Also ich poste hier auch mal meine Infos als Informatiker hier vll hilft es dir weiter:
- Java deinstallieren/installieren wird nichts bringen, da Java funktioniert (Verbindung zum RS Server schlägt da nur fehl, darum auch der ständige Abbruch)
- Systemwiederherstellung? Bringt dir gar nichts in so einer Situation, dass kannste gleich knicken
- PC/Laptop neu aufsetzen? Ne lohnt sich nicht ist zu viel arbeit und wird dir auch nichts bringen
Lösung: Meiner Meinung nach liegt an 1 von den 2 folgenden Punkten:
1. Der RS Server von Jagex hat i-ein Bug Release updated und durch die geloggte IP verursacht dies nun Fehler (eher unwahrscheinlich)
2. NORTON!!! - Norton ist der allergrösste Bullschitt von einem Antivirentool damit sind Fails vorprogrammiert. (Business Version ist ok, Home Version purer Schrott)
Daher schmeiss den ganzen Norten raus (Temp Files, Deinstallieren, Registry Einträge, Sonstige Verknüpfungen zu Tools etc, am besten einfach deinstallieren und dann einen Cleaner laufen lassen - z.B. CCCleaner - zu empfehlen ist dann Kaspersky zu installieren, da dieses Tool für den Homegebraucht unendliche Male besser bist (spreche aus eigener Erfahrung)
Darum seit ich mal Probs mit Norton hatte - deinstalliert und Kaspersky (Oder Freeware Tool Avira) draufhaun
Warum kein Norton?:
- Sperrt alles mögliche obwohl du gar nichts eingestellt hast
- Die Traffic Rate ist viel höher mit Norton
- Sehr blöd wieder zu deinstallieren, da er überall i-welche Files rumliegen hat und daher nach der deinstallation immernoch seine "hände" im spiel hat (Das Beste wäre halt PC neu aufsetzen ohne Norton von anfang an)
Denn möglich ist, dass durch das neue Update i-welche neuen Datensätze reingespielt wurden, welche Norton als mögliche Viren markiert und so dadurch abblockt, obwohl es keine Viren sind.
EDIT: Hast du eigentlich auch die richtige Java Version installiert? Also Java für 32Bit OS (hast du ja weiter vorne erwähnt das du ein W07 OS 32Bit hast)
Dieser Beitrag wurde von Donnergroll bearbeitet: 28. Mai 2010 - 14:41 Uhr