Zipper
15. Mai 2010 - 15:31 Uhr
Hab durch wildes Klicken den alten Stand wieder erreicht, 10 maliges Neuladen hat nicht geholfen
easyEric
15. Mai 2010 - 15:41 Uhr
Wildes klicken bringt immer etwas.
Ich spiele eh immer auf den tiefst möglichsten einstellungen, also betrift mich das hd-update nicht
omarcelo
16. Mai 2010 - 12:40 Uhr
habnix sagte am 13.05.2010, 16:58:
banking ftl? früher hat man wenn 3 items hintereinander waren einfach 3 mal aufs erste geklickt und man hatte alle 3 im inv. jetzt hat man nur 1 und kann das nächste erst anklicken wenn das erste im inv ist.. wooowowow jetz braucht man x jahre um 7 hintereinander liegende sachen ins inv zu holen.. fail.. aber w/e rofl
+1, das nervt so extrem....
the folk
16. Mai 2010 - 12:53 Uhr
hoffe auch das banken wird behoben, ist wirklich zum kotzen, besonders da ich ja jeden abend sc spiele und auch dungeoneering ab und zu trainiere, muss ich oft alle items rausnehmen... zum graphic update selbst äußere ich mich nicht, halte sowas für sinnlos
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 16. Mai 2010 - 13:01 Uhr
Dawodo
16. Mai 2010 - 16:00 Uhr
Das Update bestärkt mich nur in der Annahme, dass irgendwann ein DX-Client kommt.
Ein WoW-Klon, der sich sowohl via Client, ALS AUCH im Browser spielen lässt ist eine wahre Marktlücke.
Gruß
David
edeka3
16. Mai 2010 - 16:16 Uhr
Gibts schon, Dofus
Black X Sun
16. Mai 2010 - 17:42 Uhr
Dofus ist doch nur so ein 2D-Dingens.
RuneScape ist 3D!

Pulli
16. Mai 2010 - 23:52 Uhr
Mhh das mit der Bank nervt extremst, das stimmt.
Und das mit der Grafik - Zippse, mach diesen animierten Startbildschirm bei RS einfach komplett aus (kann man beim selbstdefinierten Dingens auswählen), das hab ich auch gemacht nach dem Update weil das bei mir genauso fies rumgezickt hat.
Kann dir zwar nix versprechen aber ich hatte nachdem ich das deaktivierte keine Probleme mehr damit. :>
Kerth
17. Mai 2010 - 13:05 Uhr
Bei mir Funktioniert OpenGL Genasogut wie DirectX lagge halt abundzu bin ich aber gewöhnt ( Lieber laggs als fail grafik

)
Das mit dem Banken nervt ja extrem ich muss jez jedes einzeln nebennander klicken damit ich nich jahre warten muss x_x
edeka3
17. Mai 2010 - 13:46 Uhr
Black X Sun sagte am 16.05.2010, 17:42:
Dofus ist doch nur so ein 2D-Dingens.
RuneScape ist 3D!

"3D" ist relativ ^^, Dofus kannst du auch drehen lol, die ganzen Funktionen von Rs und WoW hat's (sogar ein besseres PvP-System, wenn ich das mal bemerken darf). Volti spielt das gerade glaub ich
ede
Luke
17. Mai 2010 - 21:08 Uhr
Boa damn, seit dem Update ist die Kantenglättung auf HD irgendwie mal voll fürn Ars**... Und ändern kann man sie auch nicht mehr, oder?
Dieser Beitrag wurde von Luke bearbeitet: 17. Mai 2010 - 21:08 Uhr
king maddin
17. Mai 2010 - 21:45 Uhr
ausbaufähig...
Ryder32x
17. Mai 2010 - 23:10 Uhr
Kantenglättung...
Funktioniert bei mir überhaupt nicht, ob bei OpenGL oder DirectX... Das liegt aber Wahrscheinlich an meiner Grafikkarte oder so >.< Als ich den Rechner bekommen habe (vor ca. 2 Jahren -> Aldi Pc

) ging Kantenglättung einwandfrei aber als ich ihn dann ein halbes Jahr hatte, hatte die Kantenglättung gestreikt und sich einfach abgeschaltet... für immer :/
Hoffe es wird irgendwann mal (in ferner Zukunft

) mit DirecX gehen...
Naja... ich bin immer noch der Meinung das DirectX super ist

mUrdErBAZZ
18. Mai 2010 - 15:34 Uhr
bei mir ist die grafik wie immer.
kein unterschied.
auch wenn ich sie auf directx umstelle.
was is falsch?^^
Bro_Azrael
18. Mai 2010 - 19:31 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 18.05.2010, 15:34:
bei mir ist die grafik wie immer.
kein unterschied.
auch wenn ich sie auf directx umstelle.
was is falsch?^^
Nix, DirectX ist einfach nur ein anderer Standard als OpenGL
(Oder so - keinen genauen Plan von der Technik. Aber in etwa dürfte das Wort "Standard" hinkommen.)