Magi-Magic
11. Mai 2010 - 20:37 Uhr
Gemeint ist die gesegnete silberne Sichel die du nach dem Abenteuer "Der Geist der Natur" bekommst.Die Stiefel kannst du in einem Laden im 2ten Stock des gewaltigen Baums kaufen.
yoyoei
11. Mai 2010 - 20:54 Uhr
Rometti verkauft die bunten Kleidungsstücke der Gnomen, er hat seinen Laden im nordöstlichen Teil des 1. Stockwerks vom gewaltigen Baum.
Und nein, es ist nicht die gesegnete Silbersichel, sondern eine ganz normale ohne Segen, die man bei der Hinweis-Schriftrolle benötigt

Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 11. Mai 2010 - 20:58 Uhr
sagemol
11. Mai 2010 - 21:18 Uhr
Also danke die Schuhe hab ich jetzt, jedoch hab ich das mit der Sichel nicht begriffen... Ist das in der MH jetzt die richtige oder die falsche? Wenn es die falsche ist, wo krieg ich die richtige her(tut mir leid,dass ich etwas schwer von Begriff bin^^)?
butterflieger
12. Mai 2010 - 15:24 Uhr
sagemol sagte am 11.05.2010, 21:18:
Also danke die Schuhe hab ich jetzt, jedoch hab ich das mit der Sichel nicht begriffen... Ist das in der MH jetzt die richtige oder die falsche? Wenn es die falsche ist, wo krieg ich die richtige her(tut mir leid,dass ich etwas schwer von Begriff bin^^)?
yoyoei sagte am 11.05.2010, 20:54:
Und nein, es ist nicht die gesegnete Silbersichel, sondern eine ganz normale ohne Segen, die man bei der Hinweis-Schriftrolle benötigt

Da steht doch eigentlich alles.
sagemol
12. Mai 2010 - 16:12 Uhr
so danke für alle tipps... hab alle Rätsel gelöst und folgendes bekommen: Tropenhelm, 90 Wasser-Runen, 83 Feuer-Runen und einen Eiben-Kurzbogen
Ist das eine gute Belohnung für Clue lvl 2?
danke nochmal an alle...
Gruss
Simon3997
yoyoei
12. Mai 2010 - 19:32 Uhr
Tropenhelm ist schon eine nette Belohnung, ja... Also da kannst du sehr zufrieden mit sein, bei den meisten Stufe2-Clues wird die Belohnung kaum mehr als 10T GM Wert sein.