Jeff9er
31. Mai 2010 - 14:58 Uhr
Zitat
und das grafik update war ja auch fail wie die pots etc aussehen (zum glück gewöhnt man sich da wieder dran - trotzdem unnötig) naja schade das Jagex sowas dann nicht zurücknimmt (ist ja selten das sie auf spieler hören :S)
Naja, ich finde dass sind nur Sachen, die man abundzu im Inventar sieht oder in der Bank.
Aber ein Skillcape sieht man dann auch mal öfters.

Das ruiniert das ganze Outfit.
Damit387
31. Mai 2010 - 16:14 Uhr
Ich dachte bis jetzt das sei eine Art Bug, der diese Woche noch berichtigt wird. Sollte es beabichtig sein, ist es ganz klar ein Schritt rückwärts oder einfach total sinnlos investierte Zeit und Arbeit. Vorallem da es so aussieht als wurde die Verbesserung nur um des Verbesserungs Willen getätigt - schließlich ist RS in jeder Hinsicht das perfekte Spiel, an dem es nichts mehr zu werken gibt.*Hust* Prifddinas, seit 2002 stehen die Grundmauern *Hust*
Und man sollte der Marionette nicht zu viele Vorwürfe betreffend seines Kommentares machen. Er muss das sagen.
Oreius
31. Mai 2010 - 16:24 Uhr
Zitat
und das grafik update war ja auch fail wie die pots etc aussehen (zum glück gewöhnt man sich da wieder dran - trotzdem unnötig) naja schade das Jagex sowas dann nicht zurücknimmt (ist ja selten das sie auf spieler hören :S)
Die Graphikänderung der Gegenstände war nicht beabsichtigt, gibt aber einen grösseren Aufand um es wieder Rückgängig zu machen. (Ob das auch mit den Skillcapes ist weiss ich nicht)
Rsof Qfc: 15-16-495-61034058
Zitat
Hey all,
As most of you have noticed, some inventory items are looking a little “warped” and “tatty”; don’t worry, this was not a deliberate change!
Basically, the problem is that our models have been increased in size due to the resolution changes, and the compression acting on the icons to reduce their size is now acting slightly differently.
Unfortunately, there’s a little more to it than just changing a setting, so our Graphics Team will have to fix the items individually. So here’s where we would like your help to let us know about the critically damaged items.
The obvious items are:
• Teleport Tablets
• Lava Battlestaff
• Runes
• Vials/Potions
• Crystal Bow
• Partyhats
Please, don’t reply to this thread with “all of them need fixing!” as that won’t be helpful as we will be working on a priority basis.
Many thanks in advance!
Injust Man
31. Mai 2010 - 19:13 Uhr
Vorher war es besser, aber so geht auch.
omarcelo
31. Mai 2010 - 19:17 Uhr
die capes sind angeblich beabsichtlicht. warum auch immer.
Hero Spare sagte am 31.05.2010, 13:41:
omarcelo sagte am 31.05.2010, 13:34:
Seit dem update trag ich kein skillcape mehr. Fcape bzw ardy cape ist auch schön

Sw cape :>
mag ich nicht so :C
Killuah942
31. Mai 2010 - 19:18 Uhr
Könnte jmd mal n Screenshot davon hochladen? Bin im moment nur in meinem dungeon, daher sehe ich nicht so viele Leute mit Skillcape

butterflieger
31. Mai 2010 - 19:21 Uhr
Jonas sagte am 27.05.2010, 19:40:
Jap, das Cape von weiblichen Spielerkarackteren ist länger. Hier der Vergleich:

Itachi Kingm
31. Mai 2010 - 20:35 Uhr
butterflieger sagte am 31.05.2010, 19:21:

Der Umhang bei den weiblichen spieler macht optisch ihren Spielerkarackter größer dagegen macht die kürze der Mänlichen etwas kleiner, also das sollte anders rum sein die Mänlichen sollten größe und länge besitzen.

Dieser Beitrag wurde von Itachi Kingm bearbeitet: 31. Mai 2010 - 20:36 Uhr
Magi-Magic
31. Mai 2010 - 20:40 Uhr
Itachi Kingm sagte am 31.05.2010, 20:35:
butterflieger sagte am 31.05.2010, 19:21:

Der Umhang bei den weiblichen spieler macht optisch ihren Spielerkarackter größer dagegen macht die kürze der Mänlichen etwas kleiner, also das sollte anders rum sein die Mänlichen sollten größe und länge besitzen.
Beide sollten große und lange haben

Wie Argus argumentiert ist ja sehr überzeugend....Ist ja kein Weltuntergang, werden se schon beim nächsten Update ausbessern.
king maddin
31. Mai 2010 - 20:42 Uhr
naja find das sieht doof aus is mir aber nicht aufgefallen^^
lucdre
31. Mai 2010 - 23:08 Uhr
Am anfang ist es mit garnicht aufgefallen, ich kann auch mit Kleineren Capes leben, aber der unterschied zwischen Weiblichen und Mänlichen Capes ist extrem, das find ich nicht so gut.
Das Tier3
01. Juni 2010 - 11:56 Uhr
Lasst uns einfach alle Frauen werden!

Schlobeli
01. Juni 2010 - 12:23 Uhr
ich finde die verkürzten schlechter und ausserdem macht jagex auch nur noch sinnlose updates, dass es aussieht als ob sie etwas tun würden. statt dass sie seltener, aber dann auch gute updates machen, machen sie nur solche updates die dann sinnlos sind und nur ärger erregen. wenn es wenigstens ein grund für die verkürzung gäbe, ok. aber wenn es wirklich wegen dem aussehen wäre, dann müssten die doch dasselbe auch bei den frauen machen.
ich finde, es war wieder mal, wie in letzter zeit häufig, ein sinnloses update von jagex.
Rising Venom
01. Juni 2010 - 12:42 Uhr
Die kürzeren Skillcapes sollen Absicht sein? Gott die sehen schrecklich aus! Die längeren Umhänge waren viel schöner! Und ein Gegenargument wie z.B.: sie sehen jetzt besser aus habe ich auch nur durch hörensagen von einer einzigen Person gehört - Mod Argus. Wobei dies ja nicht mal ein gutes Argument zu sowas ist!
Ganz klar ist, dass absolut die wenigsten ein Kompliment zu dieser Veränderung abgeben werden, weil es einfach nur Schwachsinn ist, und es verdammt bescheuert aussieht!
Venom
king maddin
02. Juni 2010 - 15:49 Uhr
ich stimme stobelis erster aussage vollkommen zu^^
wenn man sich so die letzten 20 updates anguckt waren davon bestimmt 10 unnötig