dem Browser Opera spielen wollt. Wir arbeiten daran, dies zu beheben, aber wenn möglich, nutzt in der Zwischenzeit bitte einen anderen Browser.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Auch sonst würde ich mal einen anderen Browser probieren.
Also erstmal Opera macht keine Probleme mehr.
So jetzt zu deinem Pc: Java neu downloaden, neu istalieren, Jagex Chache löschen, Cookies löschen, und vll Swiftkit neu instalieren...
Erst den Thread durchlesen, dann schreiben. Das hatten wir alles schon <.<
Das Tier3 sagte am 22.05.2010, 12:44:
Ist irgendwie etwas unlogisch, kann das sein?
Das Tier3
22. Mai 2010 - 13:19 Uhr
Ja richtig Luke, das ganze ist total unlogisch was ich auch nicht gerade schön finde.
Loewenmaul
22. Mai 2010 - 13:47 Uhr
-> Firefox nehmen; ggf vorher einmal Deinstallieren und dann neuste Version von der Website ziehen.
-> Nochmal genau nach dem Jagex-Ordner suchen, und ggf. löschen.
-> Einmal Alle Kabel und, wenn vorhande, Akku rausnehmen, 10 Sekunden den Einschaltknopf drücken.
-> Vielleicht Internet-Modem zurücksetzen.
-> Runescape alleine starten, also aktive Programme wie zB. Mns, Skpe beenden.
Sonst einfach abwarten was Jagex schreibt.
~
1UP
24. Mai 2010 - 14:54 Uhr
hätt noch ne idee..
den pc zu einen bestimmten zeitpunkt zurück setzen..
geht halt alles verloren was du in dem zeitpunkt wo es noch ging und jetzt gemacht hast
Luke
24. Mai 2010 - 19:51 Uhr
1UP sagte am 24.05.2010, 14:54:
hätt noch ne idee..
den pc zu einen bestimmten zeitpunkt zurück setzen..
geht halt alles verloren was du in dem zeitpunkt wo es noch ging und jetzt gemacht hast
Ohhh wirklich? schlaue idee...wurde njur schon vorher vorgeschlagen... erst lesen dann schreiben...
Das Tier3 sagte am 22.05.2010, 12:44:
Tier, hast du schon was neues gehört von Jagex, oder hat sich irgendwas getan?
Anhand deines Erfolgsthreads konnte ich sehen, dass es zumindest Zeitweise zu funktionieren scheint

Das Tier3
26. Mai 2010 - 15:47 Uhr
Ja, zwischenzeitlich hat das englische RuneScape bei mir getan.
Naja, dann kam das Spielupdate und der ganze Mist geht wieder von vorne los, bedeutet, dass ich schon wieder stundenlang vor dem PC gehockt habe und erneut alles ausprobiert habe und mal wieder hat nichts geholfen.
Von Jagex habe ich nach 5 Tagen warten zu hören bekommen, ich solle mal ein LAN-Kabel anschließen (habe atm WLAN) für eine stabilere Verbindung.
Ich halte mein WLAN allerdings für sehr stabil, da alles uneingeschränkt und ohne CLs läuft (Firefox, Skype etc) nur halt Rs nicht und das wohl aus anderen Gründen.
Naja ein Lan-Kabel kann ich hier im ersten Stock eh nicht anschließen, das hat wohl recht wenig gebracht denen zu schreiben...
Das Tier3
27. Mai 2010 - 16:13 Uhr
Weiß noch wer was?

1UP
27. Mai 2010 - 17:37 Uhr
du hast deinen pc neu aufgesetzt nehme ich an.. wenns dann immernoch nicht geht muss es wohl wegen dem kabel sein.. anders kann es ja sonst nicht sein oO
Das Tier3
27. Mai 2010 - 17:42 Uhr
Ich habe den PC nicht neu aufgesetzt...
Und was meinst du mit wegen dem Kabel? Ich habe WLAN und alle Anwendungen laufen prima nur RuneScape lädt ab einer bestimmten Interface-Prozentzahl nicht mehr.
Loewenmaul
27. Mai 2010 - 17:45 Uhr
Hätte vielleicht noch paar Ideen:
- Bei manchen Viren-Programmen gibt es eine 'White-List' (oder ähnlich), also eine Liste wo man URLs angeben kann, die nicht geprüft werden bzw. das Datein von dieser Seite nicht geprüft werden.
- Probier mal, wenn du Swiftkit/Firefox etc. startest, das du mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen.
langsam gehen mir auch die Ideen aus :s
Hoffe es geht bald wieder,
Loewe
Das Tier3
27. Mai 2010 - 17:49 Uhr
Nope, hilft leider auch nicht

1UP
28. Mai 2010 - 07:40 Uhr
Das Tier3 sagte am 27.05.2010, 17:42:
Ich habe den PC nicht neu aufgesetzt...
Und was meinst du mit wegen dem Kabel? Ich habe WLAN und alle Anwendungen laufen prima nur RuneScape lädt ab einer bestimmten Interface-Prozentzahl nicht mehr.
dann stell mal deinen pc zurück bis zu der stelle an dem alles funkte.. oder schau wenn du das nicht schon getan hast nochmal in dein antivir rein ob es evtl rs blockt.. oder einfach mal ganz abschalten für den moment.. mehr ideen hab ich leider auch nicht

Das Tier3
28. Mai 2010 - 13:59 Uhr
Diese Probleme fingen vor etwa 3 Wochen an und ich habe den PC schon oft genug ausgeschaltet gehabt
Die Systemwiederherstellung habe ich vor etwa einer Woche versucht und sie ist fehlgeschlagen
Virenprogramm blockt RS nicht, es lädt ja sowieso bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ein solches Problem kann es ja nicht haben, außerdem habe ich es, wie mir schon vorher empfohlen wurde, auf die Whitelist von Norton gesetzt..
MfG Tier