Jeff9er
30. Mai 2010 - 21:14 Uhr
Ich war heute bei der Sprechstundenhilfe, und Argus sagte auf der Frage, warum die Skillcapes
verkürzt wurden, sie sehen besser aus.
Findet ihr die alten, oder neuen Skillcapes (der männlichen Charaktern) besser?

Dieser Beitrag wurde von Jeff9er bearbeitet: 30. Mai 2010 - 21:16 Uhr
ruseih
30. Mai 2010 - 21:16 Uhr
l und bald kommt ne beschwerde wie: hilfee die großen knochen sehen aus wie die kleinen ich verklage ganz jagex!
easyEric
30. Mai 2010 - 21:20 Uhr
Fand die alte länge einiges besser
Mod argus argumentiert wie immer toll <3
Dieser Beitrag wurde von easyEric bearbeitet: 30. Mai 2010 - 21:21 Uhr
Oreius
30. Mai 2010 - 21:30 Uhr
SZN Der ganzen Komplimente? Habe auf die schnelle kein einziges Kompliment zu der neuen Länge der Skillcapes gefunden (im deutschen Forum)
Ich habe die starke Vermutung, dass er das mit den neuen Gesten verwechselt hat...
Jeff9er
30. Mai 2010 - 21:32 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, ich habs deutlich gesagt, er sagte auch, damit man die Schuhe besser sieht.
Das Tier3
30. Mai 2010 - 21:33 Uhr
Wenn man bei Jagex damit argumentiert, dass es weniger Beschwerden als Komplimente gab dann ist das Niveau dort wohl endgültig unter den Tisch gekrochen.
Nicht nur, das Monat für Monat irgendwelche Grafikupdates aus Langeweile veröffentlicht werden, die keinen Nutzen haben...und jetzt legt man die Messlatte für gelungene Updates schon derart tief.
Gute Nacht

Hero Spare
30. Mai 2010 - 23:36 Uhr
Und wieso wurde die Capes nur bei männlichen Charaktern verändert?
ogrim99
30. Mai 2010 - 23:37 Uhr
Hero Spare sagte am 30.05.2010, 23:36:
Und wieso wurde die Capes nur bei männlichen Charaktern verändert?
warscheinlich weil die frauen ja nicht ihre knöchel entblößen dürfen^^
Mischa114
31. Mai 2010 - 12:27 Uhr
Denke auch das Mod Argus Argument n bischen krum ist. Ich habe noch langer zeit mal wieder nen Kompliment zu den Capes gegeben ( im Rs Forum) -- das bezog sich natürlich nicht auf die Länge der Capes sondern auf die Emotes- die Länge is mir egal
MfG Mischa
the folk
31. Mai 2010 - 12:46 Uhr
ich fand es schon immer schrecklich das die männlichen accs aussehen wie kleine schuljungen während die damen recht erwachsen wirken, aber mit diesem eingelaufenem cape sieht es jetzt nach grundschüler aus, schrecklich
also ich hab im recent updates und feedback forum keinen einzigen post gefunden, wo die jemand gut fand (englisches forum, hab etwa 300 beiträge gelesen)
tjaja, nach über einem jahr wurde das con cape noch immer nicht den anderen angepasst, sondern einfach alle capes ruiniert, scheint einfacher zu sein lol
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 31. Mai 2010 - 12:48 Uhr
The Crawler5
31. Mai 2010 - 12:47 Uhr
Aber schön zu sehen, wie gut man bei Jagex die Rechtschreibung des jeweiligen Landes beherrscht.
omarcelo
31. Mai 2010 - 13:34 Uhr
Seit dem update trag ich kein skillcape mehr. Fcape bzw ardy cape ist auch schön

Jeff9er
31. Mai 2010 - 13:40 Uhr
omarcelo sagte am 31.05.2010, 11:34:
Seit dem update trag ich kein skillcape mehr. Fcape bzw ardy cape ist auch schön

Ich trage auch nur noch Ardy Cape, was will man machen?
Gathrock
31. Mai 2010 - 13:41 Uhr
hm finde die neuen auch schelchter. und das mit den koplimenten /beschwerden liegt wohl eher daran, dass die dies schön finden es unter komplimente schreiben aber die die es schelchter (heiß nicht umbedingt das es schrecklich aussieht) finden es nicht soviel interessiert das sies unter beschwerden schreiben ^^ hmm schon i-wie doof .. warum macht Jagex das eig ? ich meine updates zu bringen die RuneScape erweiterin is ja schön und gut aber warum fuschen sie einfach an den umhängen oder so rum :S und das grafik update war ja auch fail wie die pots etc aussehen (zum glück gewöhnt man sich da wieder dran - trotzdem unnötig) naja schade das Jagex sowas dann nicht zurücknimmt (ist ja selten das sie auf spieler hören :S)
Hero Spare
31. Mai 2010 - 13:41 Uhr
omarcelo sagte am 31.05.2010, 13:34:

Sw cape :>