Brokenpest
13. Mai 2010 - 15:18 Uhr
Wir freuen uns, euch heute ein Update für den High-Detail-Modus (HD) präsentieren zu dürfen, wodurch nun DirectX-Rendering unterstützt wird. Bei der Gelegenheit haben wir auch das Grafikoptionssystem rundum überholt und benutzerfreundlicher gestaltet.
Wenn ihr euch nach diesem Update zum ersten Mal einloggt, werdet ihr gefragt, ob ihr die Grafikoptionen automatisch auf die idealen Einstellungen für euren Computer konfigurieren wollt. Wir würden euch empfehlen, das auszuprobieren. Vielleicht läuft RuneScape bei euch schneller und sieht besser aus, als ihr es für möglich gehalten hättet.
Egal, ob ihr die automatische Konfiguration auswählt oder nicht, werden euch im Grafikmenü nun folgende Auswahlmöglichkeiten angezeigt: 'Hoch', 'Mittel', 'Niedrig' und 'Minimal'. Wenn ihr die Grafikoptionen für euren PC individuell maßschneidern wollt, klickt auf 'Eigene'.
Der neue DirectX-Modus sieht genau so aus wie der OpenGL-HD-Modus. Der Vorteil ist jedoch, dass der Modus mit mehr Systemen kompatibel sein sollte und dadurch mehr Leute problemlos auf HD spielen können. Falls ihr MS Windows und DirectX ab Version 9 benutzt, wird dieser Modus vermutlich automatisch für euch ausgewählt.
Mod Chris E
Spielengine
Die Originalnews findet ihr
hier.
Lordruppi
13. Mai 2010 - 15:19 Uhr
Größter Fail Den es gibt, kann jetzt nicht mehr wicklich Rs zocken, da mein Internet Abackckt andauernd!!! =(
nickownzya
13. Mai 2010 - 15:25 Uhr
Lordruppi sagte am 13.05.2010, 15:19:
Größter Fail Den es gibt, kann jetzt nicht mehr wicklich Rs zocken, da mein Internet Abackckt andauernd!!! =(
Liegt bestimmt an der RS-Graphik.
Finde es Schade, dass man so Helligkeit zum Beispiel nichtmehr manuell einstellen kann.
ddclup
13. Mai 2010 - 15:30 Uhr
nickownzya sagte am 13.05.2010, 14:25:
Finde es Schade, dass man so Helligkeit zum Beispiel nichtmehr manuell einstellen kann.
Doch kann man! musst einfach auf 'eigene' dan biste im alten menü. Kannst auch helligkeit am pc ändern.
Super Grafik!! Aber wenn ich auf automatisch einstellen klick hängt sich immer der browser auf

Loewenmaul
13. Mai 2010 - 15:31 Uhr
nickownzya sagte am 13.05.2010, 15:25:
Wenn du die Grafikeinstellungen aufrufst, im Menü 'manuell' den rechten Button Drückst kommst du in ein Erweitertes Menü wo man U.a. Helligkeit einstellen kannst.
~Loewe
Deville
13. Mai 2010 - 16:03 Uhr
Habe gleich wieder auf OpenGl gewechselt. Das Resultat ist genau dasselbe, OpenGL ist mit dank OpenSource einfach sympatischer.
Malanovic
13. Mai 2010 - 16:25 Uhr
Also ich finde es super aber bei mir bringt es sich nichts weil mein pc sowieso eine unglaubliche leistung hat

(HD,MAximum,kantenglätung 4x,etc. ...)
habnix
13. Mai 2010 - 16:58 Uhr
banking ftl? früher hat man wenn 3 items hintereinander waren einfach 3 mal aufs erste geklickt und man hatte alle 3 im inv. jetzt hat man nur 1 und kann das nächste erst anklicken wenn das erste im inv ist.. wooowowow jetz braucht man x jahre um 7 hintereinander liegende sachen ins inv zu holen.. fail.. aber w/e rofl
anormal rip
13. Mai 2010 - 18:12 Uhr
Mit Directx (Version11) habe ich eine 60% Auslastung bei OpenGL 90 %, hoffe es gibt keine Laggs mehr
Grüße Ano
swisscooler
13. Mai 2010 - 18:18 Uhr
habnix sagte am 13.05.2010, 16:58:
banking ftl? früher hat man wenn 3 items hintereinander waren einfach 3 mal aufs erste geklickt und man hatte alle 3 im inv. jetzt hat man nur 1 und kann das nächste erst anklicken wenn das erste im inv ist.. wooowowow jetz braucht man x jahre um 7 hintereinander liegende sachen ins inv zu holen.. fail.. aber w/e rofl
hab das problem gar nicht

bei mir geht alles normal
nur fällt mir auf das es in der höhle beim ourania altar ca doppelt soviele steine wie vorher^^
mfg swissi
Mischa114
13. Mai 2010 - 18:30 Uhr
Hab seit dem Update ca. 1 mal pro Stunde einfach Verbindung weg und als ich zurück in meine Kerkerkundegruppe gegangen bin, war es mir an einer Tür nicht mehr möglich durchzugehen.(eine Tür die schon offen war):
ddclup
13. Mai 2010 - 18:35 Uhr
Mischa114 sagte am 13.05.2010, 17:30:
Hab seit dem Update ca. 1 mal pro Stunde einfach Verbindung weg und als ich zurück in meine Kerkerkundegruppe gegangen bin, war es mir an einer Tür nicht mehr möglich durchzugehen.(eine Tür die schon offen war):
Jap, kenn ich!

Ryder32x
13. Mai 2010 - 22:22 Uhr
Klasse Update, HD (mit OpenGL) funktioniert bei mir nicht wirklich gut... Mit DirectX läuft es sehr viel besser.
Zitat
Geht mir genauso...
*Fehlerhinweis*
Zipper
15. Mai 2010 - 14:54 Uhr
GF, jetzt sieht mein Screen irgendwie... komisch aus...

Dawodo
15. Mai 2010 - 14:56 Uhr
Das hatte ich auch schon einmal. (Mehrmaliges) Neuladen hilft meistens - teilweise auch der Wechsel in die englische Version.
Gruß
David