The Crawler5 sagte am 1.06.2010, 11:03:
Hab die Sache, dass Titel keine Auswirkungen haben, mal ergänzt. Was weitere Titel angeht, so sind wir uns bewusst, dass einige noch fehlen. Aber wo nichts gekocht oder verbrannt wird, gibt es auch kein Desaster.
Wie Krus bereits gesagt hat, so solltet ihr bitte Titel samt Beschreibung screenen, damit wir diese dann ergänzen können.
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den anderen Teammitglieder sowie bei allen Usern, die Tipps gepostet haben, bedanken. Wir werden versuchen, den Ratgeber - auch in Hinblick auf zukünftige Updates an diesem Skill - zu optimieren.
naja ich bin auch nicht schlechteste in kochen. Hab 9/12 flossenaale mit kochen 83 verbrannt und den titel abgesahnt ;D
woran das lag da hab ich keine Ahnung, die kann man ja schon ab lvl 40 kochen. Meine Stats waren nicht gesenkt
leider hatte ich den Titel bis jetzt erst 1 mal und das in englisch und nicht gescreent.
was es noch gibt ist
undefeatable(grün), heißt so viel wie unschlagbar. Das bekommt man, wenn man keinen einzigen schadenspunkt bekommt(ganz schön schwer

)
Meat-Shield(gelb), hat am meisten Trefferpunkte eingesteckt
katalysenstäbe gibt es auch für f2p, hab selbst schon einen bekommen
gelten die Zauberrollen eigentlich für immer oder für einen bestimmten Zeitraum?
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 01. Juni 2010 - 13:37 Uhr